Mittwoch, 8. April 2009

Mayer Schwerkraft

Ich beichte: JA, ich habe es mal wieder getan ... mich nicht beherrscht! Und ER hat wieder einmal gewonnen! Der innere Schweinehund! DER Elende!
Ich habe der Versuchung nachgegeben und sie gekauft! 3 CD's von dem Mayer! ...von dem John Mayer
UND ICH FÜHLE MICH GUT DAMIT!
Ich beichte weiterhin, dass ich es auch schon wieder tue. NEIDISCH sein! Und bitte um Absolution!
Für diejenigen, die das nicht verstehen können, gibt es hier was auf die Ohren:




Das Video klemmt? klicke bitte HIER

An diejenigen, die es jetzt verstehen können, und vielleicht losrennen um sich die CD's von dem Mayer auch holen möchten.... : JAAAAAA! GUT SO ! LOS WEITER! DU PACKST DAS!

Und an diejenigen, die das trotzdem nicht verstehen... ja... hmmm ... man muss ja auch nicht alles verstehen!

Und an diejenigen welche vielleicht Schwein, Hund oder beides sein sollten ... es tut mir leid, war nich so gemeint!!!! Genießt diesen kleinen Sieg und denkt an ihn wenn ihr beim nächsten mal Fahrradfahren wieder nicht klingeln könnt... weil euch der Daumen fehlt!

Und an alle Klugscheißer: Na klar gibt es Schweinehunde!!! - z.B. Hunde die im chinesischen Jahr des Schweins geboren wurden!!!

DISCLAIMER:
Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!
Kommentar veröffentlichen