Dienstag, 6. April 2010

Auch ich bin Terrorist



Du bist Terrorist from alexanderlehmann on Vimeo.



Es ist eigenartig. Aber ich finde es ist eine gewisse, wenn auch meiner Meinung nach, abartige, Logik hinter der Betrachtungsweise der Terror-Problematik durch unsere gewählten Regierungs Dille-Tanten. Die beschlossene Lösung ist, wie immer, genau das wovon alle anderen und auch die Experten vehement ABRATEN!

Ich werde in meine eMail - Kommunikation ab jetzt einfach einen 'Disclaimer' mit einigen Schlüsselworten einfügen. Ich empfehle ALLEN Leuten das selbe zu tun, damit das BKA möglichst ALLE eMails auch wirklich lesen MUSS!

"Für das BKA: Sehr geehrte mitlesende Idioten, in dieser meiner eMail erwähnte ich nicht die Worte: Bombe, Atomschlag, alle umbringen, Djihad, Massaker, alle Politiker in die Luft sprengen, Amoklaufen im Regierungsviertel... oder ähnliches! Aber es freut mich unheimlich dass ihr eure Zeit mit meinem Unsinn verplempert habt... und wieder 2 min eures Lebens sinnlos vergeudet habt!

Bis zur nächsten Mail
Mit besten Grüßen
Mic :o) "


Kommentar veröffentlichen