Bei einigen Gedanken frage ich mich verzweifelt: "Ohhh...nöööö! Muss das jetzt sein? Woher kommt der denn jetzt wieder? Wieso muss der sich ungefragt mein Hirn als Platz zum Herumkreisen aussuchen?!" In diesem Notwehr-Blog versuche ich sie einfach los zu werden. Sollen sich doch andere Leute damit herumschlagen und versuchen klug daraus zu werden... Sollten Sie also Interesse an der Beantwortung WIRKLICH wichtiger Fragen haben ... dann lesen Sie die folgenden Einträge bitte besser NICHT!
Donnerstag, 20. Mai 2010
Anti-Aging im Himalaja
Haben sie sich auch mal gefragt, warum sich das Wasser im Abfluss in Neuseeland in die andere Richtung dreht? Und sich verwundert gefragt warum wieso auch die SMS dort einfach ankommen?
Und stimmt es dass man wegen der einsteinschen Relativität auf dem Berg langsamer altert?
Nein... na macht ja nichts... ich wollte mich das auch nicht fragen! Wäre ja auch komisch!
Das mit dem Wasser liegt an der Coriolis Kraft. Und das mit den SMS liegt an den fliegenden Ampere Schweinchen, und dem Gott Telekom... aber was ist Neuseeland???
Moment ... dass man auf dem Berg langsamer altert, das stimmt, und ja, wegen der Relativität! Der Beweis: Die Alm-Ödies! Die werden unglaublich alt!
Das ist warscheinlich auch der Grund warum ich mit fast 40 noch keine Falten im Gesicht habe! Ich habe immer sehr weit OBEN gewohnt! Obwohl, ich habe einige graue Haare... das kann aber unmöglich am Alter liegen!!! Das sind bestimmt nur die paar Haare, die das mit der Relativität nicht begriffen haben.
Ich frage mich bloss, wieso ist die Schönheitsindustrie noch nicht darauf gekommen?
Anti-Aging und Wellness Hotels auf dem Himalaja! Relativistische Altenbetreuung... Kamelhaardecke inklusive!
Geringerer Luftdruck = höherer Innendruck der Haut = WENIGER Falten!!!
Und der Sauerstoffmangel lässt sie weniger darüber nachdenken wie unsinnig das Ganze ist!
Ich, werde stink-reich!!!
... ein schöner Gedanke zum Einschlafen!
Gute Nacht, da draußen... was immer du sein magst!
Muuuuhhhhhhhuuuuuuuaaaaahhhhaahhaa!
Montag, 3. Mai 2010
MidLife Crisis
Ich habe gerade erst wieder leichtsinnig diesen Bruce Willis Film ... "The Kid" ... gesehen. 'Bruce' wird in diesem Film auch 40 und muss erkennen, das er zwar alles hat... aber nichts davon wirklich wichtig ist im Leben... das Wichtigste fehlt ihm ... seine Familie, eine Wegbegleiterin und Kinder...
Toll, jetzt bin ich wieder melancholisch! GENAU so geht's mir auch!
Bis auf die Kleinigkeit des geradezu unverschämten Reichtums von dem Typen im Film...
Ich sehe gut aus... (JA! ich sehe wirklich gut aus... weil verschwommen, ohne Brille ... wenn ich die abnehme und in den Spiegel schaue, dann sehe ich dort ORIGINAL Bruce Willis... ok... Bruce Willis MIT Haaren... )... habe auch gehörig eine an der Klatsche... keine Frau ...mehr, keine Kinder und keine Aussicht auf Rettung vor dem Schicksal eines EINSAMEN, alten, sabbernden Idioten. Gegen Alt und Sabbernd ist gar nichts einzuwenden... aber Einsam???
Da ich momentan nichts besseres zu tun habe, habe ich beschlossen JETZT mein Mitlife Crisis zu beginnen. Noch bevor ich 40 bin! Wenn ich davon ausgehe, dass ich knapp 80 Jahre alt werde... ich BIN Optimist... dann muss ich jetzt damit anfangen!
Ich habe zwar keine Ahnung wie das geht, und wie man eine richtig gute Bilderbuch-reife Mitlife Crisis hinlegt, aber ich glaube es hat auf alle Fälle etwas mit sehr viel Sex mit sehr viel jüngeren Frauen zu tun. .... Schön! Sehr Schön!! Na , die Damen? Wie siehts aus... jemand interessiert?
Obwohl, wenn ich an meine derzeitige Kondition denke ... können wir es nicht bei einer Tasse Kaffe belassen?
Außerdem muss man, so glaube ich mich zu erinnern, Motorad fahren. Das ist NICHT schön. Mein Schutzengel ist in der Regel etwas fahrig und kann sich nicht mehr richtig konzentrieren... siehe die Sache mit dem Knöchelbruch... da hat er auch gepennt. Daher ist Motorad fahren eine ganz schlechte Idee... der kann bestimmt nicht so schnell fliegen! Ich glaube ich begnüge mich mit einem Fahrrad... oder doch lieber Inline-Scates und das Sumo-Schaumstoff Kostüm?
Was gehört noch dazu? Mist, mir fällt nichts mehr ein! Na das geht ja gut los!!!
Sollte jemand an dieser Stelle hilfreiche Beiträge leisten können, so bitte ich um Hinweise bzw. Kommentare. Ich bin wirklich etwas unerfahren im Mitlife Criseln, oder wie immer man das nennt, und möchte es gleich beim ersten mal richtig machen... ich bin nämlich etwas faul!
Danke schon mal im Voraus!
In diesem Sinne
Hals und Beinbruch
Mic
Freitag, 27. Oktober 2006
Zeit
Also die Deutsche Sprache ist unglaublich oft, unglaublich blödsinnig!
z.B: "Zeit ist Geld!"
Völlig unsinnig und falsch!
Wieso habe ich, falls es stimmen sollte, immer nur das eine aber nie das andere?
Derzeit bin ich arm wie eine Kirchenmaus... müsste also eigentlich gar keine Zeit haben, das hier zu schreiben!
Im Alltag würde das bedeuten, dass Harz IV dafür sorgt, dass die davon Betroffenen überhaupt gar keine Zeit mehr haben, also nahezu zeitlos sein müssten ...
Eigentlich müsste der Spruch lauten: "Zeit ist umgekehrt proportional zu Geld!"
Ändert das endlich mal! (Wer auch immer zuständig ist)
'Arm wie eine Kirchenmaus'... Auch so ein unsinniger Spruch... was sollte die eigentlich mit Geld anfangen und gibt es überhaupt so kleine Portmonaire... außerdem.... wenn man sich die Kirchen mal anschaut... von 'ARM' kann man da nun wirklich nicht mal mit sehr viel Phantasie sprechen!
Ein weiterer unsinniger Spruch ist: "... hat das Zeitliche gesegnet!"
Wieso muss DAS ZEILICHE gesegnet werden und was zum Henker fängt es mit einem Segen an? Dürfen nicht eigentlich nur Kirchenfunktionäre den Segen aussprechen? Ich, als Atheist, habe zwar meine Zweifel an Sinn oder besser Unsinn eines Segens, weis aber, dass es fürchterliche Schwierigkeiten geben würde, wenn heute in der BILD stände: "Papst Benedict hat heute das 'Zeitliche gesegnet'...", obwohl das mit zu seiner Stellenbeschreibung passen würde!
Also, was soll dieser Spruch und wer hat sich den Blödsinn ausgedacht?
Oder nehmen wir mal "Freizeit" ... es ist schön, dass die Zeit auch mal frei ist... Aber ist die Freiheit so wichtig für die Zeit und was fängt sie damit an?
Die "Arbeitszeit" ist sehr wichtig und heute reden immer mehr Leute über "Zeitarbeit"! "Aha...die muss also auch schuften!", denke ich mir. "Nur dumm, dass sie immer gegen mich arbeitet... kann die das nicht lassen und lieber mehr frei machen? So als Freizeit?
Die Zeit ist eigentlich mein größter Feind! Denn, Sie tötet mich!... irgendwann! Totsicher! Und viel schlimmer ist, damit nicht genug! Sie lässt mich vorher auch noch ALT aussehen!!!!
Wahrscheinlich kommt daher auch der Ausdruck "an... nagte der Zahn der Zeit", denn die Wirksamkeit von konservierenden und regenerierenden Kosmetikprodukten ist ebenfalls umgekehrt proportional zur totalen Dauer der Anwesenheit der entsprechenden Konsumenten... irgendwann sieht man einfach ziemlich alt und von der Zeit abgenagt aus!
Obwohl... wenn man die Kosten betrachtet um die zeitlichen Nagefolgen zu kaschieren... vielleicht kommt daher ja der Spruch "Zeit ist Geld"?!
Kein Wunder, dass so viele Ausländer die deutsche Spache nicht lernen können... einfach viel zu unsinnig!
DISCLAIMER: Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!