Dienstag, 16. November 2010

November und BVG

Na? Du Assoziales Arschlosch! Auch so Scheisse drauf wie ich? Kann ich verstehen! Voll und Ganz! Bist auch zwangsweise mit der BVG unterwechs?

Und natürlich die BVG! Die Berliner Verkehrs G e s e l l s c h a f t. Das ist ein Scheiss-Verein!
Ich bin ein Nahverkehrs-Psychopat ... absolut asoziales Verhalten in Bussen & Bahnen! 
War ich nicht immer, aber die BVG hat mich in 20 Jahren Benutzung dazu gemacht!
Bei mir ist es das Wetter. Ich hasse diese kurzen, nassen, kalten, grauen, trüben, scheiss November-Regentage! Und die BVG! Natürlich die BVG!  Die Berliner Verkehrs G e s e l l s c h a f t. Das ist ein Scheiss-Verein!



Das geht schon am Morgen los, wenn ich zur Arbeit muss: ich muss 2 mal umsteigen und jedesmal auf die S-Bahn oder U-Bahn warten. Weil natürlich die eine abfährt , während du mit der anderen gerade einfährst ...

Und das Warten macht zur Zeit besonders viel Spass! Wenn dir dabei der kalte Wind um die Beine pfeift und die nasse Kälte langsam in die Klamotten kriecht. Und nach 10 min eine nette Stimme verkündet... "Auf der S-Bahnlinie 42 kommt es aus technischen Gründen leider zu Verspätungen! vielen Dank für ihr Verständniss!" Klasse! 
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN, IHR PENNER??? WER HAT HIER DENN DAFÜR VERSTÄNDNISS???

Da ist man doch froh, dass man 57,00€ für die Monatskarte bezahlt hat!


Und dann quetschst du dich in die völlig überfüllte Bahn... und beim Aussteigen kommt dieser nette Kontrolleur... und will deinen Fahrschein sehen ... und du bist schon zu spät, weil diese Scheiss-Bahn (ich habe vor Kurzem empirisch geschlussfolgert, dass das "S" in S-Bahn für "Scheiss" steht... was Anderes macht keinen Sinn!) ... weil diese Scheiss-Bahn zu spät kam
... und am liebsten möchte ich ihn am Hals packen und die Scheiss-Monatskarte in den Rachen schieben und sagen: "Raus! Ich binde dich jetzt an diese Scheiss Laterne und da kannst du auch mal 30 min lang bei diesem Sauwetter stehen... denn solange habe ich auf diese Scheiss-Bahn in der Kälte warten müssen! Und ausserdem bezahle ich HIERMIT deinen scheiss Job und deine scheiss Brötchen. Also lass mich gefälligst in Ruhe du Idiot!"


Und das Tolle ist ... er ist nicht der einzige an solchen Tagen ... nein, 5 min später fragt dich der Nächste in der U-Bahn! Und du weist.... Hey, ich habe 57,00€ bezahlen müssen... von denen die bezahlt werden! Und die nächste Preiserhöhung kommt demnächst, so wie jedes Jahr!


Mein persönlicher Rekord war an einem Tag 5 mal... das ist kein Scherz und keine Übertreibung!.... 5 mal kontrolliert zu werden! Und der Letzte der Kontroll-Idioten, will mir einen Strafzettel schreiben, weil er das Monatsticket nicht LESEN kann!!! 
"Ja, da müssen sie in die BVG Hauptzentrale..." 
"HALTS MAUL DU ARSCH! Du spinnst wohl??? Das sind 30km!!!! MIT DER BVG!!!! "






Und dann muss ich trotzdem noch 1km ins Büro laufen, weil...na? ...na? erratet ihr es? JA, richtig! Weil dort kein BUS hin fährt!!!
Dort fährt kein BUS...  oder besser es fährt einer. Aber nur alle 20 min! In der HAUPTVERKEHRSZEIT! Und das natürlich nicht pünktlich! Und nur bis 17:50 !!!!  Und ich muss 1km weit laufen, WEIL die HALTESTELLE Vor unserem Büro entfernt wurde!
Mitten in Berlin, der Hauptstadt des Teutonischen-Schildbürger-Reiches in SICHTWEITE zum Hauptbahnhof, bist du verkehrstechnisch am Arsch der Welt!!!
Und ich muss jeden verdammten Tag, 2mal, diese Elend lange, 4-spurige Strasse langlaufen, die der Wind entlangpfeift, und dieser Scheiss Bus ballert durch die Scheiss-Pfützen und man kann nicht ausweichen...
Ich überlege jedesmal ob ich mir nicht einen Stein suche... und der Nächste Scheiss-Bus der wieder durch diese Scheiss-Pfütze ballern muss ... PÖCK --- KLONK! Beule!

Und wenn der Fahrer aussteigt .... Ohhh bitte, bitte lass ihn aussteigen ...  Ohhhhh, ein inneres Missionsfest!

Und schon wird mir innerlich wohlig warm...
Kommentar veröffentlichen