Dienstag, 3. Oktober 2006

Vorwort. gleich vorweg...

Guten Tag an alle die über diesen Blog stolpern und mehr als 2 min hängen bleiben!

Ich bin mit meinem Blog umgezogen... Hierher.

Woher ich komme und wohin ich gehe?
Die Antwort auf diese philosophische Frage kann ich natürlich nicht geben, denn mit dem Heiligenschein, welcher mir zwangsläufig wachsen würde, sähe ich ziemlich albern aus!

Das weis also nur Gott ... oder weis der Geier! - Ich hoffe nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!

Ich habe zwar auf alle Fragen eine Antwort, es ist aber auf gar keinen Fall damit zu rechnen, dass man mit ihnen auch wirklich etwas anfangen kann! Oder dass man das Gefühl hat damit Teil eines bedeutenden Moments in der Geschichte geworden zu sein - wie in etwa beim ersten Schritt eines Menschen auf dem Mond - oder der Erfindung der Büroklammer - oder dem Newtonschen 'Knick' ... 'Wusch'... 'Pöck'... "Aua.... verdammte Scheiße... muss dieser blöde Apfel... wieso eigentlich?" - Sie kennen den Rest...

Es wird eher ein Gefühl von 'Häh????' oder 'Hmmm?' oder maximal auch 'Ja gut!' zurückbleiben, und hoffentlich ein Schmunzeln.

Gott zum Gruß
('oder auch 'zum Geier', je nach Religionszugehörigkeit)

Mic


PS:  Wenn man das Wort 'Schmunzeln' zerlegt, dann steckt darin 'Schmu', 'Unze' und 'nzeln' ... keine Ahnung was das bedeutet!


Kommentar veröffentlichen