An Stelle eines Vorwortes...

Posts mit dem Label Hurra Deutschland werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hurra Deutschland werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 5. Mai 2015

Storchenfeindlichkeit - oder warum die Deutschen aussterben, Teil 2

Wie wir alle wissen, werden die Kinder vom Storch gebracht!

Neulich konnte ich so einen Storch bei der Arbeit beobachten. Dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend nicht alle Menschen viel von Kindern halten und ihren Schornstein bewusst blockieren! siehe Beweisphoto.



Die Bewohner des Hauses haben den Schonstein mit Ästen und Zweigen blockiert, um dem armen Tier die Ausführung seiner ihm von Gott zugeteilten Aufgabe, zu vereiteln!
Diese Art der Verhütung ist bewundernswert, sowohl in ihrer einfachen und pragmatischen Art, als auch, bei genauer Betrachtung, fast konformen Art, in Bezug auf die Dogmen des Vatikans!
Man könnte fast sagen, sie ist die einzige vatikan-konforme Verhütung!

... bis auf die Kleinigkeit, dass laut christlichem Dogma JEDES KIND von GOTT GEWOLLT ist! Ok... wenn dieses Kind dann nicht getauft wird, lässt er es für die Ewigkeit in der Hölle grillen, aber das Kind kann sich dabei gewiss sein: GOTT LIEBT ALLE KINDER! Nur dich halt nicht... 


Diese storchenfeindliche Haltung der Deutschen hat sehr vielschichtige Gründe. Es ist in Deutschland auch nicht weiter verwunderlich, denn mit einem Kind ist man ziemlich beschissen drann... man kann nicht mehr Arbeiten gehen, weil man das Balg nirgendwo los wird, und hat daher kein Geld mehr um sich ein halbwegs "erträgliches" Leben zu machen... ich schreibe "erträglich", nicht "schön"... "schön" das wäre Habgier - eine Todsünde! .... ab in die Hölle!

Es gab mal eine Zeit in Deutschland in der es für jedes Kind einen Kindergartenplatz gab, und sogar einen Krippenplatz*, es wurden sogar ganze HÄUSER in ausreichender Anzahl, dafür gebaut, aber das war vor langer langer Zeit, in einem deutschen Land, das es jetzt nicht mehr gibt! Das Land hieß Deutsche Demokratische Republik.... gut.... sie war nicht demokratisch.... jedenfalls nicht so wie man "demokratisch" in diesem, jetzigen  Deutschland definiert: Demokratie = Stimme abgeben (wählen gehen) und dann Fresse halten!.... und in 4 Jahren wieder Stimme abgeben, an eine andere Gruppe inkompetenter Idioten der den selben Scheiss und Unfug wie eine andere Gruppe inkompetenter Idiot vorher gemacht hat...
Sie war eher mono-demokratisch... also wählen gehen, die eine Gruppe inkompetenter Idioten, und auch Fresse halten, nur beim nächsten mal musste man wieder die selbe Gruppe inkompetenter Idioten wählen... ansonsten gab es keine allzu großen Unterschiede... 

(ist eigentlich jemandem aufgefallen das ich nicht mehr "Schildbürger" schreibe? Ich will die nicht mehr beleidigen... )

* Krippenplatz - ist ein Mythos, laut welchem es eine Art "Hort" gegeben haben soll, in welchem Kinder unter 3 JAHREN von Erwachsenen, die DAFÜR AUSGEBILDET WAREN betreut wurden. Diese haben die Kinder umsorgt, gehegt und gepflegt und mit ihnen gespielt. Nach historisch nicht belegbaren Gerüchten sollen dort die Kleinkinder (und sogar BABIES) auch mit Nahrung versorgt und gefüttert worden sein! Die Eltern konnten in dieser Zeit beruhigt zur Arbeit** gehen und Geld für den Lebensunterhalt verdienen. Ich halte diesen Mythos aber für zu phantastisch und für hochgradig unwahrscheinlich.

**Arbeit - ist, wenn man für Jemanden oder auch eine Gruppe, eine qualifizierte Leistung erbringt und im Gegenzug eine gerechte Entlohnung*** in Form von Geld erhält.... Ja, wie Prostitution, nur ohne ficken! Ok...gefickt wird man dabei auch, aber ohne Spass dabei zu haben!

*** gerechte Entlohnung - ein unnerreichbare Utopie, absolut imaginäres Konzept einiger Spinner...

Anm. des Autors


Ein anderer Grund ist die absolut verlässliche und unerschütterliche, aber wie immer versichert wird, nicht vorhandene, FREMDENFEINDLICHKEIT der Deutschen! Diese nicht vorhandene Fremdenfeindlichkeit beginnt bei den meissten Deutschen schon an der Stadtgrenze, in einigen Fällen sogar schon davor! Das liegt, historisch betrachtet, an den vielen Hungersnöten die die Deutschen in den letzten Jahren und Jahrzehnten überleben mussten. Daher stammt natürlich ein latent schwehlender Futterneid. So ein neues Kind ist natürlich auch ein Fremder (!), und muss sich nicht wundern, wenn es auch entsprechend deutsch behandelt wird!?

Na ist doch war!? Die kommen hier an, wie ein Asylant und stellen Ansprüche... können kein Wort ordentliches Deuhtch sprechkne, aber wollen versorgt werden... mit Nahrungsmitteln.... gekleidet werden... die wissen nicht mal wie man ein Klo benutzt! Kacken alles voll... und wollen alles um Sonst haben,  ohne auch nur einen Handschlag dafür zu tun... dieses asoziale Pack... diese  Sozialschmarotzer! Wir haben selber kaum was und die kommen hier an und bekommen das Geld in den Arsch geblasen...  Die sollen doch mal ordentlich Arbeiten gehen... schließlich bekommen sie doch 2 Wochen nach Ankunft eine deutsche Steuernummer... noch vor der Geburtsurkunde!
... und erst diese Flüchtlinge! Nicht schwimmen können, aber hier auf unsere Kosten leben wollen. Wo kommen wir denn da hin.... scheiss Neger, Fidschies, Schlitzaugen, mecklenburger Vorpommern ... und wie die alle heissen!?

(Der Autor wurde unter Verabreichung eines starken Narkotikums beruhigt! die Herkunft der braunen Sosse die aus seiner Nase & Ohren quoll, konnte nicht zweifelsfrei erklärt werden! Anm. des Notarztes)


Dienstag, 6. November 2012

Kitaplätze ...

Kinder machen ist nicht schwer. Kind zu sein dagegen ... gar nicht wünschenswert!

 Denn wir leben in Deutschland! Und in Deutschland haben wir zu wenig Kinder, dafür aber begnadete Politiker! Ich schreibe bewusst "begnadet", denn wenn ich "gesegnet" schreiben würde, könnte das die Assoziation mit "mit Intelligenz gesegnet" wecken.


Im Radio kam heute die Meldung ... ohhh Wunder, unsere Oberschildbürger haben vor Kurzem festgestellt, dass nicht nur "viele" Kitaplätze fehlen... sondern dass sogar "sehr viele" Kitaplätze fehlen... na huch... komisch...
Das wusste natürlich keiner! Ja woher denn auch?

... und selbige Oberschildbürger haben ausserdem bemerkt, dass sie Probleme damit bekommen könnten, wenn sie jetzt beschliessen sollten, dass JEDES Kleinkind in Deutschland einen ANSPRUCH auf einen KITAPLATZ hätte.

"Man" hat festgestellt, dass geeignete Gebäude fehlen, weil man in der Vergangenheit kein Geld dafür ausgegeben hat, und dass ausreichend ausgebildete Kita-Fachkräfte fehlen... was vielleicht daran liegen könnte... dass die in derVergangenheit umgeschult wurden, weil zu viele, zu lange arbeitlos waren.... aber das ist nur eine meiner dummen Vermutungen, die wahrscheinlich völlig abwegig ist.

Aber das kann "man" ja lösen. Unsere gewählten Oberschildbürger finden auch hierfür eine Lösung!

Wie immer!

Also ICH, und vielleicht auch einige andere Idioten, würden ja versuchen Gelder locker zu machen um mehr KITAS zu bauen... und wenn die Kommunen das finanziell nicht stemmen KÖNNEN, es verdammt noch mal zu EINER BUNDESANGELEGENHEIT zu machen!...   und Kita Erzieherinnen mehr bezahlen um so den Anreiz zu steigern in diesem Beruf zu bleiben, oder den Betroffenen einfach zu ERMÖGLICHEN in diesem Job mit dem Gehalt zu überleben ...

Aber ich bin ja etwas dumm ...

Unsere Oberschildbürger lösen das Ganze indem sie überlegen zu beschliessen: Nicht JEDES Kind  hat Anspruch auf einen Kita Platz.... sondern nur jedes Kind ab 3 JAHREN Alter hat Anspruch  auf einen Kita-Platz!

Jüngere Kinder müssen halt zu hause bleiben und die Mütter und Familien müssen 3 Jahre zu Hause bleiben .... mit den bekannten negativen Auswirkungen: Job weg, Armut und Geldmangel, später niedriegere Rente...  weil das Gehalt fehlt... 

Na? Muss man sie dafür nicht einfach gern haben? Und vor allem die Kinder? Für die sie sich so den Kopf zerbrechen? Naja... is ja bald wieder Wahl... und Liebe Mütter, wie wäre es, wenn ihr ihnen endlich mal zeigt was ihr von ihren Ideen haltet?! Mein Tipp: Wählt diese Arschlöscher einfach nicht mehr!

Sonntag, 9. Januar 2011

Den deutschen Pass abgeben

Ich muss ihn abgeben ... meinen deutschen Pass!

Kann mir jemand sagen wie und wo man das machen kann? Muss man dafür zur Meldestelle ins Bürgeramt?
"Tag! Ich möchte keinen Ausweis abholen ... ich muss meinen wieder abgeben!!!!"

Vielleicht wird sich der eine, oder auch die andere gerade fragen: "Was faselt der da wieder für einen Unsinn???" Hat er wieder Silvester zu viel schlimmes Zeug in die Birne gekippt?" Nein, Nein, hat er nicht .... Er hat sich verleiten lassen einen InternetFragebogen auszufüllen!!! Einen Deutschtest! DEN DEUTSCHTEST! Den für Emigranten, die gerne Deutsche sein wollen oder werden sein wollen möchten!!!

Und ...was soll ich sagen ... ich HABE NICHT BESTANDEN! Ok ... ich muss zugeben... ich war angetrunken, aber das kan ja keine Entschuldigung dafür sein, dass man das essenzielle Wissen darum was einen wahren DEUTSCHEN (!!!) und seine WERTE (!!) ausmacht, unter Alkoholeinfluss vergisst! Sonst müssten, in logischer Konsequenz, alle betrunkenen Kneipengänger und alle Alkoholiker, sofort das Land verlassen!?

Gut, ich gebe zu, dass ich auch nüchtern nicht alle Fragen hätte beantworten können! Ich dachte bisher, dass bei diesem Test den potentiellen Neu-Deutschen :) Fragen gestellt werden die prinzipiell zeigen, dass sie die Grundprizipien und Werte des Deutschen Staates und die Mentalität der Deutschen verstanden haben und prinzipiell dazu bereit sind sich in unsere Gesellschaft zu integrieren. Aber da habe ich mich anscheinend geirrt.

Ich hatte eher den Eindruck, dass es im Großen und Ganzen bei den Fragen anscheinend darum geht, dass man begriffen hat:

[A] welche Grundrechte jederman in Deutschland hat, auch wenn man sie oft nicht versteht... das ist der einfache Teil
[B] wie umständlich die deutsche Gesetzgebung und das Grundgesetz sind ... hier haben die meisten schon verloren!
und [C] wie sehr die Deutschen ihre Kleinstaaterei und regionale Folklore lieben!!!!  ... das sind die Killerfragen!


Und genau in der letzten Kathegorie habe ich gänzlich versagt. Nicht einmal besoffen kann ich diesen Teil auch nur annähernd bewältigen!

Zu Beginn des 3ten Jahrtausends, und immer schneller fortschreitender Globalisierung... Im Zeitalter von EU und globaler Wirtschaftsräume ... ist Deutschland nämlich immer noch erst im Zeitalter der Kleinstaaterei!!!!

Und als zukünftiger Deutscher muss man natürlich alles über die deutschen Kleinstaaten und ihre folkloristischen Eigenheiten wissen... DAS ist  u n g l a u b l i c h wichtig um in diesem Land überleben zu können!!!

Zum Beispiel ist die Antwort auf die Frage "Welche Farben hat die Fahne von Nordrhein-Westphalen" von unglaublicher Wichtigkeit, wenn man mal in Deutschland unterwegs ist... denn wie sollte man sonst wissen wo man ist, wenn man mal eine Nordrhein-Westphälische LANDESFAHNE zu sehen bekommt. Ich, für meinen Teil, wusste bisher nicht einmal, dass NRW nicht nur ein deutscher Kleinstaat ist, sondern auch noch ... GOTT steh' uns bei! ... eine verfluchte eigene Flagge hat!!!! Und das haben ALLE deutschen Kleinstaaten! Ich weis nicht einmal wo Nordrhein Westphalen anfängt oder aufhört... WOZU auch !!??

Wusstet ihr dass dieser Unfug sogar so weit geht, dass jeder deutsche PillePalle-Juchu-Kleinstaat eine STÄNDIGE VERTRETUNG im Großen fernen Berlin hat???? Mit so etwas wie einem Botschafter??? Und einem ganzen Stab von 'Kultur'-Attachés etc pp???

JAAA! Es gibt tatsächlich eine Ständige Vertretung des fernen fernen, ungemein wichtigen und exotischen Landes Nordrhein Westphalen in Berlin... und eine des F R E I  STAATES Thüringen! Und eine des Frei- Staates Bayern... und eine hessische... , und eine baden-würtembergische... und eine mecklenburg-vorpommersche... und .... ich lach mich tot (!!!) eine brandenburgische!!!
Für alle diejenigen, die Berliner sind und denen jetzt spontan gerade nicht einfällt wo Brandenburg genau liegt... Das ist, wenn man sich in die S-Bahn setzt .... vorausgesetzt es kommt zufällig eine vorbei (kleiner Insiderwitz) ... und steigt bei der letzten Station aus! Das ist Brandenburg! Jaja.... das ist das, wo aufhört wenn man auf der Autobahn mal ein wenig Gas gibt ... da kommt dann ein Schild : "Auf Wiedersehen in Brandenburg"! Das bedeutet, man ist schon aus Versehen vorbei gefahren!

Aber zurück zu der Kleinstaaterei-Folklore. Kann mir bitte bei Gelegenheit jemand ernsthaft den SINN von diesem ganzen Scheiss erklären??? Ausser dem, dass es eine tolle Möglichkeit ist, eine gewaltige Menge von Steuergeldern blödsinnig zu verpulvern???

Steuergelder, von denen wir uns immer wieder anhören müssen, dass wir zu wenig davon haben, um ein Recht auf einen Kindergartenplatze oder Krippenplatz für jedes Kind, einzuführen zu können!? Damit die Eltern arbeiten gehen können und nicht Hartz IV beziehen müssen...
Steuergelder, für deren Erwirtschaftung wir Deutschen DIE HÄLFTE UNSERES ARBEITSLEBENS OPFERN, denn jeder Abeitende in diesem Staat muss in etwa die HÄLFTE seines Bruttoeinkommens als Steuer oder steueräquivalente Gelder in den deutschen Finanzmoloch stopfen!  (ok, nicht alle .... wenn man mehr als 100.000€ im Jahr verdient, muss man nur noch eine niedrige Pauschale zahlen... egal ob man 200.000 oder 1Mille verdient ...)


... Damit jeder pissige deutsche KLEINSTAAT sich eine eigene REGIERUNG betreiben kann!
... Damit sich jeder pissige deutsche Kleinstaat ein eigenes Finanzamt leisten kann...
 ... Damit sich jeder pissige deutsche Kleinstaat seine eigenen Gesetze leisten kann und natürlich auch die unsägliche Bürokratie und das Heer von Beamten um diesen Scheiss Laden am laufen zu halten!
Oder eine eigene LANDESBANK .... die die Milliarden seiner Bürger versägt um dann mit Milliarden von Steuergeldern gerettet werden muss, weil die Herren in den schicke Anzügen das Spielgeld an der Börse verzockt haben ...

Ich bitte um Entschuldigung, aber bin ich der einzige der das, irgendwie, als etwas merkwürdig und unsinnig empfindet?


Es gibt immer noch kein RECHT auf Wohnraum in Deutschland... DAS KÖNNEN WIR UNS NICHT LEISTEN!
Es gibt immer noch kein Recht auf einen Kindergartenplatz... DAS KÖNNEN WIR UNS NICHT LEISTEN!
Der Hartz IV Satz für Kinder wurde nicht erhöht ... DAS KÖNNEN WIR UNS NICHT LEISTEN!
Die Rentensätze wurden in den letzten 10 Jahren nicht nennenswert erhöht... DAS KÖNNEN WIR UNS NICHT LEISTEN!

Entschuldigung, aber wieviele Hartz IV-Monatseinkommen bekommt ein einziger Regierungsbeamter einer dieser kleinen pissigen mittelalterlichen Landesregierungen???

Was 'wir' uns bisher sehr gut leisten konnten.... waren die alljährlichen Diätenerhöhungen der Bundesregierung! .... und der lebenslangen Renten unserer geliebter Bundestagsabgeordneten... und deren Reisekostenzuschüsse... und deren Wohngeldzuschüsse .... und die Gelder für die LANDES-Regierungen  .... und die für das Flaggendesign...und der schicken lustigen bunten Landkarten...


Also bitte...wo kann ich meinen Pass abgeben?

Montag, 15. Januar 2007

Sklavenmarkt - oder warum die Deutschen aussterben

Warum findet man, wenn man sucht... egal was... immer Dinge oder Antworten die man gar nicht finden wollte???

Ich hatte bei Yahoo einfach einmal den Suchbegriff "deutsch" eingegeben und nun weis ich nicht so richtig, ob ich mich über meinen Fund freuen soll, oder nicht. Zumindestens gibt er mir die Antwort auf die Frage warum die Einwohnerzahl in unserer Republik stätig sinkt!

Bisher dachte ich, das läge an den sinkenden Löhnen und Gehältern! Wie das? Na ist doch klar: Weniger Geld bedeutet man muss mehr Zeit mit Arbeit verbringen um auf das frühere Gehalt zu kommen und dies bedeutet man hat weniger Energie und Zeit für den Sex... kein Sex - keine Kinder! 


Und wer nicht mehr ackert, hat zu wenig Geld um sich den Luxus Kind überhaupt gönnen zu können...

Aber wie ich nun erfahre, war der Gedanke völlig abwegig! Die Deutschen werden schlicht und einfach, Stück für Stück, heimlich bei eBay verhökert!!!








Das würde auch die steigende Zahl der Vermisstenanzeigen erklären! Vielleicht sollte die Polizei einfach auch öfter mal bei den Schnäppchen auf eBay nachschauen!!!???


DISCLAIMER: Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!