Montag, 3. Mai 2010

MidLife Crisis

Der Gedanke an die 'Große Böse 4' lässt mich irgendwie nicht wieder los!
Ich habe gerade erst wieder leichtsinnig diesen Bruce Willis Film ... "The Kid" ... gesehen. 'Bruce' wird in diesem Film auch 40 und muss erkennen, das er zwar alles hat... aber nichts davon wirklich wichtig ist im Leben... das Wichtigste fehlt ihm ... seine Familie, eine Wegbegleiterin und Kinder...

Toll, jetzt bin ich wieder melancholisch! GENAU so geht's mir auch!

Bis auf die Kleinigkeit des geradezu unverschämten Reichtums von dem Typen im Film...
Ich sehe gut aus... (JA! ich sehe wirklich gut aus... weil verschwommen, ohne Brille ... wenn ich die abnehme und in den Spiegel schaue, dann sehe ich dort ORIGINAL Bruce Willis... ok... Bruce Willis MIT Haaren... )... habe auch gehörig eine an der Klatsche... keine Frau ...mehr, keine Kinder und keine Aussicht auf Rettung vor dem Schicksal eines EINSAMEN, alten, sabbernden Idioten. Gegen Alt und Sabbernd ist gar nichts einzuwenden... aber Einsam???


Da ich momentan nichts besseres zu tun habe, habe ich beschlossen JETZT mein Mitlife Crisis zu beginnen. Noch bevor ich 40 bin! Wenn ich davon ausgehe, dass ich knapp 80 Jahre alt werde... ich BIN Optimist... dann muss ich jetzt damit anfangen!

Ich habe zwar keine Ahnung wie das geht, und wie man eine richtig gute Bilderbuch-reife Mitlife Crisis hinlegt, aber ich glaube es hat auf alle Fälle etwas mit sehr viel Sex mit sehr viel jüngeren Frauen zu tun. .... Schön! Sehr Schön!! Na , die Damen? Wie siehts aus... jemand interessiert?

Obwohl, wenn ich an meine derzeitige Kondition denke ... können wir es nicht bei einer Tasse Kaffe belassen?

Außerdem muss man, so glaube ich mich zu erinnern, Motorad fahren. Das ist NICHT schön. Mein Schutzengel ist in der Regel etwas fahrig und kann sich nicht mehr richtig konzentrieren... siehe die Sache mit dem Knöchelbruch... da hat er auch gepennt. Daher ist Motorad fahren eine ganz schlechte Idee... der kann bestimmt nicht so schnell fliegen! Ich glaube ich begnüge mich mit einem Fahrrad... oder doch lieber Inline-Scates und das Sumo-Schaumstoff Kostüm?


Was gehört noch dazu? Mist, mir fällt nichts mehr ein! Na das geht ja gut los!!!

Sollte jemand an dieser Stelle hilfreiche Beiträge leisten können, so bitte ich um Hinweise bzw. Kommentare. Ich bin wirklich etwas unerfahren im Mitlife Criseln, oder wie immer man das nennt, und möchte es gleich beim ersten mal richtig machen... ich bin nämlich etwas faul!


Danke schon mal im Voraus!


In diesem Sinne
Hals und Beinbruch
Mic





Kommentar veröffentlichen