Dienstag, 20. Mai 2008

Dissoziative Identitätsstörung

Jetzt ist es soweit! Es steht fest! Oh mein Gott... ich habe eine gespaltene Persönlichkeit!
Und das wirklich Erschreckende an der ganzen Sache ist: Ich muss eine besonders seltene Konbination von dissoziativer Identitätsstörung UND Alzheimer haben, denn ich musste das mit Hilfe meines eMail-Postfach erfahren: Ich schreibe mir selber SPAM MAILS! :|


Nicht, dass ich mich nicht mit mir wohl fühle, oder so. Nein, nein, ich lebe schon ziemlich lange mit mir und komme auch gut mit mir aus. Ich koche ab und zu für mich, wasche meine Wäsche... räume meine Wohnung für mich auf. Ich rasiere mich sogar täglich undziehe mich an. Nur so, damit ich mich im Spiegel wieder erkenne.

Ich tue eigentlich alles um mich mit mir wohl zu fühlen und keinen Streit aufkommen zu lassen.

Ok... nach all den vielen Jahren die ich mich nun schon kenne und mit mir zusammen lebe, rede nicht mehr so viel wie früher mit mir. Das könnte ich mir vorwerfen! Es hat aber auch gar keinen Zweck... diese ständigen Diskussionen. Ich konnte mich sowieso nie von meiner Meinung überzeugen, egal ob ich recht hatte oder nicht. Ich bin halt ein Besserwisser und ziemlich stur... gebe ich ja zu... Ich habe es nicht leicht mit mir! Außerdem haben sich die Nachbarn immer beschwert, wenn es so laut wurde.

Ich kann mich eigentlich immer noch ganz gut leiden, aber in letzter Zeit mache mir manchmal schon einige Gedanken über mich. Ich war eigentlich nie boshaft... das ist völlig untypisch... Was habe ich mir nur dabei gedacht? An mich selbst Spam-Mails zu schicken???!!!

Sich selbst Zettel zu schreiben, um etwas nicht zu vergessen, das ist ja noch normal, das macht glaube ich jeder.... aber sich selbst Spammails zu schicken, das ist irgendwie ... so ... so ... DÄMLICH!


Ich musste doch wissen, dass ich nie die Seite mit den Angeboten für eine chirurgische Penisverlängerung besuchen würde... und hinterher eine für den Viagraeinkauf!
Nach dem Motto: Erst erst ein tolleres Gerät kaufen und dann die Mittel um es auch entsprechend betreiben zu können?!


DISCLAIMER:
Ich wars nicht!
Ich auch nicht!

Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!


Kommentar veröffentlichen