Vor Dings...

... die Welt hat mich verdient!



Jeder Mensch ist ein Produkt und Resultat seiner Umwelt. Elternhaus, Schule, Freizeit, Freunde, Erlebnisse, Gedanken, Erfahrungen... Jeder Mensch ist ein Ergebniss seiner absolut einzigartigen Umwelt!

ALSO... auch ich! 

Auch ich bin ein Produkt meiner einzigartigen Umwelt!  Ich habe es mir nicht ausgesucht so zu sein wie ich bin! Das wäre nämlich total bescheuert!

NEIN! ... ICH WURDE GEMACHT!

Und dies wiederum bedeutet, ... die 'Welt' die mich gemacht hat, die meinen (außer)gewöhnlichen und (sch)mächtigen Geist geform, verdreht und auf EUCH losgelassen hat ... hat mein, penetrantes, tyrannisches Wesen zweifellos verdient!
Mich hat niemand gefragt, ob ich die Existenz in diesem, metaphysischen 'HIER' überhaupt möchte, oder auch nur als anstrebenswert erachte, ... geschweige denn, ob sie mir Spass macht und gefällt!? 

 N E I N ! Hat 'MAN' nicht!



Man hat mich nicht einmal auch nur im geringsten davor gewarnt, was hier los sein würde!

Und jetzt zahle ich es ihr heim, denn schließlich ist sie selbst daran schuld!? 
Was macht sie auch so einen Unfug?! 
Jawoll! Pech für Euch... was immer ihr sein mögt.
Q.e.d.
Cheers
Mic

Kommentar veröffentlichen