An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label Kindergarten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kindergarten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 5. Mai 2015

Storchenfeindlichkeit - oder warum die Deutschen aussterben, Teil 2

Wie wir alle wissen, werden die Kinder vom Storch gebracht!

Neulich konnte ich so einen Storch bei der Arbeit beobachten. Dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend nicht alle Menschen viel von Kindern halten und ihren Schornstein bewusst blockieren! siehe Beweisphoto.



Die Bewohner des Hauses haben den Schonstein mit Ästen und Zweigen blockiert, um dem armen Tier die Ausführung seiner ihm von Gott zugeteilten Aufgabe, zu vereiteln!
Diese Art der Verhütung ist bewundernswert, sowohl in ihrer einfachen und pragmatischen Art, als auch, bei genauer Betrachtung, fast konformen Art, in Bezug auf die Dogmen des Vatikans!
Man könnte fast sagen, sie ist die einzige vatikan-konforme Verhütung!

... bis auf die Kleinigkeit, dass laut christlichem Dogma JEDES KIND von GOTT GEWOLLT ist! Ok... wenn dieses Kind dann nicht getauft wird, lässt er es für die Ewigkeit in der Hölle grillen, aber das Kind kann sich dabei gewiss sein: GOTT LIEBT ALLE KINDER! Nur dich halt nicht... 


Diese storchenfeindliche Haltung der Deutschen hat sehr vielschichtige Gründe. Es ist in Deutschland auch nicht weiter verwunderlich, denn mit einem Kind ist man ziemlich beschissen drann... man kann nicht mehr Arbeiten gehen, weil man das Balg nirgendwo los wird, und hat daher kein Geld mehr um sich ein halbwegs "erträgliches" Leben zu machen... ich schreibe "erträglich", nicht "schön"... "schön" das wäre Habgier - eine Todsünde! .... ab in die Hölle!

Es gab mal eine Zeit in Deutschland in der es für jedes Kind einen Kindergartenplatz gab, und sogar einen Krippenplatz*, es wurden sogar ganze HÄUSER in ausreichender Anzahl, dafür gebaut, aber das war vor langer langer Zeit, in einem deutschen Land, das es jetzt nicht mehr gibt! Das Land hieß Deutsche Demokratische Republik.... gut.... sie war nicht demokratisch.... jedenfalls nicht so wie man "demokratisch" in diesem, jetzigen  Deutschland definiert: Demokratie = Stimme abgeben (wählen gehen) und dann Fresse halten!.... und in 4 Jahren wieder Stimme abgeben, an eine andere Gruppe inkompetenter Idioten der den selben Scheiss und Unfug wie eine andere Gruppe inkompetenter Idiot vorher gemacht hat...
Sie war eher mono-demokratisch... also wählen gehen, die eine Gruppe inkompetenter Idioten, und auch Fresse halten, nur beim nächsten mal musste man wieder die selbe Gruppe inkompetenter Idioten wählen... ansonsten gab es keine allzu großen Unterschiede... 

(ist eigentlich jemandem aufgefallen das ich nicht mehr "Schildbürger" schreibe? Ich will die nicht mehr beleidigen... )

* Krippenplatz - ist ein Mythos, laut welchem es eine Art "Hort" gegeben haben soll, in welchem Kinder unter 3 JAHREN von Erwachsenen, die DAFÜR AUSGEBILDET WAREN betreut wurden. Diese haben die Kinder umsorgt, gehegt und gepflegt und mit ihnen gespielt. Nach historisch nicht belegbaren Gerüchten sollen dort die Kleinkinder (und sogar BABIES) auch mit Nahrung versorgt und gefüttert worden sein! Die Eltern konnten in dieser Zeit beruhigt zur Arbeit** gehen und Geld für den Lebensunterhalt verdienen. Ich halte diesen Mythos aber für zu phantastisch und für hochgradig unwahrscheinlich.

**Arbeit - ist, wenn man für Jemanden oder auch eine Gruppe, eine qualifizierte Leistung erbringt und im Gegenzug eine gerechte Entlohnung*** in Form von Geld erhält.... Ja, wie Prostitution, nur ohne ficken! Ok...gefickt wird man dabei auch, aber ohne Spass dabei zu haben!

*** gerechte Entlohnung - ein unnerreichbare Utopie, absolut imaginäres Konzept einiger Spinner...

Anm. des Autors


Ein anderer Grund ist die absolut verlässliche und unerschütterliche, aber wie immer versichert wird, nicht vorhandene, FREMDENFEINDLICHKEIT der Deutschen! Diese nicht vorhandene Fremdenfeindlichkeit beginnt bei den meissten Deutschen schon an der Stadtgrenze, in einigen Fällen sogar schon davor! Das liegt, historisch betrachtet, an den vielen Hungersnöten die die Deutschen in den letzten Jahren und Jahrzehnten überleben mussten. Daher stammt natürlich ein latent schwehlender Futterneid. So ein neues Kind ist natürlich auch ein Fremder (!), und muss sich nicht wundern, wenn es auch entsprechend deutsch behandelt wird!?

Na ist doch war!? Die kommen hier an, wie ein Asylant und stellen Ansprüche... können kein Wort ordentliches Deuhtch sprechkne, aber wollen versorgt werden... mit Nahrungsmitteln.... gekleidet werden... die wissen nicht mal wie man ein Klo benutzt! Kacken alles voll... und wollen alles um Sonst haben,  ohne auch nur einen Handschlag dafür zu tun... dieses asoziale Pack... diese  Sozialschmarotzer! Wir haben selber kaum was und die kommen hier an und bekommen das Geld in den Arsch geblasen...  Die sollen doch mal ordentlich Arbeiten gehen... schließlich bekommen sie doch 2 Wochen nach Ankunft eine deutsche Steuernummer... noch vor der Geburtsurkunde!
... und erst diese Flüchtlinge! Nicht schwimmen können, aber hier auf unsere Kosten leben wollen. Wo kommen wir denn da hin.... scheiss Neger, Fidschies, Schlitzaugen, mecklenburger Vorpommern ... und wie die alle heissen!?

(Der Autor wurde unter Verabreichung eines starken Narkotikums beruhigt! die Herkunft der braunen Sosse die aus seiner Nase & Ohren quoll, konnte nicht zweifelsfrei erklärt werden! Anm. des Notarztes)


Dienstag, 6. November 2012

Kitaplätze ...

Kinder machen ist nicht schwer. Kind zu sein dagegen ... gar nicht wünschenswert!

 Denn wir leben in Deutschland! Und in Deutschland haben wir zu wenig Kinder, dafür aber begnadete Politiker! Ich schreibe bewusst "begnadet", denn wenn ich "gesegnet" schreiben würde, könnte das die Assoziation mit "mit Intelligenz gesegnet" wecken.


Im Radio kam heute die Meldung ... ohhh Wunder, unsere Oberschildbürger haben vor Kurzem festgestellt, dass nicht nur "viele" Kitaplätze fehlen... sondern dass sogar "sehr viele" Kitaplätze fehlen... na huch... komisch...
Das wusste natürlich keiner! Ja woher denn auch?

... und selbige Oberschildbürger haben ausserdem bemerkt, dass sie Probleme damit bekommen könnten, wenn sie jetzt beschliessen sollten, dass JEDES Kleinkind in Deutschland einen ANSPRUCH auf einen KITAPLATZ hätte.

"Man" hat festgestellt, dass geeignete Gebäude fehlen, weil man in der Vergangenheit kein Geld dafür ausgegeben hat, und dass ausreichend ausgebildete Kita-Fachkräfte fehlen... was vielleicht daran liegen könnte... dass die in derVergangenheit umgeschult wurden, weil zu viele, zu lange arbeitlos waren.... aber das ist nur eine meiner dummen Vermutungen, die wahrscheinlich völlig abwegig ist.

Aber das kann "man" ja lösen. Unsere gewählten Oberschildbürger finden auch hierfür eine Lösung!

Wie immer!

Also ICH, und vielleicht auch einige andere Idioten, würden ja versuchen Gelder locker zu machen um mehr KITAS zu bauen... und wenn die Kommunen das finanziell nicht stemmen KÖNNEN, es verdammt noch mal zu EINER BUNDESANGELEGENHEIT zu machen!...   und Kita Erzieherinnen mehr bezahlen um so den Anreiz zu steigern in diesem Beruf zu bleiben, oder den Betroffenen einfach zu ERMÖGLICHEN in diesem Job mit dem Gehalt zu überleben ...

Aber ich bin ja etwas dumm ...

Unsere Oberschildbürger lösen das Ganze indem sie überlegen zu beschliessen: Nicht JEDES Kind  hat Anspruch auf einen Kita Platz.... sondern nur jedes Kind ab 3 JAHREN Alter hat Anspruch  auf einen Kita-Platz!

Jüngere Kinder müssen halt zu hause bleiben und die Mütter und Familien müssen 3 Jahre zu Hause bleiben .... mit den bekannten negativen Auswirkungen: Job weg, Armut und Geldmangel, später niedriegere Rente...  weil das Gehalt fehlt... 

Na? Muss man sie dafür nicht einfach gern haben? Und vor allem die Kinder? Für die sie sich so den Kopf zerbrechen? Naja... is ja bald wieder Wahl... und Liebe Mütter, wie wäre es, wenn ihr ihnen endlich mal zeigt was ihr von ihren Ideen haltet?! Mein Tipp: Wählt diese Arschlöscher einfach nicht mehr!

Dienstag, 16. Januar 2007

Patent anmelden?

Heureka!

Ich habe nachgedacht... ich weis, ich soll das nicht machen... kommt eh nur Dummfug dabei heraus, aber mein unfreiwilliger Fund bei Yahoo (siehe hier), hat mich an ein altes Problem erinnert!

In Deutschland gibt es immer weniger Kinder! Ob das nun an eBay oder zu wenig Sex weil zu wenig Gehalt liegt, sei mal dahin gestellt. Die wenigen Reichen die sich den Luxus Kind doch irgendwie leisten können (oder eine Latexallergie haben, katholisch sind, oder schlicht einen "Verkehrsunfall" hatten), sehen sich fast alle, mehr oder weniger, irgendwann mit dem Problem konfrontiert: "Was fange ich bloss mit Junior/innen an, wenn ich schnell wieder arbeiten will?"

Abhilfe sollte ja eigentlich die Erfindung des Herrn Fröbel schaffen, der Kindergarten/ Kinderkrippe, aber davon gibt es in diesem Lande ja bekanntlich nicht genug. Wir haben nur ausreichend arbeitslose Sozialpädagogen...

Früher war die Antwort einfach: Ab zu den Großeltern!

Heute geht das nicht mehr! Die müssen, dank der Rentenreform auch ackern bis sie 67 sind und kippen entweder vorher in die Kiste, oder sie sind nicht mehr fit genug um mit den lieben Kleinen noch Schritt halten zu können und müssen ins Altersheim.

Es gilt, aus ökonomischen Gründen, 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und hier ist die Lösung!:

Die Kindergärten werden gänzlich abgeschafft und
Kleinkinder werden, mit sofortiger Wirkung, in die Altenheime verfrachtet! Das spart eine Menge Geld und Ärger und hat nur Vorteile!!!

1) Die Personalkosten für die Betreuung sinken schlagartig, denn das Pflegepersonal kann nicht nur auf die Alten, sondern auch gleich mit auf die Kinder aufpassen!

2) Kinder sind laut!... Na und? Die Alten hören eh schlecht...

3) Windeln? ... Brauchen eh beide Gruppen! Muss man halt mit den Größen etwas aufpassen!

4) Verpflegung? ... keine Zähne ... bekommen beide Gruppen den selben Brei!

5) Kosmetika und Pflegeprodukte sind auch, mehr oder weniger, identisch! Ok... die Kleinen brauchen noch kein Kukident...

6) Die Gruppenaktivitäten ähneln sich auch oft... Bewegungs- und Koordinationsübungen und Bastelarbeiten... oder Rennen fahren... Rollstuhl gegen Bobbycar! Außerdem sind die Alten besser beschäftigt und können den Kid's den ganzen Tag lang von den Guten alten Zeiten erzählen!

Da muss ich doch gleich mal einen Brief an die Familien-Ursel schreiben... und dann ab zum Patentamt!



DISCLAIMER: Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!