Mittwoch, 16. Dezember 2009

Charlie Winston

Ich habe, für mich, via Radio vor kurzem einen Musiker entdeckt: Charlie Winston.
Seine erster ausgekoppelter Song  - Like A HoBo - geht mit seinem Rythmus unheimlich in die Beine und hat mir promt Appetit auf mehr gemacht - also habe ich mir, kurzer Hand, die CD gekauft und bin absolut begeistert! Tolle Musik und wie ich finde, sehr schöne, lyrische Texte! Was will man mehr??

Es kommt selten vor, dass mir alle Songs auf einer CD gefallen, aber hier ist das absolut der Fall und schon deshalb muss ich eine Kaufempfehlung abgeben!

Wenn ich Musik komponieren könnte ... so wünschte ich mir sie wäre so wie diese!
( Da ist er schon wieder - Der Neid! ;) )




"Boxes"





" I Love Your Smile"




Wer auch Appetit auf mehr hat, geht sich am besten gleich die CD kaufen, oder schaut erst einmal hier:

Charly Winston on YouTube

...und geht sich dann ganz sicher die CD kaufen!!!

Oder schaut mal hier:
http://www.charliewinston.com/


Enjoy the music
und frohe Weihnachten für alle
Mic :o)

DISCLAIMER:
Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!
Kommentar veröffentlichen