Mittwoch, 22. September 2010

Schizophrenie? Geht es uns gut?

Ich habe es schon wieder getan! Und ich habe noch gedacht "Ohhh Mann, Gott sei dank! Das hast ihr jetzt überstanden.... das ist vorbei und ich mache das nie wieder!"

Aber NEIN... ich konnte es einfach nicht lassen! Eimal nicht aufgepasst und schon ... Ich wusste schon immer, dass es nicht gut ist, wenn ich zu viel lange Weile und nichts zu tun habe, aber das geht nun wirklich zu weit. Und diesmal war ich so gemein, dass ich mich auch tatsächlich darüber ärgere!

Dabei spreche ich gar kein Französisch!!!!!
Ich verstehe also nicht einmal, was ich mir da wieder für eine SPAM-Mail selbst geschickt habe!!!!

Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?



-----Original Message-----
From: mic-re [mailto:fyroene@acs-alaska.org]
Sent: Dienstag, 21. September 2010 19:34
To: mic-re@.....de;

Subject: Profitez des jeux avec votre bonus offert par la maison

Lorsque nous disons que nous vous donnons de l'argent gratuit, nous le pensons! C'est pourquoi l'offre de 1,500 en Paris Gratuits que nous vous donnons ne nécessite aucun dépôt! Ne ratez pas cette opportunité!

Http://casinoglobalsopen.ru/fr



Also ... ich kann mich bald selber nicht mehr leiden!
Aber diesen Müll schicke ich mir einfach wieder zurück... nach... wohin? Alaska? Öhhhhmmm.... Wie bin ich denn DA hin gekommen... Woher hatte ich das Geld? Oh, mein Gott! Ich sollte mir mal ins Gewissen reden! Ich war in Alaska und habe mir nicht maleine Karte geschickt?

Ich muss wirklich besser darauf achten was ich tue! Vielleicht sollte ich einen Privatdetektiv auf mich ansetzen ...




Disclaimer:

Ich wars nicht!
Warst du doch!
Nein, gar nicht war... ich kann das gar nicht!
Klar kannst du doch .... denk mal an die Feier bei Tante Irmgard ... da hast du auch vor allen Leuten...
Jetzt halt doch mal die Klappe, das interessiert doch hier gar niemanden und tut auch gar nichts zur Sache!!!!
Tut es doch! ...na klar... 
Arschloch! 
Pööööhhh ... Selber!!

Kommentar veröffentlichen