Dienstag, 19. Oktober 2010

We Are The Folk! - Die Mauer wird wieder aufgebaut... in USA

Haaaa! Ich wusste es! Irgendwann kommt sie wieder! D I E   M A U E R!

Die US Amerikaner haben von uns Ossis gelernt... und bauen vielleicht auch eine .... deutsche Bauingenieure aus dem Osten sind mit ihrem Knoff Hoff also nun, 20 Jahre nach der Wiedervereinigung endlich wieder gefragt! Wenn auch noch immer nicht in Deutschland ... so können wir doch endlich wieder auf einen Exportschlager verweisen.



Sooo... ich gehe jetzt in den Keller und hole schon mal die Mauerstücke rauf die ich gebunkert habe. Ich wusste doch, dass die mal zu etwas gut sein würden. Und dann gehe ich in den Baumarkt um mir die nächste Jahresproduktion an Spitzhacken zu sichern ... entweder für die Mexikaner... oder in knapp 20 Jahren die US-Amerikaner ... dann werden die nämlich anfangen zu demonstrieren und zu brüllen

"We are the Folk!"


Und dann ... Geil! ..... 2400km  Mauer... die werden 'ne Menge Spitzhacken brauchen! .... boach werde ich reich!
Kommentar veröffentlichen