Freitag, 9. Dezember 2011

Ohhh ...schweig still mein Herz ... III

Ist es nicht schön, wenn man kontaktiert wird, weil man das Herz eines anderen Menschen im Sturm erobert hat!? Auch wenn man absolut nicht weis wie.... oder womit!?

Bei der folgenden Spam Mail weis ich nicht ob sie nur dumm, oder schon dreist ist... auf alle Fälle beleidigt sie, wie jede andere OFFENSICHTLICHE Spam Mail, die Reste meiner rudimentären Intelligenz und Selbstachtung... 


------------------------------------------------------------------------
Yahoo-Newman-Property: ymail-3X-Yahoo-Newman-Id:...
From: Winter Elfe Reply-To: Winter Elfe
Subject: MAGST DU ZUCKERWATTE???
To: undisclosed recipients
----------------------------------------------------------------------------

Hallöchen Unbekannter,

(Deinen Namen weiß ich leider nicht mehr :( )
Spielt ja auch keine Rolle .... ist sowieso an "undisclosed recipients" adressiert und wir alle haben Kontakte in unseren Adressbüchern OHNE Namen ... das macht doch jeder!


Ich dachte mir ich schreibe Dich einfach mal an, da ich Dich in meiner Kontaktliste in meinem Mailaccount gefunden habe und ich zurzeit Single bin, versuche ich einfach mal mein Glück :). Ich hoffe ich belästigte Dich nicht, weil das nicht meine Absicht ist. Ich hoffe Du hast auch Lust eine nette, lustige und direkte Frau kennen zu lernen :).
Nööö... wieso sollte ich eine Frau kennen lernen wollen die zu blöd ist sich meinen Namen zu notieren?

Wenn nicht lösch die Mail einfach, dann habe ich Pech gehabt. Ein bisschen zu mir, wo soll ich da anfangen, am besten was Freunde über mich sagen :). Ich bin eine süße und viele nennen mich Zuckerwatte, weil ich bei den Menschen in Erinnerung bleibe :). Eine Freundin sagt, mich kann man einfach nicht vergessen, wie die Zuckerwatte auch nicht, es sind immer schöne Erinnerungen :). Ein schönes Kompliment oder? Ich bin ein lustiger Mensch, weil den Ernst des Lebens kommt immer wieder und man sollte aus den schönen Dingen im Leben das Beste draus machen und dadurch auch seinen Kraft schöpfen :).
Hatte ich erwähnt, dass ich authistisch bin und mir Rechtschreibfehler bei anderen sofort auffallen?!!??? 

Ich mache das so, weil nach was (etwas) Negativen (Negativem)  kommt auch immer was (etwas) Positives und ich hoffe sehr, dass Du auch so denkst. Ich bin ein Mensch der gerne für jeden Spaß zu haben ist und auch gerne mitmacht, nur manchmal kann ich nicht so wie ich möchte, da mein Job mich manchmal was (etwas) einschränkt, aber ich mache ihn sehr gerne, deswegen blühe ich in meinem Job auf. Ich reise gerne, Musik ist mein Leben, treibe auch ein bisschen Sport, liebe Tiere und Natur. Ich liebe es auch mich schick zu kleiden, auch für einen Mann der es dann zu schätzen weiß ;). Bin gerne frech und ungehemmt, sehr direkt wenn ich was möchte oder meine Meinung vertrete :). Ich bin eigentlich eine Frau die weiß was sie will im Leben und das auch zeige (zeigt). Manchen Männern macht es Angst oder sie denken, was ist das den (denn) für eine, aber wer mich kennt, ist ganz anderer Meinung. Manche Männer trauen sich nicht, aber ich beiße nicht. Mal sehen ob Du Dich traust :). So genug von mir und ich hoffe Du bist neugierig geworden und (hast) Lust mich näher kennen zu lernen :).
Nein, eigentlich nicht! Wieso auch? ... 

Dann kannst Du auf www.amore18.de Bilder von mir entdecken unter ZUCKERWATTE und für richtig näheres kennen lernen kannst Du mich anrufen unter 0900-3500773700 (1,99 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)(keine Sexhotline, weil das ist nix für mich) frag beim den Liveservice nach ZUCKERWATTE und Du wirst zu mich (mir) Nachhause (nach Hause) verbunden.
hmmmm .... nur 1,99 / min .... Mensch bist du billig!

Da ich nicht immer am PC bin und nicht viel halten von Chatten oder andauernd Mails austauschen (dauert zu lange), ... stimmt.... mit dem Schreiben hast du es wirklich nicht ... auf alle Fälle noch weniger als ich!  suche ich den direkten Kontakt per Telefon und man merkt ob man sich sympathisch ist oder nicht! Ich merke auch ob es Dir ernst ist, weil Du diesen weg (Weg) dann nimmst um mich wirklich kennen zu lernen. Nun bin ich gespannt ob Du was Süßes kennen lernen willst wie mich oder sauer auf der Couch rumliegst, weil Du nichts Nettes kennen lernst.
...mir fehlt die Couch .... aper fielleicht soltte ich mich auc einfaach fur 1,99 pro Min anruven lasen?! 

Bis Bald Bussi Zuckerwatte :)
Jo, bis denne!




Kommentar veröffentlichen