An Stelle eines Vorwortes...

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Neuer "Bio-Müll" von Vio

In der Getränke Abteilung des Supermarktes meiner Wahl, habe ich ein neues Getränk entdeckt, welches mir schon wieder meine, nicht mehr vorhandene Galle, in den Hals treibt!




Wie dämlich muss man eigentlich sein, um in Zeiten des Klimawandels durch Umweltschädigung eine Brause auf den Markt zu bringen, die auf der einen Seite das BIO Siegel für sich in Anspruch nimmt und auf der anderen Seite in umweltschädigenden EINWEG PET FLASCHEN verkauft wird?

Wahrscheinlich muss man studierter Marketing Stratege sein, und bei der Vorlesung zum Thema "Umwelt und Nachhaltigkeit" ausgiebig durchgeschlafen haben, um das zu begreifen!  Aber ich denke eine solche Vorlesung wird es nicht gegeben haben... Marketing studiert man um ein dickes Konto zu erzeugen....



Falls das hier jemand liest - Euren Kindern und der nächsten Generation zu Liebe: 
NICHT KAUFEN! 
Boykotiert diesen Dreck! 
Nehmt eine andere klebrige Brausebrühe in einer MEHRWEG FLASCHE!


Keine Kommentare: