An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label Jonny Lang werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Jonny Lang werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 3. September 2010

Soundtrack of the road of Life

Herz rausgerissen... ein Stück davon abgebissen und lässt dich blutend auf dem Asphalt des Lebens hinter sich zurück? Klingt bekannt? Ok, dann ist hier vielleicht die passende Musik dazu:  mein "Soundtrack of the road of Life"









Und noch einer als Zugabe: Jonny Lang, "Lie To Me" ... in einer unglaublichen Accoustic Version...





Mittwoch, 25. Oktober 2006

Ach SO geht das ?

Sieht eigentlich ganz einfach aus!...

Da das Video leider nicht mehr als "embedded" auf anderen Seiten angezeigt werden kann gibt es HIER den direkten Link.
Jonny Lang ist einer meiner Lieblingsmusiker... warum, das kann man eigentlich deutlich hören!
(Tut mir leid ... falls ihr taub sein solltet)

In den USA ist er ziemlich bekannt, vor allem wegen seines sehr guten Spiels und seiner markanten Stimme, die beide im krassen Gegensatz zu seiner Jugend zu stehen scheinen, erste LP im zarten Alter von 16 Jahren... Auftritt als Gastmusiker in "Bluesbrothers 2000", mit 19 (bin mir nicht sicher!).
Im Pop-besessenen Deutschland kennt ihn leider fast niemand, denn nur sehr wenige GUTE Radiosender spielen ihn... darunter RADIO 1 (Berlin). Daher wird es Zeit für ein wenig Werbung, auch wenn es nur mein popeliger Blog ist... Kleinvieh macht auch Mist!

Mit Besten Grüßen
Mic

PS: Streicht das mit dem Kleinvieh!!! von wegen Mist!!!