Donnerstag, 3. April 2008

Tür Zu! Yesss...

Es ist 2:00 Nachts und ich bin wieder mal etwas verstöhrt, weil ich wieder mal neidisch bin, dabei hatte ich mir gaaaanz fest vorgenommen das nicht mehr zu tun. Aber so ist das mit den guten Vorsätzen... wie beschlossen, so verflossen!

Ich höre den Song jetzt schon zum etwa 9undzwölfzigsten mal ... und werde das wohl auch noch ein paar weitere Stunden, bei weiteren Bierchens und einer weiteren Schachtel Zigaretten mit meiner Git auf dem Knie tun. Und mit neidischem Vergnügen mir dabei wünschen ich wäre auch noch mal unter 20 und hätte noch zwei funktionierende Hände, damit das auch bei mir so OBERAFFENTITTENGEIL klingt!

Ja , ja ... ich weis das sagt man nicht! Aber wenn's doch stimmt?

*mit noch zwei Händen hätte ich dann vier und könnte 2 Gitarren... lol*
aber hört einfach selbst rein: BACK DOOR SLAM




Bei wem es nicht funktioniert: KLICK

Hoffentlich beeilt sich der Postbote mit der CD! Ihr solltet dann die Autobahn sicherheitshalber etwas frei halten... vorzugshalber die linke Seite und achtet etwas darauf, was im Rückspiegel passiert ;)

(edit: 16.04.2008) Der Postbote hat sich beeilt!... war mit der Mucke im Ohr auf der Autobahn ... nix passiert! DANKE Euch allen und meinem Schutzengel!
(Der muss die CD auch gehört haben, sonst wäre er nicht so schnell geflogen.... )

Unbedingte Kaufempfehlung an alle die auf ehrlichen handgemachten Blues-Rock stehen!

Hier noch ein kleines Accustic-Sahnestückchen von denen! Live, pure and beautiful ...
KLICK


Beste Grüße
Mic
Kommentar veröffentlichen