Dienstag, 21. Februar 2012

Bundesrepublik - geheime Übernahme fast abgeschlossen?

Mit der Nominierung des früheren DDR-Bürgerechtlers Gauck als neuen Bundespräsidenten ist die Übernahme und Umwandlung der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland durch die DDR nach nunmehr fast 20 Jahren anscheinend fast abgeschlossen.

In den vergangenen Jahren sind die meisten Ost-Produkte unauffällig wieder aufgetaucht und Waren des täglichen Bedarfs wurden in den Regalen der Supermärkte platziert um die Bevölkerung der Bundesrepublik schleichend zu indoktrinieren....

Mit  Angela Merkel und Joachim Gauck, beides ehemalige DDR Bürger, sind die beiden wichtigsten Ämter der Bundesrepublik nun mit Politikern besetzt, die in der DDR aufgewachsen und geprägt wurden. Es ist sehr wahrscheinlich damit zu rechnen dass der Bundesverfassungsschutz nun auch die Bundeskanzlerin und den Bundespräsidenten verstärkt abhören und "Zur Sicherheit" beobachten wird, denn es ist nicht ganz auszuschließen, dass gerade diese beiden geheime Schläfer der Stasi sein könnten....

Weiterhein ist nicht völlig auszuschließen, dass demnächst Erich Honnecker und das ZK der SED aus den damals verborgenen kryogenen Schlaftanks aufgetaut und wiedererweckt werden, um von beiden o.g. Agenten als neue Regierung der wiedervereinnahmten.... ähhmm wiedervereinten.... also irgendwas mit wieder... wieder eingesetzt zu werden.


Bisher ist noch unklar, ob dieser Coup ein Alleingang des DDR Geheimdienstes ist, oder Teil eines größeren, allumfassenden Plans des ehemaligen Ostblocks und der Staaten des Warschauer Paktes ist, um die endgültige Zerschlagung der Imperialistischen Welttdominanz und den endgültige Sieg über den Klassenfeind zu erreichen. Das enorme Wachstum der Wirtschaft des chinesischen Bruderlandes, die explosionsartige Verbreitung von Geräten mit i im Namen und Äpfeln auf der Rückseite (siehe hier) , und die anhaltende Krise des Dollars und des Euros könnten ein Indiz hierfür sein.

Es ist auch denkbar, dass die IM Pinky und IM Brain diesen Masterplan zur Übernahme der Weltherrschaft ersonnen haben. oder als Doppelagenten Stasi & Co nur als Mittel zum Zweck benutzt haben...






Wie ich mir schon dachte: Das Ganze wird wahrscheinlich am 25. August diesen Jahres passieren! Erichs 100ster Geburtstag!!!

Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!

Ich für meinen Teil werde schon einmal die alten Schallplatten rauskramen und die DDR National Hymne wieder einüben.... nur zur Sicherheit... vielleicht auch ein Pionierhalstuch und ein blaues Hemd kaufen ... man kann nie wissen....




Kommentar veröffentlichen