Samstag, 1. Januar 2000

DiskLähmer







Achtung!
Für all jene, die zu arm an Geiste sind .... um es ohne Hilfe zu erkennen:
es handelt sich entweder um


1) Sarkasmus!

und/oder

1) Zynismus!

und/oder

1) Satirische Bemerkungen!


Damit es nicht zu schwer zu verstehen ist, habe ich immer eine 1 davor geschrieben, damit die Ziffern nicht zu sehr verwirren!



Ausserdem gilt:

Alle Angaben und Aussagen sind rein zufällig und oder bzw. ähnlich ... und es ist beim Lesen dieses Blogs zweifelsfrei als nicht sicher anzunehmen, oder vorauszusetzen, dass Anlass zur Hoffnung auf Annahme bestehe, der Verfassende sei beim Schreiben auch nur halbwegs im Vollbesitz seiner geistlosen Kräfte!!! Schreibfehler fallen selbstverständlich unter das Urhebergesetz und dürfen nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Einverständniserklärung des Autors weiter verwendet werden!

Natürlich ist dieser DiskLähmer rechtlich völlig sinnlos...
sieht aber unglaublich wichtig aus und macht den Eindruck als hätte sich jemand tatsächlich sehr ernsthaft, sehr viele Gedanken gemacht!


-
Kommentar veröffentlichen