Freitag, 17. Februar 2012

Bundespräsident! ... Hurra, ich werd' reich! Teil .... ach scheiss der Hund drauf...

Nu isser wech!

Heute ist der Herr Bundespräsident zurückgetreten. Wulff hieß er, und der zweite war er! Also der zweite der zurücktreten ist, weil er zurückgetreten wurde... also von den Medien und der Staatsanwaltschaft und überhaupt. Ich denke in ein paar Jahren wird sich niemand mehr so richtig an ihn erinnern können... weil er auch vorher irgendwie nicht wirklich bekannt war. Also ich meine 'bekannt', so in der Art eines Medienstars. Jemand der schon einen Namen und ein Gesicht hat, das die Leute kennen! Der 'Zweite' ist er weil der Köhler (?) der erste war...der zurückgetreten ist.

Köhler kennt ihr? Also mir fällt schon wieder kein Gesicht mehr ein, weil auch der vorher nicht wirklich bekannt war und auch irgendwie kein Medienstar mit Wiedererkennungswert.

Wieso ich darauf herumreite? Na ist doch ganz klar! - Weil jetzt eine Stelle frei ist! 
Eine gut bezahlte!
Eine RICHTIG gut bezahlte! 
Eine HAMMERMÄSSIG GUT bezahlte Stelle!


Und wie ich heute erfahren habe, eine in die JEDER Deutsche gewählt werden kann. Und ich denke, dass ich alle Anforderungen erfülle:

Deutsch bin ich .... steht zumindestens in meinem Pass... gut dass ich den nicht abgegeben habe!! Über 40 muss er sein! - bin ich auch! Seriös - aber na klar bin ich seriös - Das sieht man doch schon an meinem Foto! Vertrauenswürdig! - bin ich auch .... aber na klar kann man mir vertrauen! Ehrlich! JA, Bin ich! Ich sage was ich denke und denke was ich sage. Von Inhalten und Intelligenz steht nichts in der Stellenbeschreibung!

Ich bin nicht vorbestraft.... habe mir nie was zu Schulden kommen lassen... obwohl ich zugeben muss, dass ich mich schon mal zum Essen einladen lassen habe. Aber ich habe noch nie kostenfrei ein Dienstauto für private Fahrten benutzt, oder mit den Urlaub von Geschäftsfreunden bezahlen lassen .... ok, ich habe auch keine. Ich habe mir auch nie von Freunden einen fast zinslosen Kredit für mein privates Haus geben lassen... ok ... ich habe auch keins. NOCH nicht ...

An meiner Korruptheit muss ich also noch arbeiten, aber ich verspreche, hoch und heilig, dass ich mir auch hier gehörig Mühe geben werde, wenn ich den Job erhalten sollte! ich bin in gewisser Weise noch lernfähig. Und selbstverständlich werde ich auch eine, dem Amt geschuldete, entsprechende Weltfremdheit zur Schau stellen ...

UND ich biete jetzt schon mal an, dass ich den Job auf alle Fälle für die Hälfte mache! 

Na? Angie? wie sieht's aus? Bekomme ich den Job? Dann hinterlass mir bitte einen Kommentar!

Also, falls man euch fragt, wäre es sehr nett, wenn ihr für mich stimmt! - Ich verspreche auch Freibier für alle, auf der Wahlparty, wenn es denn klappt!



Allerdings müsstet ihr in Kauf nehmen dass ihr eine Bundespräsidentin mit russischem Akzent und russischem Pass bekommt..... aber dafür ist sie eine ganz Nette!

Ich habe ihr sowieso versprochen, dass sie am Ende 2012 die Herrscherin der Welt wird... denn nach dem Weltuntergang ist ja DIESE Stelle auch wieder frei.... Bundespräsident/in ist also nur der erste Schritt und sie hat auch schon angedeutet, dass sie sich hierfür schon mal ein neues Kleid kaufen will ... (keine Angst meine Kreditkarte habe ich schon versteckt! Aber das würde ja sowieso der Steuerzahler ... ))



Beste Grüße
Euer zukünftiger Bundespräsident

Mic der ERSTE,
Gerechte und Gütige,
Hüter der Weisheit und ....


PS: Suche Brauereiunternehmen, welches das Freibier auf meiner Wahlparty sponsoren möchte!






Kommentar veröffentlichen