An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label Schicksal werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schicksal werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 28. Februar 2010

Allein


Dass ich dem Schicksal auch einmal ordentlich eine verpassen will, hatte ich schon einmal verkündet.
Das Miststück ist so etwas von nachtragend!

Kennt ihr das auch? Manchmal knüppelt einem das Leben oder das Schicksal... oder beide...  einfach so, ohne Vorwarnung die Beine weg. Und dann liegt man auf der Nase und überlegt, was gerade passiert ist... und versucht zu begreifen warum das ganz überhaupt passiert, und wieso man gezwungen ist ein Teilnehmer zu sein, obwohl man doch gar nicht möchte.


Hmmmm ???? Jaaaa ??? Öheemmm ??? Wie jetzt ???

Manchmal sitzt man da und versteht die Welt nicht mehr. Gerade eben war sie noch in Ordnung... und ... ZAPP... hat sich jemand die große Fernbedienung gekrallt... und dich in den falschen Film gezapped...
plötzlich stimmt gar nichts mehr! Man fühlt sich irgendwie fehl am Platz... fremd ... verloren... als gehöre man
nicht hier her. Eine Zeit lang will man das vielleicht auch gar nicht! Viel lieber möchte man in das parallele
Universum, in dem alles ok ist.

Statt dessen kannst du die große Mülltonne aufmachen... deine Träume, Wünsche und Hoffnungen nehmen, wie ein paar alte Lumpen zusammenrollen und zu dem Rest des Unrates deiner persönlichen Geschichte ablegen... Deckel zu...



Mein Rat für alle die noch niemals verlassen wurden oder aus anderen Gründen plötzlich, unvorbereitet alleine sind:
Bei einem Reisebegleiter niemals zu sicher fühlen... das ist ein Trugschluss! Er oder Sie können jederzeit aussteigen... oder umsteigen... oder aus dem Zug geworfen werden... je nach dem...







(Meine langjährige Partnerin hat sich überraschend, wärend einer schon lange überfälligen Alkoholtherapie von mir getrennt. Sie meint, dass es für sie besser sei alleine weiter zu gehen.
Sie trennt sich von mir... und irgendwie kann ich das noch nicht fassen)


Donnerstag, 25. Januar 2007

Schicksalsschlag

Kennt ihr das auch?

Manchmal wird man vom Schicksal geschlagen ... aber so was von geschlagen... , dass man eigentlich Amog laufen möchte, aber fast immer nicht so richtig weis, wohin und mit wem!

Ok... man könnte sich als Hobbyterrorist mal auf irgend einem Amt austoben, oder jemandem ordentlich auf den Schreibtisch k***** (nein nicht kotzen!), aber das ist strafbar und mir tun in gewisser Weise die armen Berufsautisten dort leid!


Aber zumindestens möchte ich mich, wenigstens ein einziges mal, beim Schicksal ordentlich revanchieren können und ihm auch einmal, ganz überraschend, wenn es gerade an nichts Böses denkt und nichts ahnend gerade woanders hinschaut, mordsmäßig zwei- drei- achtzehnmal ordentlich eine in die Fresse semmeln!

Und wenn es dann völlig verdattert fragt: " Ja wofür war das denn????" ... BATZ!!... gleich noch eine Kelle verpassen!!!!
Diesem blöden Ar******* !

So! Das musste ich mal los werden...
... geht mir schon viel besser...
... irgendwie ...

DISCLAIMER: Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!