An Stelle eines Vorwortes...

Dienstag, 13. April 2010

Dr. David Green - oder 'Mein Gott ich bin reich!'

Heute habe ich eine Mail erhalten. Das ist, so weit, erst einmal gar nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist der selten dümmliche Inhalt dieser Mail. Sie ist natürlich SPAM, aber was, um Himmels willen, erwartet der Spam-Versender dieser Mail, das da passieren soll? Abgesehen vom Fakt, dass ich abwechselnd Kopfschmerzen vom lesen und Bauchschmerzen vom Lachen habe? Ich bin mir nicht einmal sicher, dass ich überhaupt den Sinn in allen Sätzen richtig erraten habe!


Hier ist die Mail... eine Automatenübersetzung aus dem, wie ich annehme, Englischen.
Bitte unbedingt laut und mit getragener Würde auf der nächsten Party vorlesen! Sollte jemand Kopfschmerzen vom Zuhören bekommen.... auf de Seite vom PopMoppelForum gibt es einen Link zu Bayers Aspirin!

In diesem Sinne
Hals und Beinbruch
Mic





-------- Original-Nachricht -------- 
Betreff: Attn: Von Dr. David Green 
Datum: Mon, 12 Apr 2010 07:29:32 -0700 (PDT) 
Von: NATWEST BANK LONDON  
Antwort an: drdavidgreen44@yahoo.co.uk 
An: undisclosed recipients: 


Lieber Freund, 

Ja, Hallo David, alter Schwerenöter, wie gehts dir denn?...wer? Ich? oder 'undisclosed recipient'? 

Mein Name ist Dr. David Green Accounting Manager Audit-Abteilung einer Bank aus Harlsden, North West London, hier in England (Nat West Bank London) Ich schreibe Ihnen über einen geschäftlichen Vorschlag, dass ein immenser Vorteil für uns beide werden. 

DAS ist ein sehr langer und komplizierter Name, Dave!

In meiner Abteilung, wobei die Manager Greater London Regional Office, entdeckte ich die Summe von £ 15 Millionen Pfund (fünfzehn Millionen Pfund Sterling) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden gehört Late Business Mogul Mr. Moises Saba Masri ein Milliardär aus Jude aus Mexiko, dass Opfer von einem Hubschrauberabsturz wurde Anfang dieses Jahres, ihn zu töten und ihre Familienangehörigen, war Moises Saba Masri 47-Jährige. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot wurde bei dem Absturz ums Leben. 

Ich bin untröstlich, aber finde es ganz toll und großartig, dass man in einem Konto auch Geld finden kann! Für mich wäre das ein Guter Grund einfach vielleicht einmal in ein anderes Konto zu schauen, vielleicht findet man dort auch Geld... es muss ja nicht unbedingt ein Konto eines Mannes aus 'Jude aus Mexiko' sein..... merkwürdiger Ort....

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur geweckt wurden Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, dieses Erbe Fonds aber niemand getan, dass ich persönlich wurden bei der Ortung des Verwandten ich um Ihre Zustimmung unterlegen, Sie als die nächsten Verwandten vorhanden ist warten / Will Begünstigte des Verstorbenen, so dass der Erlös aus diesem Konto an (£ 15 Millionen Pfund geschätzt) Sie können als die nächsten Angehörigen zu spät Mr. Moises Saba Masri bezahlt werden. Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. 

An dieser Stelle begannen bei mir die leichten Kopfschmerzen...

Ich werde anfangen zu veranlassen, alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Untermauerung dieser Behauptung, wir machen zu erwirken. Alles was ich brauche ist es, geben Sie Ihren Namen in den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir sehen, diese Transaktion bis zum Ende. 

Jup! Werde ich machen .... ehrlich sein! Und total diskret... von mir erfährt keiner was! Ich schweige wie ein... 

Ich garantiere Ihnen, dass dies unter legitimen Anordnung wird ausgeführt, dass Sie aus einer Verletzung des Gesetzes wird in Ihrem Land zu schützen. Bitte liefern Sie mir folgende Einzelheiten der Transaktion verlangt und wir haben 7 Werktage, bis sie durch laufen, Das ist sehr dringend und ich brauche Ihre loyalen Zusammenarbeit, um dieses Geschäft Transaktion ausführen. 

1. Ihr Name: 
2. Ihre Telefonnummer: 
3. Direct Mobile Number: 
4. Ihre Kontaktadresse: 
5. Beruf / Job Position: 
6. Ihr Firmenname: 
7. Ihre Nationalität: 

Hmmm.... Nationalität... Kirgisistanisch-Tchechienizisch... oder heist das Kirgisistanesisch-Tchechoslowakesisch... Die Medien müssen sich erst noch entscheden, wie denn das ehemalige Kirgisien jetzt heist... zur Auswahl stehen derzeit Kirgistan... Kirgisistan ... Kirgisien  und Kirgisistanien...

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant, bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Meldung finden und zeigt Ihr Interesse erhalten Sie weitere Informationen zu liefern. Endeavor mich wissen zu lassen, anstatt Ihre Entscheidung Keep Me Waiting. Ich danke Ihnen im Voraus und ich erwarte Sie aufrichtige Antwort. 

Regards, Dr. David Green


Jup ... Tschau David... werde ich tun... 'Anstatt meiner Entscheidung Keep You Waiting!'
See U Later Doc


 PS: You have absolut vergotten zu schreiben einen Disclaimer for se german Bundes Criminal Amt:
"For se BeKaAahh: Dear withreading idiots, in sis dieser eMail erwähnte I nix die Worte: Bombe, Atomschlag, alle kill you, Djihad, Massaker, alle Politiker in se air sprengen, Amokrunning im Regierungsquarter... oder ähnliches, or similar! Aber it freuts me unheimlich dass ihr eure Zeit mit my nonsense verplempert habt... und wieder ....ähhh and again 2 min of your senseless Life vergeudet has!

Bis zur nächsten Mail
Mit besten Grüßen
  Dr. David Grün" 




24 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja, geil! Diese Mail hab ich auch bekommen und auf dem Boden gelegen vor lachen. Sehr schöne Kommentare - you make my day!

VG
Jörg

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,

oh man... du liest diesen Mist hier? Großartig! ;)

Wenn du auch diese Mail bekommen hast... dann sind wir ja faktisch miteinander verwandt... laut Dr. David Greene!?

Ohhh, toll, ich habe noch mehr Familie!!!

Beste Grüße
Mic

Anonym hat gesagt…

Hallo :D
Ich hab das echt mal versucht zu lesen.
Ich mein, im Interntet Egnlisch auf Deutsch überstezten zu lassen...
Da kommt ja nie was gutes bei raus. :D
Aber das ist echt schon grausam.
In diesem Sinne

Anonym hat gesagt…

Hallo Anonyme(r)(Inneninnen) ;)

es ist schon eine gewisse Entschlossenheit, (oder je nach dem, vielleicht auch leicht masochistische Ader) von Nöten, um das Ganze bis zum bitteren Ende zu lesen!

Hut ab, dass sie es durchgestanden haben! Ich würde ihnen eine Kopfschmerztablette anbieten...

... aber vielleicht geht es auch ohne?! :)

Beste Grüße
Mic

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr REICHEN;
Jetzt heißt der Schreiberling aber aber anders:
UND ZWAR Christop Johnson
Leiter Rechnungswesen Revision der Credit Suisse Bank North West London

Mic-Re hat gesagt…

Hallo Namenloser,

ich bin mir sicher, dass 'Christop Johnson' nur ein Synonym ist ... ein Künstlername... von Dr. David Green. Sicherlich ist dieser Job bei der Credit Suisse nur ein Nebenjob, den der arme Mann annehmen musste um irgendwie seinen kargen Lebensunterhalt zusammenzubekommen. ... die Zeiten sind hart. Da muss man schon mal die Arschbacken zusammenbeissen oder auch die Zähne zusammenkneifen und ein Bisschen was nebenbei verdienen... es sei ihm gegönnt... immerhin sind WIR ja reich! ;)

Beste Grüße
Mic

Robert hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe hier auf der Arbeit schon 2 mal diese Mail bekommen.
offensichtlich durch 2 verschiedene Onlineübersetzer gejagt... in beide Richtungen ;)

Leider scheint der Herr Grün eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit zu haben, denn in meinen Mails hieß er:
Dr. Harrison Christopher und
Dr. Ralph Brown

Wir sollten vieleicht einen Spendenfonds einrichten, denn eine Behandlung einer derart schlimmen Persönlichkeitsstörung wird sicher mehr als die "gefundenen" 16.5Millionen Pfund verschlingen...

In diesem Sinne: Keep on laughing!

Robert

Mic-Re hat gesagt…

Hallo Robert, :)

DAS ist allerdings eine sehr bedenkliche Entwicklung die unser Aufmerksamkeit bedarf. Unser... weil auch ich...ähhh wir ...eine Multiple Persönlichkeit bin, ähhm habe! Ich habe 2 Bloggerkonten... und ich rede auch oft mit mir selbst ... aber komme gut mit mir aus!


Dass besagter Herr Dr. Grün eine multiple Persönlichkeit hat, ist in der Tat sehr bedenklich! Nicht aus pathologischen Gründen - die Hälfte aller Bankdirektoren scheint darunter zu leiden, oder kann sich nicht mehr erinnern, bei welchen gewagten Transaktionen sie Milliarden versenkt haben - sondern aus monetärer Sicht wäre das äußerst ungünstig! Damit wären das schon nachweislich 4 gezählte Persönlichkeiten und er müsste nach britischem Recht mindestens 4mal die Vermittlungsprovision erhalten, welche bei etwa 5% liegt?

Allerdings gebe ich dir recht... dem Mann....ähhmmm, den Männern (?) muss geholfen werden! Ich werde einen entsprechenden Hilfsfond einrichten! Vielleicht kann ich auch etws von dem Geld spenden, das wir mit dem dealen mit dem homöopatischen Koks einnehmen? Ich muss bloss noch sehen dass ich mich überzeugen kann mir eine Spendenquittung auszustellen!

Beste Grüße
Mic

PS: ...na hier steht ja auch unter dem Kommentarfeld: Wählen sie eine Identität aus!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mann-O-Mann :D habe auch soeben diese lustige Mail von einem gewissen Mr. Kevin Roger,Leiter Rechnungswesen Revision der Credit Suisse Bank Millwall, North West London bekommen.
Das muss ja eine sehr seriöse Bankfiliale mit Top Angestellten sein ;)

Viele Grüße

Tim

Mic-Re hat gesagt…

Hallo Tim,

Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich kann mich gar nicht darüber freuen, dass auch du diese Mai bekommen hast!

Das bedeutet nämlich, dass ICH weniger Geld bekomme!!! Zum einen weil wir durch noch eine Person Teilen müssen und zum anderen, weil eine weitere multiple 'Persönlichkeit' von Herrn Dr. Green zum Vorschein kommt und er jetzt schon 5x Provision erhält...

Verdammter Mist! Ich bekomme langsam den Eindruck, dass das alles vielleicht ein Schwindel sein könnte...

Ich glaube ich muss mal einen Brief an meinen Freund den Finanzminister .... ach nee... der ist ja jetzt Verteidigungsminister... ach nee das ist ja jetzt wieder mal ein deMaizière ... ach egal...schreib ich halt ans BKA .... ach neee, die lesen ja eh' mit!

Grüße
Mic

Anonym hat gesagt…

WOW und ich bin auch mit Euch verwandt, den heute kontaktierte mich ein Herr Christopher Harrison Direktor Rechnungswesen / Revision der Credit Suisse Bank, Cabot Square in London, Großbritannien.

freue mich meine neuen Verwandten mal zu treffen nur wenn da noch viele sind wird das Geld ja immer weniger

ha ha ha

grüsse aus der Schweiz

urs

Anonym hat gesagt…

Regina

Hi, ihr's jetzt habt ihr auch eine Verwandte in Österreich. Habe dieses mail allerdings von Dr. Charles Marbury - Leiter der Auslandsüberweisungen Credit Suisse Bank, erhalten.
Also Jungs jetzt heißt es nochmals teilen ;)
wünsche allen einen schönen Tag

Mic-Re hat gesagt…

Also die Familie wird mir langsam zu groß und ich überblicke die Verwandtschaftsverhältnisse schon seit einiger Zeit nicht mehr! Das kann nicht gut sein, wenn man so viel Verwandtschaft hat. Ich meine das nicht, weil wir ein bissl schizo-... dings...-phren sind. Nein wir sind ja auch einen guten Teil paranoid...

Wenn die alle Erben wollen... ich meine, ich habe echt was zu verlierene! Nicht nur dieses Geld hier von Herrn Green-Johnson-Christopher-Brown-Roger-Harrison-Marbory.... sondern man denke mal bitte auch an all die Millionen und Milliarden die wir mit meinen homöopatischen Drogen verdient haben... denkt ihr das will ich einfach so verlieren??? Das könnt ihr vergessen!


Ich ändere hiermit meinen Namen!!!!

Beste Grüße
Mic

... nee... Richard!
... ähhhm ... nein .... Kunibert
....oder nein ... doch nicht! ... Albert...

Prof. Dr. Dr. Maurice Blue hat gesagt…

sein deutsch wird immer besser :D


Hallo,

Ich bin Dr. Maurice Green die Manager Account Revision der Credit Suisse
Bank in England (Credit Suisse Bank) One Cabot Square London E14 4QJ
London, schreibe ich Ihnen über ein Business-Vorschlag, der eine immense
Vorteil für uns beide werden.

In meiner Revision der Credit Suisse Bank in London, entdeckte ich die
Summe von £ 16.500.000,00 (16.500.000 Britische Pfund) in einem Konto, das
zu einem unserer ausländischen Kunden Late Business Mogul Mr. Moises Saba
Masri ein Milliardär und einer gehört Jude aus Mexiko war er ein Opfer von
einem Hubschrauberabsturz im Januar 2010, ihn zu töten und seine ganze
Familie, auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau,
ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law starb dass abstürzen.
Herr Moises Saba Masri war 47 Jahre alt als er starb.

Der Pilot war auch bei dem Absturz ums Leben. Die Wahl der Kontaktaufnahme
mit Ihnen geweckt von der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem
aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier.
Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten gewartet zu kommen-up
für die Behauptung, aber niemand hat das noch bis zu diesem Augenblick
getan.

Ich persönlich habe mit ihrem Vorbringen unterlegen bei der Ortung des
Verwandten. Also ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen
/ Wird Empfänger vorhanden an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus
diesem Konto bei £ 16,5 Mio. britische Pfund Sterling geschätzt auf Ihr
Konto gezahlt werden kann.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze, 60% für
mich und 40% für Sie. Alles, was ich von Ihnen verlangen wird Ihre
Zustimmung und persönliche Angaben, damit ich zu lagern bei der Credit
Suisse Bank-Datenbank für Sie als berechtigten Empfänger zu diesen Mitteln
zu beweisen.

Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit,
Verschwiegenheit und Vertrauen zu ermöglichen, bringt uns diese Transaktion
zu einem erfolgreichen Ende. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer
legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zu schützen
wird ausgeführt.

Bitte geben Sie mir die folgenden Informationen, um mich zu lagern bei der
Credit Suisse Bank-Datenbank als die nächsten Angehörigen zu Late Mr.
Moises Saba Masri:

1. Ihr Name:
2. Direct Mobile Number:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Name des Unternehmens:
5. Telefonnummer:
6. Position:
7. Nationalität:

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich,
kontaktieren Sie hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden und
kontaktieren Sie mich zurück mit den erforderlichen Details.

Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse
werde ich Ihnen weitere Informationen, die Ihnen ermöglichen Anspruch
dieser Mittel zu erbringen. Bemühen sich, lassen Sie mich Ihre Entscheidung
nicht halten mich wartete.

Mit besten Grüßen,
Dr. Maurice Green
Manager Account Auditing Dept
Credit Suisse Bank in London.

Mic-Re hat gesagt…

Verdammter Mist! So eine *+)&§"%":;

...jezt habe ich wieder Kopfschmerzen vom Lesen!

Beste Grüße
Albert

Anonym hat gesagt…

Mir hat besonders gefallen:

"... Now unsere Bank gewartet hat für keine der Verwandten zu kommen, für die Behauptung erregt, aber niemand hat getan that. ..."

oder

"... All ich brauche, ist in Ihrem Namen zu füllen Dokumente und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Ihnen zu beweisen, als die legitime beneficiary.All ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion through.I garantieren Ihnen..."

Anonym hat gesagt…

Heute heißt er Michael Webster und ist der stellvertretende Geschäftsführer der Credit Suisse Bank in London

Anonym hat gesagt…

Schon interessant, wie lange es dauert, das geheime Erbe loszuwerden. Sowohl David Green als auch Michael Webster haben offensichtlich das Handtuch geworfen. Jetzt probierts Dr. Charles Marbury. Und auch mit einem anderen Text. Er weist unter anderem darauf hin, dass das Wetter schuld am Hubschrauberabsturz war - und "He hat kein Familienmitglied wieder getötet." Wirklich beruhigend, was ;-)

Süß ist auch die Postanschrift:
Kredit Suisse Bank - England,
Der eine Zweig Cabot Square

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Brüder und Schwestern!

Nachdem heute unsere Firma von Mr Edwin Porter, Head of Audit der UBS Investmentbank in North West London über den tragischen Verlust informiert hat, bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. So wie es aussieht, hat sich Eure Familie gerade schlagartig um ein ganzes Unternehmen vergrößert :)

Mic-Re hat gesagt…

Moooooment... wie jetzt ein Unternehmen?
Haben wir ein Familienunternehmen? Das geht doch nicht! ... Warum hat mir denn niemand etwas mitgeteilt??? Das macht doch einen riesen Stress wegen der Steuer!?

Anonym hat gesagt…

Die Geschichte wird noch mysteriöser. Ich habe ein fast gleichlautendens Mail erhalten von einem "Dr. Vincent Mark Direktor Rechnungswesen/Revision der Credit Suisse Bank, One Cabot Square, London, England."

Der "Herr Dr." scheint, laut Email-Account (dtorres@unefa.edu.ve, eine Dependance in Venezuela zu unterhalten und sich dort ein verbessertes Sprachtool besorgt zu haben.

Denn er spricht bereits von "Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen geweckt von der geographischen Beschaffenheit ..."

Aber mein Favorit dieses "Tool-Deutsch" ist dieser Satz: "Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten gewartet zu kommen-up für den Anspruch der Erbschaft Fonds aber leider alle Bemühungen hat als nichtig."

Mit diesem letzten Wort, "nichtig", hat mein Dr. Vincent Mark seine Chancen, einen Idioten zu finden, der darauf eingeht, so richtig den Nagel auf seinem Head getroffen.

Und tschüß!

Anonym hat gesagt…

Hallo familie

Nun habe ich auch von den netten Herr "Nathaniel James, der Manager Accounting / Audit Department of Credit Suisse Bank, Cabot Square in London, Großbritannien" erfahren das ich reich bin. Nun freue ich mich sehr euch alle gefunden zu haben.
Na ja zwar wird jetzt nochmal geteilt aber....familie ist familie...
:-)

Tamara hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mic-Re hat gesagt…

Hallo Tamara, ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! Ich habe mich verklick-dingst und habe aus Versehen deinen Kommentar gelöscht... weil ich vom Lesen wieder diese Kopfschmerzen hatte!!! Leider räumt mir Blogger nicht die Möglichkeit ein, diesen fatalen Fehler wieer rückgängig zu machen :(. Das ist die schlechte Nachricht!

Die gute Nachricht ist: dank meiner Mail-Sammel-Wut....
===============================================

Tamara schrieb am 8.12. 2011:

Hallo an die Familie!!!

Ja, nun hat er noch einen neuen Namen:

Von Mr. Edwin Porter

Ich bin Mr. Edwin Porter von Harlesden, North West London, hier in England.
Ich arbeite für UBS Bank, London. Ich schreibe Ihnen über einen
geschäftlichen Vorschlag, dass eine immense Vorteil für uns beide werden.
In meiner Abteilung, wobei der Leiter der Buchhaltung Audit Greater London
Regional Office, entdeckte ich eine verlassene Summe von 15 Millionen
britische Pfund Sterling (fünfzehn Millionen Great British Pound Sterling)
in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden Verstorbenen
gehört, ein Milliardär Business-Mogul Late Mr. Moises Saba Masri, ein Jude
aus Mexico, die ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz wurde Anfang
letzten Jahres, was zu seinem Tod und seiner Familie. Saba war 47-Jährige.
Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn
Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist von der geographischen Natur, wo
Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die
Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt hat unsere Bank für keine der
Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, gewartet, aber niemand hat das
getan. Ich persönlich wurde in der Suche die Verwandten für 5 Monate jetzt
erfolglos, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird
Zuschussempfängers mit dem Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem
Konto bei 15 Millionen Pfund geschätzt kann Ihnen bezahlt sein.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% für mich und
40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur
Untermauerung dieser Behauptung wir machen können gesichert werden. Alles
was ich brauche ist es, Ihre Namen zu den Dokumenten-in und legalisieren
sie in den Hof hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles,
was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit
und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere
Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie aus einer
Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir 7 Tage, um es durch zu haben.
Dies ist sehr URGENT PLEASE.
1. Vollständiger Name:
2. Ihr direkter Mobile Number:
3. Ihre Kontakt-Adresse:
4. Ihr Beruf:
5. Ihre Nationalität:
6. Ihr Geschlecht / Alter:

Nachdem sich durch eine methodische Suche, entschied ich mich, Sie zu
kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte
auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie geben Sie Ihr
Interesse erhalten Sie weitere Informationen zu liefern. Endeavor, lassen
Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt mich warten.
Regards,
Mr. Edwin Porter
Tel: +447700050038