An Stelle eines Vorwortes...

Donnerstag, 3. Mai 2007

Wiederneid! Erik Mongrain

Ungleublichkeit! 
Mein Aug' betrüget mich gar schändlich!
Denn macht es mir nicht weis' er hätte nur der Hände zwei,
und der Finger fünf an jeder, wie ich's gewohnt bin von den meinen?

Doch ist's mit nichten mir verständlich!
Mein Ohr behauptet doch es währen drei ! Und zwanzig Finger!
Vielleicht spielt heimlich er ein zweites Instrument mit seinen Beinen?!


Erik Mongrain - Air Tap







Edit: Februar 2010:

Mitlerweile sind 2 CDs auf dem Markt.
Es ist einfach unglaublich wie der Mann spielen kann!!!
Aber noch viel unglaublicher ist, dass er ein AUTODIDAKT an der Gitarre ist!

Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist .... das ist ... 
FUCKIN' ... FREAKIN' ... A W E S O M E!





Erik Mongrain's Site

Keine Kommentare: