An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label Männer und Frauen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Männer und Frauen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 9. Dezember 2011

Ohhh ...schweig still mein Herz ... III

Ist es nicht schön, wenn man kontaktiert wird, weil man das Herz eines anderen Menschen im Sturm erobert hat!? Auch wenn man absolut nicht weis wie.... oder womit!?

Bei der folgenden Spam Mail weis ich nicht ob sie nur dumm, oder schon dreist ist... auf alle Fälle beleidigt sie, wie jede andere OFFENSICHTLICHE Spam Mail, die Reste meiner rudimentären Intelligenz und Selbstachtung... 


------------------------------------------------------------------------
Yahoo-Newman-Property: ymail-3X-Yahoo-Newman-Id:...
From: Winter Elfe Reply-To: Winter Elfe
Subject: MAGST DU ZUCKERWATTE???
To: undisclosed recipients
----------------------------------------------------------------------------

Hallöchen Unbekannter,

(Deinen Namen weiß ich leider nicht mehr :( )
Spielt ja auch keine Rolle .... ist sowieso an "undisclosed recipients" adressiert und wir alle haben Kontakte in unseren Adressbüchern OHNE Namen ... das macht doch jeder!


Ich dachte mir ich schreibe Dich einfach mal an, da ich Dich in meiner Kontaktliste in meinem Mailaccount gefunden habe und ich zurzeit Single bin, versuche ich einfach mal mein Glück :). Ich hoffe ich belästigte Dich nicht, weil das nicht meine Absicht ist. Ich hoffe Du hast auch Lust eine nette, lustige und direkte Frau kennen zu lernen :).
Nööö... wieso sollte ich eine Frau kennen lernen wollen die zu blöd ist sich meinen Namen zu notieren?

Wenn nicht lösch die Mail einfach, dann habe ich Pech gehabt. Ein bisschen zu mir, wo soll ich da anfangen, am besten was Freunde über mich sagen :). Ich bin eine süße und viele nennen mich Zuckerwatte, weil ich bei den Menschen in Erinnerung bleibe :). Eine Freundin sagt, mich kann man einfach nicht vergessen, wie die Zuckerwatte auch nicht, es sind immer schöne Erinnerungen :). Ein schönes Kompliment oder? Ich bin ein lustiger Mensch, weil den Ernst des Lebens kommt immer wieder und man sollte aus den schönen Dingen im Leben das Beste draus machen und dadurch auch seinen Kraft schöpfen :).
Hatte ich erwähnt, dass ich authistisch bin und mir Rechtschreibfehler bei anderen sofort auffallen?!!??? 

Ich mache das so, weil nach was (etwas) Negativen (Negativem)  kommt auch immer was (etwas) Positives und ich hoffe sehr, dass Du auch so denkst. Ich bin ein Mensch der gerne für jeden Spaß zu haben ist und auch gerne mitmacht, nur manchmal kann ich nicht so wie ich möchte, da mein Job mich manchmal was (etwas) einschränkt, aber ich mache ihn sehr gerne, deswegen blühe ich in meinem Job auf. Ich reise gerne, Musik ist mein Leben, treibe auch ein bisschen Sport, liebe Tiere und Natur. Ich liebe es auch mich schick zu kleiden, auch für einen Mann der es dann zu schätzen weiß ;). Bin gerne frech und ungehemmt, sehr direkt wenn ich was möchte oder meine Meinung vertrete :). Ich bin eigentlich eine Frau die weiß was sie will im Leben und das auch zeige (zeigt). Manchen Männern macht es Angst oder sie denken, was ist das den (denn) für eine, aber wer mich kennt, ist ganz anderer Meinung. Manche Männer trauen sich nicht, aber ich beiße nicht. Mal sehen ob Du Dich traust :). So genug von mir und ich hoffe Du bist neugierig geworden und (hast) Lust mich näher kennen zu lernen :).
Nein, eigentlich nicht! Wieso auch? ... 

Dann kannst Du auf www.amore18.de Bilder von mir entdecken unter ZUCKERWATTE und für richtig näheres kennen lernen kannst Du mich anrufen unter 0900-3500773700 (1,99 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)(keine Sexhotline, weil das ist nix für mich) frag beim den Liveservice nach ZUCKERWATTE und Du wirst zu mich (mir) Nachhause (nach Hause) verbunden.
hmmmm .... nur 1,99 / min .... Mensch bist du billig!

Da ich nicht immer am PC bin und nicht viel halten von Chatten oder andauernd Mails austauschen (dauert zu lange), ... stimmt.... mit dem Schreiben hast du es wirklich nicht ... auf alle Fälle noch weniger als ich!  suche ich den direkten Kontakt per Telefon und man merkt ob man sich sympathisch ist oder nicht! Ich merke auch ob es Dir ernst ist, weil Du diesen weg (Weg) dann nimmst um mich wirklich kennen zu lernen. Nun bin ich gespannt ob Du was Süßes kennen lernen willst wie mich oder sauer auf der Couch rumliegst, weil Du nichts Nettes kennen lernst.
...mir fehlt die Couch .... aper fielleicht soltte ich mich auc einfaach fur 1,99 pro Min anruven lasen?! 

Bis Bald Bussi Zuckerwatte :)
Jo, bis denne!




Sonntag, 30. Oktober 2011

Senator für Wirtschaft, Technologie und FRAUEN ???

ich bin verwirrt!
Ich bin ein Mann!
Das ist also normal...

Aber ... ich zweifle gerade ernsthaft an dem so viel gepriesenen Konzept der Gleichberechtigung! Das ist doch alles Mist!

Wusstet ihr, dass Berlin einen Harald Wolf hat? Oder besser, hatte?
Einen "Senator für Wirtschaft, Technologie und Frauen"!!!???

Da sitzt man jahrelang und grübelt ... über Sinn und Unsinn, und warum man die nicht versteht, diese Aliens....  diese gefühlsmäßigen Amokläuferinnen .... Mann bewegt sich müsam durch das Minenfeld der "weiblichen" Emotionen .... in dem Mann mindestens 2-3 mal die Woche in kleine Fetzen gesprengt und massakriert wird, weil Mann völlig ahnungslos ist, was in deren Köpfen so vor sich geht, welche Hormone gerade Caos verbreiten, und warum... !? Nur um dann, irgendwann, so nebenbei, zu erfahren, dass es einen SENATOR gibt, dessen Zuständigkeit dieser ganze Haufen geballter Ärger ist!!??

Man überlege sich das mal, und lasse sich das auf der Zunge zergehen:

WIRTSCHAFT

TECHNOLOGIE

und
F R A U E N


Nicht etwa Wirtschaft, Technologie und UMWELT ....  nein .... Wirtschaft, Technologie und FRAUEN. Und das ist nur eine ministeriale Instanz die sich mit DEM PROBLEM befasst! Wir haben ja noch das Ministerium für Soziales, FRAUEN, Familie und G E S U N D H E I T.

Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit! Habt ihr es gemerkt?
Wo bleibt in diesem Staat bitte die Gleichberechtigung? Wo ist das Ministerium das für uns Männer zuständig ist?  Und jetzt sagt nicht : "Na was ist denn mit dem Ministerum für Verkehr?"
DAS ZÄHLT NICHT!


Wirtschaft, Technologie und Frauen!? Ich glaube da hat jemand die 3 Problemzonen eindeutig identifiziert!? Kein Wunder dass Berlin Pleite ist! ... Bei der Kombination!? Was die mit Kreditkarten anrichten können...  weis doch jedermann! Und das zusammen mit diesen geheimnisvollen chronischen Shoppingattacken.... GAAAAANZ böse Sache!!!

Aber mal ehrlich ... der Harald Wolf ... ob der Antworten hatte? Ich hoffe doch...  kann man von einem exSenator ja wohl erwarten!? Oder nicht?
Ich frage mich nur, ob, wann und wo man Einblicke in seine Jahresberichte nehmen kann? Und stehen dort tatsächlich Antworten die einem beim Verständnis weiter helfen? Oder auch nur noch mehr Fragen???





Mittwoch, 23. Februar 2011

Haben Sie Errektionsprobleme?

Von: Dr. Katja Schwarz support@potenz-problem.com
Betreff: Haben Sie Errektionsprobleme?
An: Mic-Re mic-re(ät) schickt-mir-mehr-blöde-spammails

Received: Sun, 20 Feb 2011 08:00:43 -0800 (PST)

(JA! genau so...schreibt man 'Errektionsprobleme' ... genauso wie 'Homo Errektus'! Daher leitet sich das ab!


Haben Sie einen Moment Zeit?,
NA klar... für Sie, Frau Dr., natürlich immer!

viele Männer wissen es. Irgendwann ist der Sex nicht meher wie früher!
JA, Ja , wem sagen sie das? ... ich kann heute sehr viel länger als damals... und meine Ex rief neulich an, ihr fehle das total...

Gründe dafür sind:

- Stress, z.B. von der Arbeit!
Ohhh ja! … Sehen sie?! Ich habe das gerade auch erst meinem Chef gesagt!....“Du...“ habe ich gesagt... „Du, ich kann nicht mehr so wie früher... ich brauche ein bisschen länger... oder ich komme dafür früher … „ Aber der war so was von angepisst! Richtig ausfallend ist der geworden! Und das Rot im Gesicht , das sah Scheisse aus... ich sach' dir!

- Alkohol
Uiiii der Alkohol … also der Alkohol … also, so viel wie früher kann ich nicht mehr … und vor allem beim Sex... ich kann es oft nicht mehr halten ….. also die Flasche, meine ich. Und die beschweren sich ja auch Dauernd! „Leg' doch mal das Ding weg... „

- Rauchen
Jaaaa... Rauchen beim Sex … ganz schlimm! Ich mag das nicht... habe ich ihr neulich auch gesagt! Da hat die mir doch, ausversehen die Nippel verbrüht, mit der Kippe! Boach, das tat weh!!!! Leck' mich, tat das weh...

- Seelische Probleme
Ohhh, Nein... die habe ich nicht mehr, seit ich bei der Beichte war! Das hat er mir versprochen …


Selten lassen sich diese Probleme ohne starke Einschränkungen lösen. Und erst recht (Komma?) wenn dann noch eine Lebenspartner ('ein' oder 'LebenspartnerIN') im Leben eine Rolle spielt denn man glücklich machen will. ...ich dachte das wird 'DEN' geschrieben... mit einem N wie in 'N asalanästesie'!?
Wie oft war die Situation das ... schreibt man DAS DAS nicht mit doppel S? Wie DAS DASS? Ich könnte schwören … und müßte da nicht auch ein Komma? … aber kann mich auch irren... Sie sind die Doktorin... ) es romatisch wurde und dann der Liebesakt wegen Potenzproblemen wieder schnell zuende war? Wer sich liebt (Komma?) für den ist das in diesem Moment noch kein Problem. Aber ganz ehrlich, jedem ist es peinlich und er fühlt sich unwohl und nicht selten baut sich aus der Frustration dannach (Dann ... ach...? ) noch ein Streit ziwschen (wo bitte???) den Lebenspartnern auf.

Natürlich muss dieses kein Dauerzustand sein. Wir haben für Sie ein Sortiment an unterschiedlichen Potenzmitteln (Komma?) die Sie sich bequem online diskret und Versandkostenfrei nach Hause bestellen können.
Probieren Sie es aus und erleben Sie ein besseres Sexleben.
Jaaa, super … genau das was ich gesucht habe … ich habe mir doch neulich erst dieses Penisimplantat als Verlängerung einbauen lassen! Und übermorgen habe ich mir diese 20 Strassennutten eingeladen, zu der Swinger Orgie, die wir im Altersheim feiern wollen… und da brauche ich noch …. kann man das auch per Tropf verabreichen? Ich brauche etwas mehr und über... sagen wir mal, so 24 Stunden …???

… und gibt’s das auch als Homöopatisches Mittel ????


Sie finden uns unter: http: //www.anti-impotenz.com
Ach so... dort.... gleich mal anklicken … wo ist denn bloss meine Kreditkarte?

Mit netten Grüßen,
Dr. Katja Schwarz

Jaaaa.... nette Grüße zurück!
Schön, dass sie mir geschrieben haben!
Ich freu mich unglaublich!

Mittwoch, 28. Juli 2010

Bedienungsanleitung für Frauen

Ach so geht das ?!


Bei der folgenden Werbung handelt es sich anscheinend tatsächlich um eine 'Bedienungsanleitung' für Frauen! Oder besser um eine Interpretationsanleitung alá "Sie-macht-Sie-meint".


http://www.verdoppledeinedates.de/


Der Typ in dem Werbevideo labert wirklich mehr als 20min lang, was er in dem Buch alles veröffentlicht und wie Mann an die Frau kommt...;)
Und was der alles studiert hat... ;)


Und nur 24,79€...

Ja, da werde ich doch gleich mal viel Geld ausgeben... für die " EINE MÄCHTIGE TECHNIK" ......
und die "GEPRÜFTE 10 PUNKTE Liste"......



Also das mit dem Wann-Möchte-Sie-Geküsst-Werden-? klappt tatsächlich!
Nur das Nasenbluten hinterher ist etwas unangenehm... hat aber mitlerweile augehört!


*g*
Mic



Mittwoch, 12. März 2008

Aufrechter Gang

In einem Forum läuft gerade eine Diskussion über Gotteswahn und die Warscheinlichkeit der Existenz eines Gottes und wieso er/sie dies und nicht das... usw..

Moment, die Frage ist nicht ob Gott wahnsinnig sei... etwas unkonzentriert und voreilig bei seinen Erfindungen... vielleicht! ... aber wahnsinnig? Nein, ich glaube nicht.

Unter anderem geht es in dieser Diskussion dort auch darum wie Gott sich mit der Evolution verträgt - ich persönlich glaube: sehr gut! Die plaudern bestimmt oft bei einer Tasse Tee und Keksen über Gott und die ... 'neeee! halt!... nur über die Welt!

Jeden Falls kam in besagter Forumsdiskussion die Frage auf: 

" Wie kam es zum aufrechten Gang des Menschen???"

Dazu habe ich folgende Theorie:
Entdecker des Selbigen sind die Männer und getätigt wurde sie ganz klar: .... beim Pinkeln!!!!

Es macht sich ganz einfach besser dabei aufrecht zu stehen, wegen der Hygiene und dem Überblick! Der Misst läuft einem nicht so oft über die Füße wenn Mann aufrecht steht und seine Strahlreichweite erhöht! Ich versteh dabei aber noch nicht ganz, wieso Viagra so spät entwickelt wurde ... hinsichtlich der Reichweite bringt die Physik eines ordentlichen Ständers extreme Verbesserungen: höherer Abstrahlwinkel und mehr Druck! Aber das sollen andere beantworten...

Zweiter großer Vorteil beim aufrechten Pinkeln: Der Blick schweift freier über die Savanne und Mann sah die Löwen früher kommen. Frauen pinkeln immer noch im Sitzen! Warscheinlich weil sie dabei schon immer von den Männern beschützt wurden, sie mussten sich nicht dabei hinstellen, sind sowieso schon immer etwas schamhafter gewesen... Vielleicht ist das auch der Grund, dass es heute mehr Frauen als Männer gibt.Zum einen haben sie sich immer noch häufiger auf die Füße... und die Löwen mochten vielleicht den Geschmack nicht so? Außerdem haben die Löwen die hockenden Frauen im hohen Grass seltener bemerkt, wegen all der weglaufenden Männer...


Auf alle Fälle war für's Beschützen natürlich die aufrechte Haltung auch wieder besser geeignet!

Später erfand dann jemand, warscheinlich sogar Gott selbst, die offene Latrine. Die Fäkalienmenge nahm nämlich zu... naja ... die Menschen sahen plötzlich immer die angreifenden Löwen und es wurden zu wenige Menschen von den Löwen erlegt und die Population stieg rapide an!

Außerdem hatten die Menschen ja nun die Hände frei und neben der Onanie und Tittengrapschen entdeckte Mann auch, dass er mit Steinen in den Händen selbst Löwen den Schädel sehr viel besser einschlagen konnte ... ok... anderen Menschen natürlich auch... vorzugshalber denen, die an einen anderen Gott glaubte... womit wir wieder bei der Religion sind... Die Geschichte, ihren Verlauf und die Zahlen kennen wir alle, mehr oder weniger...

Später verbesserte Gott noch einmal das Design der Latrine ... WC... und die offenen Bedürfnisanstalten nebst Bad- und Zubehörhersteller ließen nicht lange auf sich warten....

Wegen der Onanie und der anderer Sauereien zu denen Mann die Hände ab jetzt immer häufiger benutze, hat Gott sich die 10 Gebote einfallen lassen... ok, jetzt wird nachgebessert... auf 14 ... Kürzlich hat wohl der Vatikan verlauten lassen, dass ihnen mitlerweile noch weitere Todsünden, wie soll man sagen... 'eingefallen' kann man's ja schlecht nennen... jedenfalls wird die Liste jetzt mit einem Update versehen!

Aber es hielt sich ja sowieso nie jemand ernsthaft an die Gebote... Vor allem nicht an "Du sollst nicht töten!" Die Sterbezahlen und die Ursachen des Ablebens, der letzten paar tausend Jahre zeigen das. Hinsichtlich der Reduzierung der Fäkalienmenge kam Gott das ja auch sehr entgegen!!! Vielleicht hat er deshalb noch nie ernsthaft was gesagt zu Massenmord, Inquisition, oder Deutschland sucht den Superstar... und mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch gehauen, oder is mal dazwischen gegangen!

Aber naja .... is ja scheinbar auch nicht sooo schlimm und es passiert einem nach so einem kleinen Mord schon nichts ... jeden Falls in religiöser Hinsicht nicht!


Platzprobleme scheint Gott nicht zu haben.... das Hölle-Ewigkeits-Raum-Problem hat er/sie anscheinend gelöst!...
scheint noch ausreichend Platz dort zu sein! Also können die Menschen noch ein wenig weiter Sündigen... und ein bisschen morden ... Bisher ist noch niemand wieder auferstanden und hat gesacht: "Mensch, last das mal lieber! Ihr kommt garantiert dafür in die Hölle, da lässt er/sie nicht mit sich reden! .... Und das ist eh schon sooo voll da unten bei uns, da kann man nich' mal mehr ungestört onanieren... und ständig schifft dir jemand auf die Schuhe!!!!"

Es ist sogar ziemlich warscheinlich, dass die Hölle nur aus dem Grunde existiert, dass Mann auf den tollen Trichter mit dem aufrechten Pinkeln gekommen ist und Gott sich, gezwungener Maßen, was einfallen lassen musste!

Die Hölle kann gar nicht von Luzipher gegründet worden sein, denn Gott ist allmächtig und allwissend!!! Er/Sie wusste also, dass Luzipher und Co. irgendwann am heiligen Stuhl schrauben.... oder sägen, hämmern... wie auch immer... würden.
Jedenfalls hat er/sie beschlossen: "Ach, soll'n se mal ruhig machen. Da kann ich gleich mein Entsorgungsproblem lösen! Ich erschaff die Hölle, die einen Idioten mach ich zu den Betreibern, sind die erst mal aus'm Weg und sind beschäftigt. Und die anderen Idioten schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und ich schick sie dafür ins neugeschaffene Endlager! Kacken die mir weniger in die Umwelt!!!"


qu.e.d. !
Ganz schön schlau! Doller Plan!

 

DISCLAIMER:

Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!


Dienstag, 24. Oktober 2006

Wir reden zu viel...



Meine Ehemalige *, sagte immer etwas absolut merkwürdiges: "Jetzt halt doch mal die Klappe... man kommt ja gar nicht zu Wort!" 

Und DAS von einer Frau! Meistens sagte sie das immer gerade in dem Moment, wenn ich genau DAS auch sagen wollte. Dabei hätte es, wenn man den Kommunikationsexperten glauben schenken dürfte, gar niemals nicht so weit kommen dürfen: Frauen reden pro Tag etwa 25 000 Worte und Männer nur 6000 (glaube ich gelesen zu haben).

Statistisch gesehen hätte ich also in solchen Situationen, welche meistens Abends eintraten, mit meinen 6000 Worten schon lange fertig sein müssen und auf jede Frage mit "Hmmm..." "Ja..." oder "Nö..." antworten müssen, wie jeder beziehungsgeschulte Mann. Aber ich war dumm! Ich dachte jedesmal sie wollte nicht nur REDENsondern Gendanken austauschen...


Das Problem ist, dass ich selten lange und am Stück rede, denn auch das hat sie mir oft vorgeworfen: "Nun sag doch endlich auch mal WAS und sitz nicht da und glotze mich nur an!" ...hmmm... ich bin eher introvertiert und eigentlich rede ich nur, wenn ich auch was zu SAGEN habe.

Dummerweise hatte sie in den meisten Fällen ihr REDEpensum um die Zeit nur noch nicht geschafft und bei der Planerfüllung hat sie der Ausdruck meiner Gedanken in akustischer Form warscheinlich nur gestört...

Also schreibe ich jetzt einfach... in meinen Blök und lade den geistigen Müll, der sich bei mir ansammelt auf den Rest der Menschheit ab! So zu sagen als therapeutische Maßnahme! Macht doch damit was Ihr wollt!

Falls es euch auf die Augen geht, macht aus, oder beschwert Euch bei IHR!!!!



* ... denn ich hatte zu häufig das Energiesparen vergessen!!!



Montag, 23. Oktober 2006

Energiesparen!

Der erste Eintrag in einem Blog sollte eigentlich etwas geistReiches sein! Dummerweise hat meine Muse gerade eine kleine Auszeit genommen... ich nehme an, für die gesammte restliche Laufzeit dieses Blogs, und mir fällt partout nichts ein!

Es ist schon seltsam: Normalerweise gehen mir, völlig ungefragt... einfach so... unsinnige Gedanken durch den Kopf. Ich frage mich dann oft "Wo kommen die blos her?... können die sich nicht jemand anderen suchen? ... muss das jetzt sein?"

Im schlimmsten Fall kommt dann auch noch meine Freundin ins Zimmer, sieht mich mit starrem, abwesendem Blick da sitzen und fragt: "Mic... worann denkst du gerade?"
Das schlimmste was ich in einer solchen Situation machen könnte wäre die Wahrheit sagen: "Was bedeutet der Aufkleber auf dem Auto meines Nachbarn?" (Real Doctors treat more than one Species!) "... müssen Aliens, wenn sie hier in Deutschland arbeiten auch Krankenkassenbeiträge zahlen?" und "Hat die Merkel eigentlich einen Imageberater und von welchem Planeten hat sie den? Werden DIE auch vom Arbeitsamt vermittelt?"

Bei solchen, ehrlichen Antworten ist ein handfester Streit, bei dem ich entweder den Kürzeren ziehe, oder mich in meinem Zimmer verbarrikadieren muss, nur vorprogrammiert! Also mache ich das kluge, aber moralisch falsche: ich lüge!

"Ich denke gerade darüber nach, was ich morgen anziehe..."

DIESEN Gedanken kann sie problemlos nachvollziehen, sie ist eine Frau, und lässt mich in Ruhe, denn es ist ihr eigentlich egal was ich anziehe, solange sie nicht mit dem bedauernswerten, armen Irren, der dann durch die Strassen läuft, in Zusammenhang gebracht wird!

Solche unverfänglichen, aber für das menschliche Zusammenleben ÜBERLEBENSWICHTIGEN Lügen sparen eine Menge Energie (und Nerven)! Man stelle sich nur vor, welcher Aufwand an Energie notwendig wäre, wenn ich die obigen Gedanken auch noch erklären sollte!

Ich weis nicht einmal woher diese Assoziationen und Fragen kommen und wieso sie ausgerechnet in MEINEM Kopf ihr Unwesen treiben... ganz abgesehen von der Energieverschwendung des unvermeidlichen Anbrüllens, Türenknallens, Ausweichens-vor-fliegenden-Wohngegenständen (wieso sind die eigentlich nicht aerodynamischer??) ... Diskussionen mit den Nachbarn ... und die unvermeidliche Beantwortung der auch unvermeidlich folgenden Frage: "Liebst du mich eigentlich noch?... wenn ja, warum nimmst du mich dann nicht ernst?!"

neee... da lüge ich lieber und spare Energie!


Mic