An Stelle eines Vorwortes...

Dienstag, 7. Juli 2020

Wie man bei Microsoft OneNote einen "Artikel publizieren" kann

Für all jene die, so wie ich, stundenlang verzweifelt im Netz suchen, wie man denn bei One Note einen Artikel / Absatz / "Notiz" publizieren kann... also per WebSeite für andere einfach per URL (Internet-Link) lesbar machen kann: 

DAS GEHT NICHT MEHR!


Ja! Ihr lest richtig! Das geht nicht mehr! 

Microsoft hat's, wie so vieles, verkackt und hat die Funktion 2018 "vorübergehend" abgeschaltet um sie "an ihr komplexes Rechtemanagement der zentralisierten Microsoft Anmeldung" anzupassen. Seit dem bastelt und pfuscht man daran herum.... oder auch nicht!? Ich nehme an, letzteres!

(momentan versuche ich den Microsoft Support Artikel wieder zu finden, in dem ich das gelesen habe. Bis dahin, fühlt euch frei mir das Gegenteil zu zeigen, denn wenn diese Funktion doch zur Verfügung steht und ich nur zu dumm bin sie zu finden... ) 


Keine Kommentare: