Donnerstag, 23. Juni 2011

Dez 2012

Heute erhielt ich eine Einladung! Hurra!

Ja, ja ... ihr vermutet richtig! Er kannte mich nicht!
Die Einladung erfolgte auf Facebook ... zu einem Event... Also einer Veranstaltung.
Am 21.Dez. 2012!

Weltuntergang!


Ich war zuerst total schockiert.
Wie jetzt? Weltuntergang? Was sagt denn der Einzelhandel dazu?
Das geht doch nicht! Nur noch ein mal Weihnachten ...oder Sommerschmutzverkauf... oder Winterschulz!? Aber, da ich an diesem Tag noch nichts sinnvolleres vor habe, habe ich erst einmal vorsichtig zugesagt.

Allerdings ging mir später durch den Kopf, dass man eigentlich am 22.Dez. gleich eine Folgeveranstaltung planen sollte: Die WELTHERRSCHAFT erringen! Das ginge an diesem Tag unglaublich gut! Falls mir nicht der Pinky and the Brain oder A.H. , oder ein anderer durchgeknallter Diktator zuvor kommt! Also habe ich mir das schon einmal in den Kalender geschrieben !

22. Dez. 2012

Weltherrschaft erringen!

Das kann unter Umständen recht praktisch und positiv sein, wenn man so ein Weltherrscher ist. Das hat seine Vorzüge. Ich stelle mir vor, bei der Regelung der Steuerangelegenheiten... oder der Vergabe der Parkplätze... Feiertagsregelung... Repression von Minderheiten ... wie z.B. Kindern oder Nordic Walkern...
Man könnte zum Beispiel alte, sehr schöne Bräuche wiederbeleben. Wie zum Beispiel das Recht-der-ersten-Nacht. Oder könnte wieder lustige Steuern erheben... Die Bartsteuer... ja ja die gab es mal zu Kaiser Wilhelms Zeiten ... oder die Gardienensteuer... lustig die Holländer... oder die Ein-Kommens-Steuer! Das ist eine Erfindung von mir und besteuert vor allem die Pornoindustrie und deren Konsumenten... berechnet wird nach... naja, das sagt doch der Name schon!



Aber, zurück zu meiner Veranstaltung!
Da ich mich nicht damit abfinden kann, dass nur noch einmal Weihnachten sein soll... habe ich mich auch bereit erklärt noch eine weitere Folgeveranstaltung für Optimisten zu organisieren!

23.Dez. 2012

Aufräumen!


Mal sehen wer bei diesem Subotnik mitmacht... vielleicht ...


Kommentar veröffentlichen