Sonntag, 6. Februar 2011

Homöopathie - Hurraaaaa, ich werde reich!!!!

Neulich hat es mich wieder mal erwischt! Ich hatte eine Erkältung... so wie jedes Jahr bei diesem Sauwetter. Also ging ich in eine Apotheke um mir meine üblichen Medikamente zu kaufen. Nasenspray, Kopfschmerztabletten... was ich halt immer so nehme um die Symptome zu lindern und das ganze schnell hinter mich zu bringen.

"Möchten sie ein homöopathisches Mittel?" fragte mich die Apothekerin. Entgeistert sah ich sie an. "Möchten sie ein homöopathisches Mittel?", fragte sie mich noch einmal. "Ja, ja ... ich habe sie schon verstanden. Nehmen sie die homöopathische Pille um zu verhüten?", jetzt war es an ihr mich entgeistert anzuschauen.

"Sehen sie? Solange sie nicht homöopathisch verhüten, und sich bei der, mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit, folgenden Geburt ein homöopathisches Schmerzmittel spritzen lassen .... solange kaufe ich keine homöopathischen Erkältungmittel bei ihnen!"



In den folgenden Tagen ging mir allerdings die GrundIdee der Homöopathie nicht mehr aus dem Kopf! Aus Sicht eines Marketing-Experten ist die Homöopathie schlicht und ergreifend eine geschäftliche Meisterleistung! Die absolute Maximierung des ROI (Return of Investment): Ich investiere NICHTS, NULL, Nada... oder ok... ein wenig WASSER! Und verkaufe es...


Die sich eröffnenden Möglichkeiten sind gewaltig!  Momentan überlege ich, wie ich ein Kartel für homöopathische Drogen starte! Das ist die Zukunft!
Eigentlich muss man diese neuartigen Drogen nicht schmuggeln!? Super Sache...
Eine 2 Liter Flasche hochreines homöopathisches LSD ... oder ... Heroin... und an der Grenze absolut keine Probleme! ... sieht aus wie Wasser, riecht wie Wasser , schmeckt wie Wasser! Ist das eigentlich auch strafbar?


Wieviel homöopathisches Heroin kann man sich eigentlich reinziehen, bis man eine Überdosis hat?
Wie fühlt man sich nach 2 Flaschen homöopathischem Whisky?

Ist der Giftmord mit homöopathischem Rattengift das perfekte Verbrechen?


Ich könnte eine homöopathische CD produzieren!? Die Musik darauf ist so leise, dass man sie nicht hört.... und mit dem Geld kann ich ... meine homöopatischen Diätnahrungsmittel besser vermarkten.... homöopatische Schokolade... garantiert Fettfrei!

Und .... Wow... der Hammer! Die Umweltkatastrophe kann verhindert werden!!! Mit meinen homöopathischen Waschmitteln und meinem homöopathischen BENZIN!!!! .... super ökologisch!
Ich bin der Held! ICH RETTE DIE ERDE!!!!



Boach ... werde ich reich! Wo ist mein Mixer??? 



Aber vorher esse ich noch schnell einen homöopatischen Joghurt. Ach was solls... heute mal 2!!




PS: 21. Februar 2011:
Übrigens möchte jemand 2kg homöopatisches Heroin kaufen??? Ok, es sind eigentlich 2kg Puderzucker denen ich das Wort 'HEROIN' auf einem Zettel gezeigt habe... aber ... dafür bekommst du auch garantiert keinen Ärger!!!!

Kostet nur 20€ das Gramm!!

Interessenten melden sich bitte unter Tel: +49(5782) 555 666 0815 !!! Oder schreiben eine Mail an happy.schneemann@koks.com



Kommentar veröffentlichen