An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label Schizophrenie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schizophrenie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 22. September 2010

Schizophrenie? Geht es uns gut?

Ich habe es schon wieder getan! Und ich habe noch gedacht "Ohhh Mann, Gott sei dank! Das hast ihr jetzt überstanden.... das ist vorbei und ich mache das nie wieder!"

Aber NEIN... ich konnte es einfach nicht lassen! Eimal nicht aufgepasst und schon ... Ich wusste schon immer, dass es nicht gut ist, wenn ich zu viel lange Weile und nichts zu tun habe, aber das geht nun wirklich zu weit. Und diesmal war ich so gemein, dass ich mich auch tatsächlich darüber ärgere!

Dabei spreche ich gar kein Französisch!!!!!
Ich verstehe also nicht einmal, was ich mir da wieder für eine SPAM-Mail selbst geschickt habe!!!!

Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?



-----Original Message-----
From: mic-re [mailto:fyroene@acs-alaska.org]
Sent: Dienstag, 21. September 2010 19:34
To: mic-re@.....de;

Subject: Profitez des jeux avec votre bonus offert par la maison

Lorsque nous disons que nous vous donnons de l'argent gratuit, nous le pensons! C'est pourquoi l'offre de 1,500 en Paris Gratuits que nous vous donnons ne nécessite aucun dépôt! Ne ratez pas cette opportunité!

Http://casinoglobalsopen.ru/fr



Also ... ich kann mich bald selber nicht mehr leiden!
Aber diesen Müll schicke ich mir einfach wieder zurück... nach... wohin? Alaska? Öhhhhmmm.... Wie bin ich denn DA hin gekommen... Woher hatte ich das Geld? Oh, mein Gott! Ich sollte mir mal ins Gewissen reden! Ich war in Alaska und habe mir nicht maleine Karte geschickt?

Ich muss wirklich besser darauf achten was ich tue! Vielleicht sollte ich einen Privatdetektiv auf mich ansetzen ...




Disclaimer:

Ich wars nicht!
Warst du doch!
Nein, gar nicht war... ich kann das gar nicht!
Klar kannst du doch .... denk mal an die Feier bei Tante Irmgard ... da hast du auch vor allen Leuten...
Jetzt halt doch mal die Klappe, das interessiert doch hier gar niemanden und tut auch gar nichts zur Sache!!!!
Tut es doch! ...na klar... 
Arschloch! 
Pööööhhh ... Selber!!

Dienstag, 20. Mai 2008

Dissoziative Identitätsstörung

Jetzt ist es soweit! Es steht fest! Oh mein Gott... ich habe eine gespaltene Persönlichkeit!
Und das wirklich Erschreckende an der ganzen Sache ist: Ich muss eine besonders seltene Konbination von dissoziativer Identitätsstörung UND Alzheimer haben, denn ich musste das mit Hilfe meines eMail-Postfach erfahren: Ich schreibe mir selber SPAM MAILS! :|


Nicht, dass ich mich nicht mit mir wohl fühle, oder so. Nein, nein, ich lebe schon ziemlich lange mit mir und komme auch gut mit mir aus. Ich koche ab und zu für mich, wasche meine Wäsche... räume meine Wohnung für mich auf. Ich rasiere mich sogar täglich undziehe mich an. Nur so, damit ich mich im Spiegel wieder erkenne.

Ich tue eigentlich alles um mich mit mir wohl zu fühlen und keinen Streit aufkommen zu lassen.

Ok... nach all den vielen Jahren die ich mich nun schon kenne und mit mir zusammen lebe, rede nicht mehr so viel wie früher mit mir. Das könnte ich mir vorwerfen! Es hat aber auch gar keinen Zweck... diese ständigen Diskussionen. Ich konnte mich sowieso nie von meiner Meinung überzeugen, egal ob ich recht hatte oder nicht. Ich bin halt ein Besserwisser und ziemlich stur... gebe ich ja zu... Ich habe es nicht leicht mit mir! Außerdem haben sich die Nachbarn immer beschwert, wenn es so laut wurde.

Ich kann mich eigentlich immer noch ganz gut leiden, aber in letzter Zeit mache mir manchmal schon einige Gedanken über mich. Ich war eigentlich nie boshaft... das ist völlig untypisch... Was habe ich mir nur dabei gedacht? An mich selbst Spam-Mails zu schicken???!!!

Sich selbst Zettel zu schreiben, um etwas nicht zu vergessen, das ist ja noch normal, das macht glaube ich jeder.... aber sich selbst Spammails zu schicken, das ist irgendwie ... so ... so ... DÄMLICH!


Ich musste doch wissen, dass ich nie die Seite mit den Angeboten für eine chirurgische Penisverlängerung besuchen würde... und hinterher eine für den Viagraeinkauf!
Nach dem Motto: Erst erst ein tolleres Gerät kaufen und dann die Mittel um es auch entsprechend betreiben zu können?!


DISCLAIMER:
Ich wars nicht!
Ich auch nicht!

Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!