Montag, 4. Oktober 2010

Anleitung zur MidLife Crisis... oder wie man 40 wird!

Jetzt ist es auch mir passiert, ohne dass ich es wollte und vor allem, ohne dass ich es verhindern konnte! So ein Mist.... 40!

Ich habe es noch nicht wirklich verarbeitet und muss noch entscheiden was ich jetzt wie und in welcher Reihenfolge mache. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mich erst in Depressionen, vor eine Brücke, hinter ein Auto, in Schale, den Frauen an den Hals, das Handtuch oder die Büchse ins Korn werfe. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt etwas bringt...  Spielt es eigentlich eine Rolle ob man das Handtuch oder die Büchse ins Korn wirft?... ach, auch egeal! Jedenfalls denke ich, es ist auf  alle Fälle wichtig dass ich irgend etwas werfe! Vorzugsweise groß, schwer und laut beim kaputtgehen!

Aber heute Morgen beim Aufstehen hat sich alleine bei dem freudigen Gedanken daran ganz erschreckt mein Ischias gemeldet.... also wird nicht einmal das etwas .... So ein Mist!

Vielleicht sollte ich mich auch einfach, fürs erste, in die MidLife Crisis werfen, und das hinter mich bringen... 'stürzen' möchte ich nicht sagen, denn vom Stürzen habe ich vorerst wirklich genug. Die Schrauben sind gerade erst raus und das muss ich nicht gleich wieder haben!

Ich habe, wie bereits geschrieben, keine Ahnung was zu einer guten Perfomance in Sachen MidLife Crisis gehört. Aber ich habe schon fabelhafte Anleitungen bekommen. Unter anderem von einer Frau der ich mich leichtsinnig anvertraut und meine Unwissenheit auf diesem Gebiet offenbart habe! Allerdings bin mir nicht mehr ganz sicher,  ob sie mir mit ihren Tips tatsächlich helfen wollte, oder nur gerne erwachsene Männer weinen sieht ...
Der angenehmere Teil lautete:

......
... habe wilden Sex mit jungen Mädchen, was noch mehr zeigt, wie alt Du bist, denn die nennen Dich heimlich "Sugar-Daddy"! Kaufe Dir ein teures Auto, was Dein Bankkonto ins bodenlose stürzt und Dir damit eine intensive Beziehung mit Deinem Kreditberater sichert! Werde vielleicht schwul... das fördert die Beziehung zu Deinem Kreditberater weiter. Und schule noch einmal um, zum Altenpfleger (?) und sieh wie alt wirklich einige Menschen sein können und was dir noch blüht...
......

Hingegen der Teil mit

.....
... Kaufe dir eine Zahncreme für Zähne ab 40 .... und eine neue HautCreme gegen Falten ... "Musse de Spa Chtel"  by  bAu -hAu's  ... für den Mann ab 40! Und am besten noch ein bisschen Botox ... und Epox... gegen den Haarausfall ...
....

hatte etwas, ich will nicht sagen, Zynisches.... 


Sie überlegt gerade, wie sie aus meiner Krise und dieser Hilfeanleitung zusammen mit Fotos von mir, am besten Kapital schlagen kann und ob sie eher in der 'Bravo'  oder doch besser in der 'Apothekenrundschau' voröffentlichen sollte...
Beide bedienen nicht ganz die Zielgruppe ... Typen wie mich... aber ich wollte ihr bei 'Men's Health' nicht auch noch zuraten!


Dass sehr viel Sex mit sehr vielen und vor allem sehr viel jüngeren Frauen unbedingt zu einer gelungenen MidLife Crisis gehören, habe ich schon von anderer Seite erfahren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass ich mir diese Art des Fitnesstrainings und das erhöhte Herzinfarktrisiko antun möchte... ganz zu schweigen von den unweigerlich folgenden Potenz- und FinanzDepressionen!

Um schon alle Erwartungen im Keim zu ersticken habe ich mir daher schon vor Wochen ein Notwehr-T-Shirt drucken lassen:

"Nein! Sie dürfen mir nicht meine Taschen nach Hause tragen !!!!
Ich sehe nicht nur so aus ... ich BIN 40! Also tragen sie MICH nach Hause!"



... to be continued





Kommentar veröffentlichen