An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label deutsche Rechtschreibung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label deutsche Rechtschreibung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. Februar 2011

Haben Sie Errektionsprobleme?

Von: Dr. Katja Schwarz support@potenz-problem.com
Betreff: Haben Sie Errektionsprobleme?
An: Mic-Re mic-re(ät) schickt-mir-mehr-blöde-spammails

Received: Sun, 20 Feb 2011 08:00:43 -0800 (PST)

(JA! genau so...schreibt man 'Errektionsprobleme' ... genauso wie 'Homo Errektus'! Daher leitet sich das ab!


Haben Sie einen Moment Zeit?,
NA klar... für Sie, Frau Dr., natürlich immer!

viele Männer wissen es. Irgendwann ist der Sex nicht meher wie früher!
JA, Ja , wem sagen sie das? ... ich kann heute sehr viel länger als damals... und meine Ex rief neulich an, ihr fehle das total...

Gründe dafür sind:

- Stress, z.B. von der Arbeit!
Ohhh ja! … Sehen sie?! Ich habe das gerade auch erst meinem Chef gesagt!....“Du...“ habe ich gesagt... „Du, ich kann nicht mehr so wie früher... ich brauche ein bisschen länger... oder ich komme dafür früher … „ Aber der war so was von angepisst! Richtig ausfallend ist der geworden! Und das Rot im Gesicht , das sah Scheisse aus... ich sach' dir!

- Alkohol
Uiiii der Alkohol … also der Alkohol … also, so viel wie früher kann ich nicht mehr … und vor allem beim Sex... ich kann es oft nicht mehr halten ….. also die Flasche, meine ich. Und die beschweren sich ja auch Dauernd! „Leg' doch mal das Ding weg... „

- Rauchen
Jaaaa... Rauchen beim Sex … ganz schlimm! Ich mag das nicht... habe ich ihr neulich auch gesagt! Da hat die mir doch, ausversehen die Nippel verbrüht, mit der Kippe! Boach, das tat weh!!!! Leck' mich, tat das weh...

- Seelische Probleme
Ohhh, Nein... die habe ich nicht mehr, seit ich bei der Beichte war! Das hat er mir versprochen …


Selten lassen sich diese Probleme ohne starke Einschränkungen lösen. Und erst recht (Komma?) wenn dann noch eine Lebenspartner ('ein' oder 'LebenspartnerIN') im Leben eine Rolle spielt denn man glücklich machen will. ...ich dachte das wird 'DEN' geschrieben... mit einem N wie in 'N asalanästesie'!?
Wie oft war die Situation das ... schreibt man DAS DAS nicht mit doppel S? Wie DAS DASS? Ich könnte schwören … und müßte da nicht auch ein Komma? … aber kann mich auch irren... Sie sind die Doktorin... ) es romatisch wurde und dann der Liebesakt wegen Potenzproblemen wieder schnell zuende war? Wer sich liebt (Komma?) für den ist das in diesem Moment noch kein Problem. Aber ganz ehrlich, jedem ist es peinlich und er fühlt sich unwohl und nicht selten baut sich aus der Frustration dannach (Dann ... ach...? ) noch ein Streit ziwschen (wo bitte???) den Lebenspartnern auf.

Natürlich muss dieses kein Dauerzustand sein. Wir haben für Sie ein Sortiment an unterschiedlichen Potenzmitteln (Komma?) die Sie sich bequem online diskret und Versandkostenfrei nach Hause bestellen können.
Probieren Sie es aus und erleben Sie ein besseres Sexleben.
Jaaa, super … genau das was ich gesucht habe … ich habe mir doch neulich erst dieses Penisimplantat als Verlängerung einbauen lassen! Und übermorgen habe ich mir diese 20 Strassennutten eingeladen, zu der Swinger Orgie, die wir im Altersheim feiern wollen… und da brauche ich noch …. kann man das auch per Tropf verabreichen? Ich brauche etwas mehr und über... sagen wir mal, so 24 Stunden …???

… und gibt’s das auch als Homöopatisches Mittel ????


Sie finden uns unter: http: //www.anti-impotenz.com
Ach so... dort.... gleich mal anklicken … wo ist denn bloss meine Kreditkarte?

Mit netten Grüßen,
Dr. Katja Schwarz

Jaaaa.... nette Grüße zurück!
Schön, dass sie mir geschrieben haben!
Ich freu mich unglaublich!

Samstag, 4. September 2010

Musse Choko Dings?

3:15 Uhr

Ich kann wieder einmal nicht schlafen weil die Gedanken wieder einmal ungebeten Hopse und Haschmich spielen...


Kommt das "Mus" (Mus wie in Pflaumenmus ) eigentlich von 'müssen', oder 'Muse' und 'Museum' ??? Heist es Muse Chokolat, oder Musse Chokolat... wie im Türk-Deutschischen???...manchmal wünsche ich mir Ausländer zu sein... da unterstellen dir zwar ein paar Hanseln wie der Sarrazin, dass du sowieso dumm bist ... drauf geschissen... aber man muss sich um die deutsche Rechtschreibung und Gammatik keinerlei Gedanken mehr machen... aber so .... ist das doch irgendwie peinlich.... oder?


Boach... kann mir mal jemand bitte auf den Kopp hauen?

Dienstag, 20. Februar 2007

Wechsstabenverbuchsler

Wer kennt das nicht, dass man ab und zu einmal, völlig überraschend und fast immer im unpassendsten Moment, die Wechsstabeln verbuchselt! Es ist schon eigenartig, welche Streiche einem das Gehirn so spielt und damit manchmal ganz schönen Ärger einbrockt. Was dann dabei herauskommt ist im besten Fall nur Dummfug, im Schlimmsten aber unanständig, oder gar beleidigend!


Trippelschritte... Schrippeltitte

Altbautraum... Albtraumbau
... ähm ... ich war auf Wohnungssuche und schon am verzweifeln!!!

Kabelbinder... Babelkinder
(ein Freund wärend einer Elektroinstallation)

Gaubenschrammler.... ähhh Schraubengammler.... nein ... nein! Mist! Schraubensammler!!!
(Versprecher eines Kollegen)

FratzenKutter ... nee... Katzenfutter!
(meine Herzdame)

Sodenhack... Hodensack
(eine schmerzhafte Assoziation beim Anhören eines med. Vortrages...)

Bammelsäcken ... Sammelbecken
(kann vorkommen!)

Ehrenwürgerbürde ... Ehrenbürgerwürde!
(ein wichtiges Thema für einen, in Hamburg lebenden Liedermacher, der selbige im rot-roten Berlin aufgebunden bekommt und das anscheinend gar nicht so toll findet...)

Das Budhistische Standesamt teilt mit ... ähhh ... das statistische Bundesamt teilt mit...!
(ein Klassiker aus den ARD(?) Nachrichten... die Sprecherin musste hinterher ausgetauscht werden, wegen akuten Lachanfällen)

Ich hoffe immer, dass mir solche Versprecher nicht in einer wirklich wichtigen Situation passieren! Peinlich... peinlich...


DISCLAIMER: Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!