Dienstag, 19. Oktober 2010

Idee für Weihnachten? - Stuttgart 21

Ich habe kürzlich im Rahmen meiner Weiterbildung eine Aufklärungsmail von einem Bekannten erhalten!


Ich muss zugeben, ich bin immer wieder erstaunt mit welch phantasievollen Mitteln unsere so innig geliebten Politiker alles Erdenkliche, ... aber auch wirklich ALLES Erdenkliche tun... um die Wirtschaft in Schwung zu bringen!

Wer hätte denn gedacht, dass die ganze Aufregung um Stuttgart 21 nur eine raffinierte Marketingcampagne des Stuttgarter Oberbürgermeisters in Cooperation mit der Firma Logo war um die Markteinführung des neuen Logo Produktes "Stuttgart 21 - Actionset" vorzubereiten???


Ein wahnsinnig raffinierter MarketingCoup!






Ich finde das eine ungemein schöne und sinnvolle Idee für das kommende Weihnachtsfest um unseren lieben Kleinen schon im frühesten Kleinkindalter eine entsprechende Streitkultur beizubringen!

Somit wird ihr Agressionspotential gleich in eine gesellschaftlich nutzbringende Richtung kanalisiert und es wird ihnen dann später weniger schwer fallen - trotz leicht gestörten Sozialverhaltens und eventueller asozialer Neigung zum, sagen wir einmal, Schlagstockprügeln... oder Wasserwerferfahren (welche ja einem menschlichen Dialog eher abträglich sind?)  - den für sie geeigneten Beruf zu wählen!

Also... tun sie etwas für ihr Kind und schenken sie ihm das "Logo Stuttgart 21Action Set" und vielleicht später für die etwas Älteren das noch in Planung befindliche " Logo  Atomprogramm verlängert - Action Set - Supergau 1"!  Wir dürfen gespannt bleiben!


Beste Grüße
Mic




Weitere grandiose Bilder zum Set Up  Bahnhof Stuttgart vom Urheber Christoph Schneider gibt es hier auf  1000steine.de! Klick


Kommentar veröffentlichen