An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label Niederlande werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Niederlande werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 14. September 2011

Netherlands to Highlands?!

Die Niederländer sind ein lustiges Volk...

Dass sie nicht so griesgrämig (häää? wat für'n Gries?) wie die Deutschen sind, sieht man schon daran, dass ihre Lieblingsfarbe ORANGE ist! Nicht so ein miesepetriges ... Schwarz ....Rot .... Gold...
Nein ... ein knalliges lebens-be-ja-hendes Orange!

Und man merkt es daran, dass sie deutsch permanent so sprechen wie die Deutschen es nur tun wenn sie "eins /acht im Turm" haben ... und dass sie mit lustigen Getränken zu ihren "eins / acht im Turm" kommen .... wie zum Beispiel Kirschbier! Darauf würde ein Deutscher mit "deutschem Reinheitsgebot von 15Hunder-ach-scheisse-schiess-mich-tot " nie kommen.

Und sie kiffen.... einfach so... 

Und jetzt haben die Niederländer schon wieder eine Idee, auf die man wahrscheinlich nur mit Kirschbier und einem Joint kommen kann: Sie wollen ein Gebirge bauen!







Spiegel Online Klick


Ok... sie machen das sicherlich nicht nur einzig und allein, weil sie Langeweile haben ... ich denke nicht, dass sie vielleicht einfach nur nicht schwimmen können... oder weil es sich auf einem Berg besser kifft... nein! .... die sind doch nicht blöd.... die haben ganz ausgebuffte Marketing und Tourismusexperten! Nicht so wie wir Deutschen .... nein! ....  DIE haben welche die Kirschbier trinken und Joints paffen!!!

Ich denke eher sie tun das, weil sie bei dem, in Zukunft global, steigenden Meeresspiegel zum einen auf gar keinen Fall zu uns langweiligen Deutschen einwandern wollen müssen... auf der anderen Seite aber auch nicht im Schlauchboot leben wollen oder nasse Füsse bekommen!

Und denkt doch auch einmal an den Mehrwert für uns! Es kommen tropische Temperaturen auf uns zu! ... Und wohin fahren wir dann hin? In den Urlaub? Alles in äquatornähe fällt dann weg .... da is dann nix mehr! Ausser Wüste ... Und wohin fahren wir dann? Richtig!


NACH HOLLAND .... IN DIE TROPEN ... INS GEBIRGE! ... HAWAII ist dann ein Scheiss dagegen!



Und daher sollten ... und KÖNNEN wir ihnen dabei helfen... und wer weiss, retten damit die Welt ein bisschen!? Und ich weis auch schon wie!


WIR SCHICKEN IHNEN UNSEREN WERBEMÜLL! DEN SNAIL-MAIL SPAM DEN UNS DIE WERBE-IDIOTEN TAGTÄGLICH IN DEN BRIEFKASTEN STOPFEN! 

... und den wir tagtäglich ungelesen in die Tonne treten. Milliarden und Aber-Milliarden von völlig sinnlos produziertem... bewegtem... ausgedrucktem... MÜLL. Sinnlos verpulverte Energie...
Jetzt können wir endlich etwas Sinnvolles damit anfangen! Ab nach Holland damit!!! ... ein 

M Ü L L   G E B I R G E
aufgeschichtet, ein bisschen Erde drauf und fertig!
Rettet die Niederlande! Macht mit!



Cheers Mic

Freitag, 9. Juli 2010

Die unwichtigste Sache der Welt...

... ist bekanntlich ... nein nicht ein "Kropf"... sondern SPORT im Allgemeinen und FUSSBALL im Besonderen! Ja, ja , ich höre sie schon schreien: " B L A SP H E M I E !!!!!
Teert ihn und federt ihn und hängt ihn an den nächsten Baum! Er hat seine Heiligkeit beschimpft"

... aber mal ehrlich. Sport ist nur so lange wichtig wie er der Erhaltung der eigenen Gesundheit und Fitness dient... alles andere ist UNWICHTIG!


Und nun .... etwas ganz und gar anderes: Eine absolut gute Nachricht:

WIR können nicht...  und wir werden NICHT gegen die Niederländer im Finale der Fussballweltmeisterschaft verlieren! Ist das nicht toll?
... denn wir sind RAUS! Wir sind nicht im Finale! Fantastisch... wir spielen gegen die Uruk-hai aus Uruguay ... um Platz 3...



Das war haarscharf... an der Katastrophe vorbei!
Stellt euch das einfach mal vor, was das geworden wäre... ein Deutsch-Niederländisches Finale!!!???
Nicht auszudenken die Konsequenzen! Wie auch immer das Ergebniss ausgesehen hätte. Die Folgen wären verheerend gewesen!

Entweder ein totales Niederlandeembargo - beschlossen durch die deutsche Bundesregierung, inklusive eines absoluten Verbotes von allem was ORANGE ist! Oder ein totaler Deutschlandboykott durch die Niederländer! ... Je nach Ausgang des Spiels!

Weiterhin Wieder-ausgraben-des-Niederländisch-Deutschen-Kriegsbeiles und aller alten Kamellen vom Zweiten Weltkrieg über den Ersten Weltkrieg, über die Habsburger und Aufstand von 1568, Völkerwanderungen und Siedlungskriegen der Friesen und angelnden Sachsen zu Zeiten des Abzuges der Römer, bis zu den Neandertalern... und das für die nächsten 50 Jahre! Oh, mein Gott...


KEIN holländisches Gemüse in deutschen Supermärkten mehr! Ok... ob das als ein gravierender Verlust anzusehen ist, darüber KANN man diskutieren...
KEINE holländischen Blumen mehr in deutschen Blumenläden! ... ok... DAS kann ein Problem sein, es kommt darauf an, ob du männlich oder weiblich bist.
Absolutes Einfahrts- bzw Durchfahrtverbot auf deutschem Hoheitsgebiet, für holländische Campingwagen auf dem Weg nach Italien oder den Rest der Welt!

All das haben wir vermieden.... denn wir sind RAUS! Wir sind nicht im Finale!

Ist das nicht schön?




PS: Wer ist eigentlich diese Gisela Wuwusela?