Dienstag, 19. Oktober 2010

Der Horror...

Der Horror ... hat einen Namen!

Es gibt Meldungen die machen mir einfach nur A N G S T !
Nackte.... pure... schweißtreibende .... A N G S T ... die mich tatsächlich zittern lässt!


Seht selbst: Windows fürs Auto!




Das ist kein SCHERZ! Die machen das wirklich! Die wollen Autos bauen die auf Windows laufen!!!!

Ok... Diese Dinger werden natürlich nirgendwo hinfahren ... die stürzen vorher ab, oder biegen falsch ab, oder finden den Treiber fürs GPS nicht ... oder vergessen die Sitzeinstellung... aber mal ehrlich, viel schlimmer wäre es wenn sie wirklich fahren würden?! Dann kannst du nicht mal mehr auf die Strasse gehen! Da wünschst du dir zum ersten mal, dass der Virenscanner NICHT funktioniert und das möglichst gut!

Da werde selbst ich gläubig und fange an zu beten!


WER UM HIMMELS WILLEN, WENN ER BEI KLAREM VERSTAND IST (!?) WÜRDE DENN EIN SOLCHES AUTO KAUFEN WOLLEN?
Kommentar veröffentlichen