An Stelle eines Vorwortes...

Montag, 29. März 2010

It must have been love







Ich wusste bisher nicht wie schön dieser Song ist. Er musste nur von der richtigen Stimme und auf die richtige Art gesungen werden!

Falls jemand grübeln sollte: Der Song ist eigentlich von Roxette. Welche ich persönlich grässlich finde und ganz und gar nicht mag. Bei "She's got the look" hat es mich innerlich immer geschüttelt. Und "It must have been love" ... naja... auch nicht besser.

Ich glaube es gibt für jeden Song, egal wer ihn komponiert hat und egal wie der Komponist ihn erdacht und gefühlt hat, immer nur EINE einzige, ultimative Version, wie er RICHTIG gesungen werden sollte. Wie er von der, nennt es ruhig Vorsehung, oder wie auch immer... geplant war... Für DIESEN Song ist es DIESE Coverversion! ;)

Keine Kommentare: