An Stelle eines Vorwortes...

Dienstag, 10. Dezember 2013

Hohepriesterin Merkel

Bei einem Spaziergang durch den Leipziger Zoo traf mich unverhofft ... die Verwirrung! Denn ich sah das hier:





Und sofort ging mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf: "Aha... Sie ist also nicht nur Politikerin, vorsitzende der CDU und Bundeskanzlerin, sondern wahrscheinlich auch noch die geheime Hohepriesterin einer ... asiatischen? ... anscheinend matriachalischen Religion!

Sie wäre demnach nicht nur unsere Bundesmutti... sondern sogar eine ÜBER-Mutti! Jetzt muss ich mir auch keine Gedanken mehr darüber machen, dass ich ihre Politik und Unentschlossenheit nicht verstehe ... dahinter steht einfach nur der Drang zur Harmonie und Beschwichtigung und alles dient einem höheren Ziel und Zweck. Alles wird gut! Mutti macht das schon!







Edit 2017
Aber folgendes Bild, welches mit kürzlich zugeschickt wurde, macht mir Angst.





Keine Kommentare: