An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label Umwelt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Umwelt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 31. August 2013

Wir töten die Welt... mit Joghurt!

Man sagt: Wenn einer eine Reise tut... dann hat er was zu erzählen. Gut, das stimmt so auch in meinem Fall. Aber leider scheine ich immer nur die negativen Dinge zu sehen.

Ich habe mich in ein Flugzeug gesetzt... nicht ganz freiwillig, man hat mich gezwungen - mit Geld. Es war eine Dienstreise. Nach Singapur.

Man ziehe sich bitte folgendes rein:

In den umweltverträglichen Zeiten brauchte man hierzu rund 5 Monate... das war mit einem Segelschiff und etwa im 16. / 17. Jahrhundert.


Heute fliegt man von Deutschland nach Singapur etwa 15 Stunden lang mit einem Flugzeug. Und verbrennt dabei wieviel Kerosin??? Egal... es ist VIEL!


Man verbrennt also dieses Kerosin um in 15 Stunden vom einen Ende der Welt ans andere Ende der Welt zu gelangen. Um dann dort in ein Hotel einzuchecken... und in einem Hotelzimmer zu wohnen das auch nicht anders aussieht als ein durchschnittliches Hotelzimmer in Deutschland!

Aber der wirkliche Wahnsinn - und ich meine wirklich WAHNSINN... also geistigen, DÜNNSCHISS... MIST... IDIOTIE... erwischt einen dann beim Frühstück in dem singapuriranischen Hotel am anderen Ende der Welt!



Sollten sie jetzt nicht gleich auf Anhieb verstehen...  es ist nicht, dass der Joghurt nur 2t-klassig war, hier haben sich Generationen von Lebensmittelchemikern sehr lange Gedanken gemacht, wie man möglichst wenig Joghurt unter dem Titel Joghurt verkaufen kann ohne dass jemand protestiert...

Nein... es ist, dass es ein DEUTSCHER Joghurt ist! In Singapur!
Ich fliege 15 STUNDEN um die Welt um dann dort beschissenen DEUTSCHEN Joghurt serviert zu bekommen???!!!  Diese Welt macht einen Klimawandel durch, der katastrophale Folgen für die ohnehin schon ärmsten Regionen der Welt haben wird! Die Sahara wird sich ausdehnen und ganze Landstriche unbewohnbar werden. Bangladesh, Teile von Indien, die Philippinen und wahrscheinlich die Niederlande werden komplett absaufen. 

Ok... die Niederländer haben Wohnwagen und werden wahrscheinlich nach Deutschland und Österreich umsiedeln, wenn wir Glück haben, auch gleich weiter bis nach Italien ... aber die Bangladeshdies... die können zum Teil nicht mal schwimmen... und schon gar nicht, so lange wie sie müssten!* 

Und wir, die Verursacher, haben nichts besseres zu tun, als beschissenen billigen zweitklassigen 15Cent-Joghurt rund um die Welt zu schiffen?

Wir töten die Welt... für Scheiß Joghurt! KLASSE!

Bin ich der einzige, der das pervers findet?



(* Ja,gut... ich kaufe dort gerade Berge um die später als Urlaubsinseln zu verkaufen... )

Mittwoch, 14. September 2011

Netherlands to Highlands?!

Die Niederländer sind ein lustiges Volk...

Dass sie nicht so griesgrämig (häää? wat für'n Gries?) wie die Deutschen sind, sieht man schon daran, dass ihre Lieblingsfarbe ORANGE ist! Nicht so ein miesepetriges ... Schwarz ....Rot .... Gold...
Nein ... ein knalliges lebens-be-ja-hendes Orange!

Und man merkt es daran, dass sie deutsch permanent so sprechen wie die Deutschen es nur tun wenn sie "eins /acht im Turm" haben ... und dass sie mit lustigen Getränken zu ihren "eins / acht im Turm" kommen .... wie zum Beispiel Kirschbier! Darauf würde ein Deutscher mit "deutschem Reinheitsgebot von 15Hunder-ach-scheisse-schiess-mich-tot " nie kommen.

Und sie kiffen.... einfach so... 

Und jetzt haben die Niederländer schon wieder eine Idee, auf die man wahrscheinlich nur mit Kirschbier und einem Joint kommen kann: Sie wollen ein Gebirge bauen!







Spiegel Online Klick


Ok... sie machen das sicherlich nicht nur einzig und allein, weil sie Langeweile haben ... ich denke nicht, dass sie vielleicht einfach nur nicht schwimmen können... oder weil es sich auf einem Berg besser kifft... nein! .... die sind doch nicht blöd.... die haben ganz ausgebuffte Marketing und Tourismusexperten! Nicht so wie wir Deutschen .... nein! ....  DIE haben welche die Kirschbier trinken und Joints paffen!!!

Ich denke eher sie tun das, weil sie bei dem, in Zukunft global, steigenden Meeresspiegel zum einen auf gar keinen Fall zu uns langweiligen Deutschen einwandern wollen müssen... auf der anderen Seite aber auch nicht im Schlauchboot leben wollen oder nasse Füsse bekommen!

Und denkt doch auch einmal an den Mehrwert für uns! Es kommen tropische Temperaturen auf uns zu! ... Und wohin fahren wir dann hin? In den Urlaub? Alles in äquatornähe fällt dann weg .... da is dann nix mehr! Ausser Wüste ... Und wohin fahren wir dann? Richtig!


NACH HOLLAND .... IN DIE TROPEN ... INS GEBIRGE! ... HAWAII ist dann ein Scheiss dagegen!



Und daher sollten ... und KÖNNEN wir ihnen dabei helfen... und wer weiss, retten damit die Welt ein bisschen!? Und ich weis auch schon wie!


WIR SCHICKEN IHNEN UNSEREN WERBEMÜLL! DEN SNAIL-MAIL SPAM DEN UNS DIE WERBE-IDIOTEN TAGTÄGLICH IN DEN BRIEFKASTEN STOPFEN! 

... und den wir tagtäglich ungelesen in die Tonne treten. Milliarden und Aber-Milliarden von völlig sinnlos produziertem... bewegtem... ausgedrucktem... MÜLL. Sinnlos verpulverte Energie...
Jetzt können wir endlich etwas Sinnvolles damit anfangen! Ab nach Holland damit!!! ... ein 

M Ü L L   G E B I R G E
aufgeschichtet, ein bisschen Erde drauf und fertig!
Rettet die Niederlande! Macht mit!



Cheers Mic

Dienstag, 20. Mai 2008

Dissoziative Identitätsstörung

Jetzt ist es soweit! Es steht fest! Oh mein Gott... ich habe eine gespaltene Persönlichkeit!
Und das wirklich Erschreckende an der ganzen Sache ist: Ich muss eine besonders seltene Konbination von dissoziativer Identitätsstörung UND Alzheimer haben, denn ich musste das mit Hilfe meines eMail-Postfach erfahren: Ich schreibe mir selber SPAM MAILS! :|


Nicht, dass ich mich nicht mit mir wohl fühle, oder so. Nein, nein, ich lebe schon ziemlich lange mit mir und komme auch gut mit mir aus. Ich koche ab und zu für mich, wasche meine Wäsche... räume meine Wohnung für mich auf. Ich rasiere mich sogar täglich undziehe mich an. Nur so, damit ich mich im Spiegel wieder erkenne.

Ich tue eigentlich alles um mich mit mir wohl zu fühlen und keinen Streit aufkommen zu lassen.

Ok... nach all den vielen Jahren die ich mich nun schon kenne und mit mir zusammen lebe, rede nicht mehr so viel wie früher mit mir. Das könnte ich mir vorwerfen! Es hat aber auch gar keinen Zweck... diese ständigen Diskussionen. Ich konnte mich sowieso nie von meiner Meinung überzeugen, egal ob ich recht hatte oder nicht. Ich bin halt ein Besserwisser und ziemlich stur... gebe ich ja zu... Ich habe es nicht leicht mit mir! Außerdem haben sich die Nachbarn immer beschwert, wenn es so laut wurde.

Ich kann mich eigentlich immer noch ganz gut leiden, aber in letzter Zeit mache mir manchmal schon einige Gedanken über mich. Ich war eigentlich nie boshaft... das ist völlig untypisch... Was habe ich mir nur dabei gedacht? An mich selbst Spam-Mails zu schicken???!!!

Sich selbst Zettel zu schreiben, um etwas nicht zu vergessen, das ist ja noch normal, das macht glaube ich jeder.... aber sich selbst Spammails zu schicken, das ist irgendwie ... so ... so ... DÄMLICH!


Ich musste doch wissen, dass ich nie die Seite mit den Angeboten für eine chirurgische Penisverlängerung besuchen würde... und hinterher eine für den Viagraeinkauf!
Nach dem Motto: Erst erst ein tolleres Gerät kaufen und dann die Mittel um es auch entsprechend betreiben zu können?!


DISCLAIMER:
Ich wars nicht!
Ich auch nicht!

Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!


Mittwoch, 16. Januar 2008

Die Schuldigen!

Die Klimakatastrophe ist da. Das ist mitlerweile unumstritten. Die Regierungsober-schildbürger sind weltweit momentan noch damit beschäftigt angemessen betreten zu sein und müssen erst einmal die Schuldigen finden und können daher leider noch keine Nägel mit Köpfen machen und entsprechend harte Umweltgesetze für die Industrie und die Wirtschaft schaffen. Außerdem – ist gerade keine Zeit ... der Wahlkampf geht los! Da hat man nun mal keine Zeit für wichtige Dinge! Aber das sind wir ja gewöhnt.
Für den Anfang richtet man erst einmal sinnlose Feinstaub-Umweltzonen für Autofahrer ein! Und wenn es nur 200m (Hagen!) oder 300m (Dortmund) sind! LKW’s müssen in Hagen diese Zone auf 10km umfahren und produzieren... nach Adam Riese ... 50x mehr Feinstaub für 200m Umweltzone! Der Feinstaub bleibt NATÜRLICH dort wo er den Auspuff verlässt stehen und wird auf gar keinen Fall in die Umweltzone ziehen! ... Ganz reife Leistung!
Dabei könnten unsere lieben Regierungstraumtänzer schon mit dem Erlassen anderer sinnloser Umweltbestimmungen anfangen, denn die Frage nach den Schuldigen an der Umweltkatastrophe und dem Klimawandel habe ich für mich schon längst beantwortet. Aber mich fragt ja niemand!

Die Erleuchtung kam mir zu Weihnachten.
Wie jedes Jahr mußten wir unsere Familien zu Weihnachten besuchen, denn sonst fallen wir in Ungnade! Also Heiligabend zu Ihrer Familie (100km weit weg), am 25. dann zurück nach Hause, um am 26. zu meiner Familie zu fahren (300km). Dann wieder zurück nach Hause. Am 30. wieder zu Ihrer Familie, Oma hat Geburtstag! (100km) Dann gleich weiter zu einem Freund nach Amberg (300km) um Silvester zu feiern und Neujahr wieder zurück nach Hause! Klingt nach Streß... ist es auch!
Wir waren nie länger als 2 TAGE vom heimatlichen Kleiderschrank entfernt.
Meine Sporttasche beinhaltete daher: 1 Wechselhose, 1 Pullover, 1 Paar Socken, 1 Unterhose zum Wechseln und eine Waschtasche mit dem Nötigsten für die Hygiene. Den Rest trug ich am Körper.
Ihr Rollkoffer beinhaltete ... ich-weis-nicht-was-alles plus 3 Paar Schuhe!
Dazu kam ein kleiner Schminkkoffer und 1 Fön, den wir nicht brauchten... Schminkkoffer! Frau hat einen Schminkkoffer! ... zusätzlich zur Waschtasche, die 3x so groß ist wie meine!
Gesamtgewicht, laut meiner protestierenden Bandscheibe... ratet wer das Monster die Treppen runter wuchten muß... rund 2 Tonnen! Ich hätte das Scheißding einfach vom Balkon wuchten sollen... wir wohnen im 5 Stock ... wenn ich Glück gehabt hätte, wäre damit vielleicht auch das Problem mit dem Hund erledigt gewesen, der ständig vor unser Haus scheisst...
Außerdem mußten wir 6 Flaschen Wasser mitnehmen, meine Frau trinkt sehr viel, weil das so gesund ist. Leider müssen wir deshalb alle halbe Stunde anhalten, weil sie pinkeln muß. Aber glaubt ja nicht, daß dazu jede Toilette geeignet ist! NEEEEEEIN! Nicht doch! Nur etwa jede 3te Autobahntoilette hat den geeigneten Standard und die nötige Reinlichkeit!!!!
Weiterhin mußten wir einen vollen Picknickkorb mit uns führen, denn immerhin sind wir ja mehrere Stunden unterwegs und könnten im Falle eines Staus, auf der Autobahn überwintern müssen! Man weis ja nie...
Das Zeug haben wir immer wieder mit nach Hause genommen, weil ICH es nicht gegessen habe... sie selbst isst ja nicht viel! Na logisch bin ich drann schuld!
Und nun rechnet bitte einmal nach, WIEVIEL Sprit wir sinnlos verfahren haben, weil wir das ganze Geraffel dämlich durch die Republik gekutscht haben!

Der umweltkillende Gepäckwahn ist aber nicht das Ende:
Kleidung!
Die Kleidung, von denen Frauen im Schnitt geringfügig mehr haben als die Männer... Unterwäsche und Socken seien dabei mal außen vor... kann zum Beispiel von meiner Frau nur maximal 1 Tag lang getragen werden!!! JAAAAAWOHL!
Frau kann eine Hose und ein Hemd nicht 2 Tage lang tragen, das geht nicht! Wahrscheinlich wird davon der Stoff zu dünn, oder sie bekommt Ausschlag und Krämpfe. Manchmal zieht sie sich am Tage auch einfach mal spontan um... Ich weis nicht, wie das bei eurer Frau so ist. Wer eine Erklärung hat möge mich bitte unbedingt kontaktieren! Ich halte dieses zwanghafte Kleiderwechseln für einen Gendefekt...
Die Kleidung muß nach einmal tragen gewaschen, getrocknet und vor allem, GAAAAAANZ WICHTIG – gebügelt werden! UND: Auf gar keinen Fall kann die Wäsche nach einmaligem Tragen mit einem modernen Waschmittel bei nur 30° gewaschen werden! Das muß mit der auf der Wäsche ausgewiesenen Temperatur bei mindestens 40° oder 60° erfolgen. Man braucht auch nicht, wie MANN annimmt nur ein einziges Waschmittel ( Color für 30°, 40° und 60°) sondern m indestens 3 verschiedene Waschmittel und 4 verschiedene Weichspühler!!!
Außerdem kann man auch auf gar keinen Fall Wolle zusammen mit anderer Wäsche waschen oder etwa Buntes, das schon 50.000 mal gewaschen wurde... nein das muß getrennt gewaschen werden!
Ich nehme an, daß sich die Wäsche in der Waschmaschine nicht miteinander verträgt und gegenseitig zerfleischt, daher das Phenomen der Einzelsocken ...
Die Waschmaschine läuft bei uns fast täglich, mit entsprechendem Energieverbrauch. Dazu kommen die Energiekosten für die Herstellung der Waschmittel und die Entsorgung, Aufbereitung und Trennung des anfallenden Abwassers...
Um das Haus zu verlassen, und sei es nur um den Müll runter zu bringen, muß frau sich natürlich entsprechend optisch aufbereiten – das heißt Kriegsbemalung für den Großstadtjungel auflegen. Und vor allem muß frau sich die Haare zurechtmachen! Was nur etwa täglich eine halbe Stunde Haare fönen beinhaltet. Unser Fön hat rund 1.000 Watt, und ist neulich durchgebrannt, weil er für diese Betriebsdauer einfach nicht ausgelegt war. Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht einen Lüfter für den Bau preiswert umrüsten kann...

Selbstredend reichen 20 Watt Lampen, oder Energiesparlampen, oder gar LED Lampen für die Beleuchtung unserer Wohnung nicht aus. NEEEEIN! Das ist doch viel zu dunkel um die häuslichen Arbeiten zu erledigen! Da sieht frau doch nichts beim bügeln, oder Wäsche legen.
Ja... die Frauen unter den Lesern werden jetzt schnippisch sagen: „Dann mach du das doch und nehme ihr diese Arbeiten ab!“ - Das habe ich versucht, und bitter bereut!
Ich werde niemals lernen die Wäsche RICHTIG zu legen, oder interher in das RICHTIGE Fach im Wäscheschrank zu legen! Ich bin ein Mann und zu dumm dafür!
Ich gehe kühn davon aus, daß ich nicht der einzige Mann auf diesem Planeten bin der eine Frau hat ... Wenn man der Statistik trauen darf, gibt es mehr Frauen als Männer... rechnet einfach mal hoch ...


Schatz... falls du das hier liest: Ich liebe dich!
... Nein du hast nicht zu viel Kleidung! Ach wo... die paar Schuhe ... Na und? Die zwei Kleiderschränke voll...


DISCLAIMER: Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!

Montag, 21. Mai 2007

Klimakiller

Huiiiii ... jetzt ist es also amtlich! Wir haben ein Problem! Mit dem Klima!

Bisher waren Überschwemmungen, Tornados, El-Ninjo, La Ninja, Ausdehnung der Wüstengebiete, Tropische Sommertemperaturen in Mitteleuropa und -Amerika, Korallensterben, Gletscherschmelze... ja KEINE zuverlässigen Anzeichen dafür! Nein! Nein ... das gab es ja alles schon einmal ... und überhaupt!

Wasserstoffautos, Elektroautos, DAS funktioniert doch gar nicht! Das ist doch keine Lösung für alle! Solarzellen auf dem Dach... Sonnenkollektoren, GeoTherm -Anlagen... das reicht doch sowieso nicht! Und dafür gibt es doch gar keinen Markt! Und außerdem: WEG mit den Atomkraftwerken und zurück zu Kohlekraftwerken und Steinkohle!!!! Kernkraftwerke sind viiiiiel zu gefährlich!!

Da können wir ja keine alten Kohlekraftwerke mehr betreiben und die vielen arbeitslosen Kohlekumpel, die wir so teuer subventionieren... die Armen... da würden wir ja so viele mehr in Hartz IV ... das wir selber gegen alle Proteste durchgeprügelt haben... und das uns jetzt "so viele Arbeitsplätze schafft" *hüstel*

Und nun? Jetzt ist es plötzlich doch amtlich und wahr und alles Schönreden hat nichts geholfen! Jetzt sind es doch keine hundert Jahre die wir so noch weitermachen können und schöne 19-Liter Daimler und 25-Liter Porsche verscherbeln können! So ein Mist!

Plötzlich redet die ganze Welt vom Klimawandel und dem CO2 Ausstoss und wie man ihn in den kommenden Jahren so weit drosseln kann, dass ein Urlaubsflug in die derzeitigen Subtropen auch ein solcher bleibt und nicht zum Wüstenurlaub wird. (Ich betone ausdrücklich Wüstenurlaub und nicht wüsten Urlaub!)

Jahrelang hat niemand ernsthaft Gesetze geschaffen, die einen Markt für Umwelttechnologien schaffen, bis auf einige wenige Idealisten... jetzt braucht man es bald nicht mehr! Wir müssen keine Gesetze mehr schaffen, die Energiesparhäuser und -geräte preiswerter als herkömmliche machen, denn Häuser müssen bald nicht mehr geheizt werden! Die Wärmedämmung wird nicht mehr gebraucht um die Wärme drinnen, sondern draussen zu halten!

Traurig für Heizungsbauer... ein aussterbender Beruf... Das selbe gilt für Handschuhmacher... aber die standen sowieso auf der Abschussliste, von den 350 amtlichen Ausbildungsberufen (ich lach mich tot!) sollen ja sowieso einige gestrichen werden! Hat eigentlich jemand von den Bundestagsschildbürgern schon festgestellt dass es in Deutschland einige TAUSEND Berufsbezeichnungen gibt? Meiner ist übrigens beim Arbeitsamt nicht einordenbar und daher auch nicht vermittelbar...

Aber zurück zum Thema KLIMA.
Deutsche Ämter können oder dürfen anscheinend das Medium eMail oder Telefon nicht benutzen und nicht nur die, auch einige andere... Sie müssen unbedingt Briefe schreiben! Tonnenweise! Bravo!!! Gleich doppelt umweltschädigend: Einmal Bäume abholzen und Papier draus machen für Briefe die eh niemand gerne empfängt und zum anderen Bäume die dann fehlen um das CO2 zur Umwandlung in Papier nicht wieder abbauen können!!! Klasse Leistung!

Ich finde es Toll dass es Anbieter gibt, die tatsächlich ausrechnen wieviel CO2 Ausstoss hinter, oder besser vor, einem Brief, einem Prospekt, Zeitung oder Werbeflyer steht! Doch... ich finde das toll!

Jedes Produkt das hergestellt wird lässt sich direkt in produziertes CO2 umrechnen. Co2 das bei der Erzeugung/ Gewinnung der Rohstoffe, dem Transport zum Be-/Verarbeiten, Bei der Verarbeitung, dem Weitertransport, der Weiterverarbeitung, dem Transport zum Zwischenlager... dann zum Endlager, Zwischenhändler, Zwischenhändler 2, Verkäufer, Kunden, Reklamation, Zurück zum Händler, Zwischenhändler, Hersteller.... U N D wieder zurück, entsteht.

Auf diese Weise reist ein popeliger JOGHURT, sage und schreibe, 6 0 0 0 km innerhalb Deutschlands! Den meisten Teil des Weges natürlich mit dem LKW und nicht mit der energietechnisch effizienteren Bahn, denn die Bundestagsschildbürger haben es immer noch nicht geschafft die gesetzlichen Voraussetzungen zu schaffen, dass die Bahn ihren Hauptumsatz mit dem Transport von Gütern machen kann, sondern mit dem Transport von Personen machen muss, die oft nur im absoluten Notfall in die somit viel zu teure Bahn steigen, weil die LKW's die Autobahnen verstopfen und einen großen Teil der Staus und Kosten für den Strassenbau verursachen und einen großen Teil der tödlichen Unfälle verursachen... BRAVO!!! GANZ REIFE LEISTUNG!

Wer profitiert eigenlich davon... Die Hersteller von LKW's? Also die selben Hersteller, die seit Jahrzehnten behaupten man könne keine spritsparenden UND preiswerten Autos bauen... dass Elektroautos zwangsweise keine Reichweite und Performance bieten können. Und weil man ja die nötige Infrastruktur für die Energieersorgung nicht hätte... HALLO ...schon mal was von Accupack gehört? Auch bei einem Elektroauto könnte man die Batterien wechseln... das ginge nicht nur bei einer Taschenlampe oder einem Walkman! Man muss nur WOLLEN!

Aber zurück zur Überschrift: Das CO2 und das Transportdebakel gilt natürlich auch für die Unmengen an Werbung welche mir, gegen meinen Wunsch, in meinen ohnehin verstopften Briefkasten geknüllt wird! Kann sich mal bitte jemand die Mühe machen und ausrechnen was allein die Werbe-Nerv-Industrie an Co2 produziert um damit Leute zu belästigen und in den Wahnsinn zu treiben!?

Der Mist landet bei Millionen von Menschen im Briefkasten nur um ungelesen in den Müll gestopft zu werden!
Ich warte immer noch darauf, dass endlich eine wahre künstliche Intelligenz entwickelt wird!! Sie muss gar nicht soooo grandios sein... es reicht völlig aus, wenn ich damit meinen Briefkasten aufrüsten kann!

wichtige Briefe: Ok.. her damit!

Werbemüll: Schnapp! dem Werbe-Stopfer in den Finger gebissen und das Pamphlet, nach Durchlauf des eingebauten Schredders, und unter Zugabe von etwas Schnellklebers auf die Hose gespuckt!

Ich überlege derzeit noch, ob ich den ganzen Mist sammle und in einem Jahr daraus eine möglichst hässliche Papp-Maché Figur baue, welche ich für alle sichtbar, mit einer Tafel versehen, irgendwo heimlich des Nachts, aufstelle:

"Dieses Monster wurde unter Verwendung von xxxx Tonnen CO2 Ausstoss in die Atmosphäre und auf Kosten von einigen toten Kindern in Zentralafrika... dort wo jetzt gerade eine Wüste entsteht... geschaffen!
Wir danken der freundlichen Unterstützung aller Lebensmitteldiscounter, Versandhäusern, Rabatkartenanbieter, Mobilfunkbetreiber, diverser Banken und Kreditunternehmer, Versicherern, den lokalen Radio- und Fernsehanstalten, Geschirrspühler- und Kühlschrankmonteuren, Gebrauchtwagenhändlern und allen Geiz-ist-geil-und-ich-bin-doch-nicht-blöd-Filialen und Reiseveranstaltern!"

Dabei fällt mir ein... eine gute Seite hat der ganze Unfug doch:
Ich benutze einfach weiterhin nur Plastetüten zum einkaufen, fahre einen möglichst teuren, schweren, sprittschluckenden Daimler oder Porsche! Ich baue kein Energie-Plus Haus, kaufe möglichst viele Geiz-ist-Geil-Haushaltsgeräte mit Standbybetrieb, vermeide die ohnehin zu teuren Energiesparlampen und lasse das Licht einfach brennen damit ich mehr aus KOHLE produzierte Energie verbrauchen kann!!! Ich kaufe weiterhin PET Einweg-Flaschen und 3mal verpackte Waren, um den Betrieb des Unfug-Dualen Systems am Laufen zu halten und damit die Chinesen genug Kunststoffmüll kaufen können, welcher um die halbe Welt transportiert wird um daraus noch mehr billige Kunststoffpullover herstellen zu können (kein Scherz! die Chinesen Zahlen rund 700€ / Tonne PET Müll an die Deutschen Müllhändler, schiffen das Zeug nach China und machen Kunssstofffasern daraus!!!)
Mit all diesen Maßnahmen unterstütze ich somit die energieintensive deutsche Industrie und sorge dafür, dass die Konjunktur boomt... Und der Handel mit CO2 Lizensen!!! Eine Super Idee!!!

Hoffentlich wird der deutsche Gesetzesdschungel nicht gelichtet und der Bürokratiemoloch darf auch nicht geändert werden... sondern muss ordentlich was zu tun bekommen und es müssen weiterhin möglichst viele Briefe verschickt werden, die mit möglichst viel Spritverbrauch durch die Gegend kutschiert werden ! 

 ...Aber dafür werden meine Bundestagsschildbürger mit Sicherheit sorgen! Auf die ist Verlass...

Außerdem haben auf diese Weise die Zeitungsimperien dann auch viel mehr zu berichten, zu informieren und zu erklären und können noch mehr InfoZeitungen drucken... und natürlich Werbung, Werbung, Werbung!!!! Ich müsste mir nur einen größeren Briefkasten zulegen... vielleicht eine Papiertonne mit Briefkastenschlitz... und einen Brenner um das Zeug vielleicht gleich zu verbrennen und selbst ein wenig mehr CO2 in die Luft zu pusten...

Warum ich das Ganze machen will???

Na ist doch klar! ich habe noch nie einen Urlaubsflug gemacht und war noch nie in den Tropen! Und auf diesem Weg kommen die Tropen zu mir!!!! Mitteleuropa wird tropisch! Sollen doch die anderen fliegen, je mehr je besser! Die Tropen kommen zu mir! Hier her, nach Deutschland!!!! Ist das nicht Klasse???
Ich sehe nur Vorteile darin!

Auf in die Tropen...also an die Ostsee! Oder unter Palmen an den Müggelsee! Oder mit dem Flieger in die ehemaligen Tropen... als Katastrophentouri!
Sonnencreme mit Schutzfaktor 200, oder tonnenweise Mittel gegen Hautkrebs... die Pharmaindustrie jubelt! Und die Deutsche Bademodenindustrie! Arbeitsplätze ohne Ende!

Pech für die Arbeitslosen aus der Skiindustrie, aber die können ja entweder den Veranstaltern des Hahnenkamprennens weiter dabei helfen mit HUBSCHRAUBERN SCHNEE AUF DIE HÄNGE ZU FLIEGEN um dieses doch "so wichtige Ereigniss" weiterhin zu ermöglichen, oder sich zu den
restlichen Hartz IV Empfängern gesellen, bei welchen wir übrigens den Mietzuschuss in Zukunft sparen werden! Wohnungen?... Wozu??? Bei den Temperaturen können die problemlos in Zelten campieren!

Scheiss auf Klimawandel, Artensterben, Abholzung, Wüstenbildung, Abschmelzen der Polkappen, Flutkatastrophen... Wer mag schon Niederländer??? Scheiss auf Völkerwanderung, Hunger, Krieg und Elend! ... Ich habe eh keine Kinder und so bleibt mehr für die Überlebenden! Ein Hoch auf die Lobbies der Industrie ... die Bundestagsschildbürger und ihr volle Konten und dicken Taschen!

In diesem Sinne
LICHT AN!
Beste Grüße
Mic




DISCLAIMER: Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!