An Stelle eines Vorwortes...

Dienstag, 13. Juli 2010

Werbung die wir gern haben!

Ich habe mal wieder eine besonders "schöne" Spam-mail bekommen!


=======================================================================
From: remi huard [mailto:crissement_sanglant@hotmail.com]
Sent: Montag, 12. Juli 2010 19:13
To: micmac69@gmx.de
Subject: hi Where the official history, round-the Department. Interest to the Qing, Cheng Nian Wu.

Wie geht es dir gegangen?
Es muss verdient sich ein paar Minuten zum Besuch unserer Website. machen Sie viel Nutzen oder Gewinn. Wir sind eine gro?e Gro?handelsunternehmen im Internet. Alle unsere Produkte stammen aus Original- namhafter Hersteller mit vollst?ndiger Garantie. der Preis, den wir anbieten k?nnen Sie ist geringer als in jedem anderen H?ndlern Einzelhandel. Bitte z?gern Sie Kontaktieren Sie uns, falls irgendwelche Fragen haben, Sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Kontakt:
 www , f f f 3 3 9 . com   
MSN:s p r I n b @ Hotmail,com
E-mail: s p r I n b @ 188,com
Although the history of complex, time has time. Records 1, Han 2.
________________________________________
Your Photo on Bing.ca: You Could WIN on Canada Day!

=======================================================================


Hi,

Yes Yes Yes ! I häf ne total round the department 'nä interest to the Qing, Cheng Nian Wu!!

Because, weil es geht mir gegangen sehr gut zu sein mit Preis mir angebieten von Webseite nicht zögern zufriedenstellende Antwort erhalten!



Joda mit Schleudertrauma und auf  Koks!




Ich kann mich gar nicht beherrschen und fühle mich unglaublich animiert und will natürlich sofort mit denen Kontakt aufnehmen... weis aber irgendwie gar nicht was die eigenlich von mir wollen... diese Chinesischen Hirnakrobaten.

Nein ich habe nicht, hatte nicht und werde nicht niemals nichts gegen Chinesen ... sondern nur gegen Idioten und Arschlöcher im allgemeinen, unabhängig von Nationalität, Farbe, Religion oder Essgewohnheiten ...



Keine Kommentare: