Freitag, 9. Juli 2010

Die unwichtigste Sache der Welt...

... ist bekanntlich ... nein nicht ein "Kropf"... sondern SPORT im Allgemeinen und FUSSBALL im Besonderen! Ja, ja , ich höre sie schon schreien: " B L A SP H E M I E !!!!!
Teert ihn und federt ihn und hängt ihn an den nächsten Baum! Er hat seine Heiligkeit beschimpft"

... aber mal ehrlich. Sport ist nur so lange wichtig wie er der Erhaltung der eigenen Gesundheit und Fitness dient... alles andere ist UNWICHTIG!


Und nun .... etwas ganz und gar anderes: Eine absolut gute Nachricht:

WIR können nicht...  und wir werden NICHT gegen die Niederländer im Finale der Fussballweltmeisterschaft verlieren! Ist das nicht toll?
... denn wir sind RAUS! Wir sind nicht im Finale! Fantastisch... wir spielen gegen die Uruk-hai aus Uruguay ... um Platz 3...



Das war haarscharf... an der Katastrophe vorbei!
Stellt euch das einfach mal vor, was das geworden wäre... ein Deutsch-Niederländisches Finale!!!???
Nicht auszudenken die Konsequenzen! Wie auch immer das Ergebniss ausgesehen hätte. Die Folgen wären verheerend gewesen!

Entweder ein totales Niederlandeembargo - beschlossen durch die deutsche Bundesregierung, inklusive eines absoluten Verbotes von allem was ORANGE ist! Oder ein totaler Deutschlandboykott durch die Niederländer! ... Je nach Ausgang des Spiels!

Weiterhin Wieder-ausgraben-des-Niederländisch-Deutschen-Kriegsbeiles und aller alten Kamellen vom Zweiten Weltkrieg über den Ersten Weltkrieg, über die Habsburger und Aufstand von 1568, Völkerwanderungen und Siedlungskriegen der Friesen und angelnden Sachsen zu Zeiten des Abzuges der Römer, bis zu den Neandertalern... und das für die nächsten 50 Jahre! Oh, mein Gott...


KEIN holländisches Gemüse in deutschen Supermärkten mehr! Ok... ob das als ein gravierender Verlust anzusehen ist, darüber KANN man diskutieren...
KEINE holländischen Blumen mehr in deutschen Blumenläden! ... ok... DAS kann ein Problem sein, es kommt darauf an, ob du männlich oder weiblich bist.
Absolutes Einfahrts- bzw Durchfahrtverbot auf deutschem Hoheitsgebiet, für holländische Campingwagen auf dem Weg nach Italien oder den Rest der Welt!

All das haben wir vermieden.... denn wir sind RAUS! Wir sind nicht im Finale!

Ist das nicht schön?




PS: Wer ist eigentlich diese Gisela Wuwusela?



Kommentar veröffentlichen