Dienstag, 5. Februar 2013

Klobrillen-Halterungen von WENKO

Ich bin ganz ruhig... ich bin ganz ruhig... ich bin ganz ruhig... ich bin ...

... ach was, ich bin SCHEISSE sauer und zu sagen, dass ich angepisst sei... wäre eine Untertreibung!

Ich muss mich mit Klobrillenhalterungen beschäftigen!!!!

Mit Klobrillenhalterungen! Ist das zu glauben? Ich muss meine Zeit damit verbringen zum 6ten mal in 4 Monaten eine verschissene Klobrillenhalterung zu ersetzen weil diese be... be... be...

(ist ihnen mal aufgefallen dass es im Deutschen erstaunlich wenig adjektivische Schimpfworte gibt???) 

...bescheuerten Klobrillenhalterungen ständig kaputt gehen! Das ist wie ein schlechter Witz!

Anfang des 21. Jahrhunderts muss ich meine Zeit damit vertrödeln ... 1969 sind wir zum Mond geflogen! ... und sogar wieder zurück gekommen!!! Und 44 JAHRE später sind Leute gezwungen sich mit der schlechten Qualität von Klobrillenhalterungen auseinander zu setzen???
Na merkt ihr es noch??? Haben wir keine Anderen Probleme? Und könnte ich bitte DAVON welche abhaben!!??

Die Firma WENKO bietet hier einen Müll an... Aber leider gibt es keine anderen Halterungen für meine Klobrille, ich habe schon nachgesehen.


Gestern Nacht ist mir der Kragen geplatzt, als die 6te dieser SCHEISS-Klobrillenhalterungen kaputt gegangen ist. Mir wäre das eigentlich völlig egal, ich pisse auch ohne Brille in die Schüssel, aber mein weiblicher Sergant wäre nicht glücklich ... Nachts im Halbschlaf...  und SO ein harter Kerl bin ich dann doch nicht!

Ich habe das Problem also einfach, schnell, effizient und dauerhaft, auf meine Weise gelöst. Und das auch noch sehr viel billiger!





SOOO, IHR DÄMLICHEN KLOBRILENHALTERUNGSHERSTELLER!  IHR KÖNNT MICH MAL AM ARSCH LECKEN! Mein Geld bekommt ihr nicht mehr, und es ist mir SCHEISS egal ob damit tausende Arbeitsplätze das Klo runter gehen! Drauf geschissen!

MANN BIN ICH FROH, DASS IHR KEINE FLUGZEUG, AUTOS, SCHIFFE ODER KANONEN HERSTELLT, DAS GÄBE NUR KATHASTROPHEN...



*man möge mir bitte die unflätige Ausdrucksweise nachsehen, aber es ist halt ein Scheiss-Thema...
Kommentar veröffentlichen