Sonntag, 15. November 2009

Scheiss Schwerkraft! - Aus dem Leben eines Temporär Behinderten - Der Schwerkraft folgen ... hat schwere Folgen!

Ich hasse sie!
Diese scheiss Schwerkraft!
Wer hat sich diesen Mist ausgedacht?


Neulich hat sich das Miststück wieder einmal mit dem Schicksal zusammengetan und hinterrücks und unverhofft zugeschlagen - Ok... eine Leiter und ein wenig Unaufmerksamkeit zum falschen Zeitpunkt waren auch daran beteiligt, aber wen interessieren solche Kleinigkeiten schon?

Resultat: ein gebrochenes Knöchelgelenk... die innere Gelenkfläche der Tibia (Schienenbein) ist zerlegt, und der Knochen war auf 15cm zusammengestaucht!

Die anschließende OP habe ich gut, weil zugedoped, überstanden und bin nun um 7 Schrauben schwerer. Ich habe keine Ahnung ob die 7 ein glücklicher Umstand ist ... die sieben Geißlein... die 7 Zwerge... obwohl ... 7 ... der gleichnamige Film... ohh mein Gott!....






Die nächsten 6 Wochen darf ich nicht auftreten, mit dem Huf... Genau das was ich gebraucht habe: Eine Auszeit für min. 12 Wochen und Weichnachten und Silvester auf Krücken! Super Sache!






Grüße
Mic

PS 1: Ich hasse Treppen!
PS 2: Das Schraubenbild bleibt exklusiv meines!!! Macht Euch euer Eigenes!!!





Kommentar veröffentlichen