An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label Müll werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Müll werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 5. Februar 2013

Klobrillen-Halterungen von WENKO

Ich bin ganz ruhig... ich bin ganz ruhig... ich bin ganz ruhig... ich bin ...

... ach was, ich bin SCHEISSE sauer und zu sagen, dass ich angepisst sei... wäre eine Untertreibung!

Ich muss mich mit Klobrillenhalterungen beschäftigen!!!!

Mit Klobrillenhalterungen! Ist das zu glauben? Ich muss meine Zeit damit verbringen zum 6ten mal in 4 Monaten eine verschissene Klobrillenhalterung zu ersetzen weil diese be... be... be...

(ist ihnen mal aufgefallen dass es im Deutschen erstaunlich wenig adjektivische Schimpfworte gibt???) 

...bescheuerten Klobrillenhalterungen ständig kaputt gehen! Das ist wie ein schlechter Witz!

Anfang des 21. Jahrhunderts muss ich meine Zeit damit vertrödeln ... 1969 sind wir zum Mond geflogen! ... und sogar wieder zurück gekommen!!! Und 44 JAHRE später sind Leute gezwungen sich mit der schlechten Qualität von Klobrillenhalterungen auseinander zu setzen???
Na merkt ihr es noch??? Haben wir keine Anderen Probleme? Und könnte ich bitte DAVON welche abhaben!!??

Die Firma WENKO bietet hier einen Müll an... Aber leider gibt es keine anderen Halterungen für meine Klobrille, ich habe schon nachgesehen.


Gestern Nacht ist mir der Kragen geplatzt, als die 6te dieser SCHEISS-Klobrillenhalterungen kaputt gegangen ist. Mir wäre das eigentlich völlig egal, ich pisse auch ohne Brille in die Schüssel, aber mein weiblicher Sergant wäre nicht glücklich ... Nachts im Halbschlaf...  und SO ein harter Kerl bin ich dann doch nicht!

Ich habe das Problem also einfach, schnell, effizient und dauerhaft, auf meine Weise gelöst. Und das auch noch sehr viel billiger!





SOOO, IHR DÄMLICHEN KLOBRILENHALTERUNGSHERSTELLER!  IHR KÖNNT MICH MAL AM ARSCH LECKEN! Mein Geld bekommt ihr nicht mehr, und es ist mir SCHEISS egal ob damit tausende Arbeitsplätze das Klo runter gehen! Drauf geschissen!

MANN BIN ICH FROH, DASS IHR KEINE FLUGZEUG, AUTOS, SCHIFFE ODER KANONEN HERSTELLT, DAS GÄBE NUR KATHASTROPHEN...



*man möge mir bitte die unflätige Ausdrucksweise nachsehen, aber es ist halt ein Scheiss-Thema...

Mittwoch, 14. September 2011

Netherlands to Highlands?!

Die Niederländer sind ein lustiges Volk...

Dass sie nicht so griesgrämig (häää? wat für'n Gries?) wie die Deutschen sind, sieht man schon daran, dass ihre Lieblingsfarbe ORANGE ist! Nicht so ein miesepetriges ... Schwarz ....Rot .... Gold...
Nein ... ein knalliges lebens-be-ja-hendes Orange!

Und man merkt es daran, dass sie deutsch permanent so sprechen wie die Deutschen es nur tun wenn sie "eins /acht im Turm" haben ... und dass sie mit lustigen Getränken zu ihren "eins / acht im Turm" kommen .... wie zum Beispiel Kirschbier! Darauf würde ein Deutscher mit "deutschem Reinheitsgebot von 15Hunder-ach-scheisse-schiess-mich-tot " nie kommen.

Und sie kiffen.... einfach so... 

Und jetzt haben die Niederländer schon wieder eine Idee, auf die man wahrscheinlich nur mit Kirschbier und einem Joint kommen kann: Sie wollen ein Gebirge bauen!







Spiegel Online Klick


Ok... sie machen das sicherlich nicht nur einzig und allein, weil sie Langeweile haben ... ich denke nicht, dass sie vielleicht einfach nur nicht schwimmen können... oder weil es sich auf einem Berg besser kifft... nein! .... die sind doch nicht blöd.... die haben ganz ausgebuffte Marketing und Tourismusexperten! Nicht so wie wir Deutschen .... nein! ....  DIE haben welche die Kirschbier trinken und Joints paffen!!!

Ich denke eher sie tun das, weil sie bei dem, in Zukunft global, steigenden Meeresspiegel zum einen auf gar keinen Fall zu uns langweiligen Deutschen einwandern wollen müssen... auf der anderen Seite aber auch nicht im Schlauchboot leben wollen oder nasse Füsse bekommen!

Und denkt doch auch einmal an den Mehrwert für uns! Es kommen tropische Temperaturen auf uns zu! ... Und wohin fahren wir dann hin? In den Urlaub? Alles in äquatornähe fällt dann weg .... da is dann nix mehr! Ausser Wüste ... Und wohin fahren wir dann? Richtig!


NACH HOLLAND .... IN DIE TROPEN ... INS GEBIRGE! ... HAWAII ist dann ein Scheiss dagegen!



Und daher sollten ... und KÖNNEN wir ihnen dabei helfen... und wer weiss, retten damit die Welt ein bisschen!? Und ich weis auch schon wie!


WIR SCHICKEN IHNEN UNSEREN WERBEMÜLL! DEN SNAIL-MAIL SPAM DEN UNS DIE WERBE-IDIOTEN TAGTÄGLICH IN DEN BRIEFKASTEN STOPFEN! 

... und den wir tagtäglich ungelesen in die Tonne treten. Milliarden und Aber-Milliarden von völlig sinnlos produziertem... bewegtem... ausgedrucktem... MÜLL. Sinnlos verpulverte Energie...
Jetzt können wir endlich etwas Sinnvolles damit anfangen! Ab nach Holland damit!!! ... ein 

M Ü L L   G E B I R G E
aufgeschichtet, ein bisschen Erde drauf und fertig!
Rettet die Niederlande! Macht mit!



Cheers Mic

Dienstag, 20. Mai 2008

Dissoziative Identitätsstörung

Jetzt ist es soweit! Es steht fest! Oh mein Gott... ich habe eine gespaltene Persönlichkeit!
Und das wirklich Erschreckende an der ganzen Sache ist: Ich muss eine besonders seltene Konbination von dissoziativer Identitätsstörung UND Alzheimer haben, denn ich musste das mit Hilfe meines eMail-Postfach erfahren: Ich schreibe mir selber SPAM MAILS! :|


Nicht, dass ich mich nicht mit mir wohl fühle, oder so. Nein, nein, ich lebe schon ziemlich lange mit mir und komme auch gut mit mir aus. Ich koche ab und zu für mich, wasche meine Wäsche... räume meine Wohnung für mich auf. Ich rasiere mich sogar täglich undziehe mich an. Nur so, damit ich mich im Spiegel wieder erkenne.

Ich tue eigentlich alles um mich mit mir wohl zu fühlen und keinen Streit aufkommen zu lassen.

Ok... nach all den vielen Jahren die ich mich nun schon kenne und mit mir zusammen lebe, rede nicht mehr so viel wie früher mit mir. Das könnte ich mir vorwerfen! Es hat aber auch gar keinen Zweck... diese ständigen Diskussionen. Ich konnte mich sowieso nie von meiner Meinung überzeugen, egal ob ich recht hatte oder nicht. Ich bin halt ein Besserwisser und ziemlich stur... gebe ich ja zu... Ich habe es nicht leicht mit mir! Außerdem haben sich die Nachbarn immer beschwert, wenn es so laut wurde.

Ich kann mich eigentlich immer noch ganz gut leiden, aber in letzter Zeit mache mir manchmal schon einige Gedanken über mich. Ich war eigentlich nie boshaft... das ist völlig untypisch... Was habe ich mir nur dabei gedacht? An mich selbst Spam-Mails zu schicken???!!!

Sich selbst Zettel zu schreiben, um etwas nicht zu vergessen, das ist ja noch normal, das macht glaube ich jeder.... aber sich selbst Spammails zu schicken, das ist irgendwie ... so ... so ... DÄMLICH!


Ich musste doch wissen, dass ich nie die Seite mit den Angeboten für eine chirurgische Penisverlängerung besuchen würde... und hinterher eine für den Viagraeinkauf!
Nach dem Motto: Erst erst ein tolleres Gerät kaufen und dann die Mittel um es auch entsprechend betreiben zu können?!


DISCLAIMER:
Ich wars nicht!
Ich auch nicht!

Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!