Montag, 15. Januar 2007

Sklavenmarkt - oder warum die Deutschen aussterben

Warum findet man, wenn man sucht... egal was... immer Dinge oder Antworten die man gar nicht finden wollte???

Ich hatte bei Yahoo einfach einmal den Suchbegriff "deutsch" eingegeben und nun weis ich nicht so richtig, ob ich mich über meinen Fund freuen soll, oder nicht. Zumindestens gibt er mir die Antwort auf die Frage warum die Einwohnerzahl in unserer Republik stätig sinkt!

Bisher dachte ich, das läge an den sinkenden Löhnen und Gehältern! Wie das? Na ist doch klar: Weniger Geld bedeutet man muss mehr Zeit mit Arbeit verbringen um auf das frühere Gehalt zu kommen und dies bedeutet man hat weniger Energie und Zeit für den Sex... kein Sex - keine Kinder! 


Und wer nicht mehr ackert, hat zu wenig Geld um sich den Luxus Kind überhaupt gönnen zu können...

Aber wie ich nun erfahre, war der Gedanke völlig abwegig! Die Deutschen werden schlicht und einfach, Stück für Stück, heimlich bei eBay verhökert!!!








Das würde auch die steigende Zahl der Vermisstenanzeigen erklären! Vielleicht sollte die Polizei einfach auch öfter mal bei den Schnäppchen auf eBay nachschauen!!!???


DISCLAIMER: Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!
Kommentar veröffentlichen