Freitag, 22. Januar 2010

PC-Entusiasten bauen das KLEINSTE und gleichzeitig SCHNELLSTE Netbook mit Core 2 Duo Prozessor

DAS ist so schön!!!

In der heutigen schnellen, konsumorientierten Technikwelt werden wir als Benutzer fast immer zum Beta-Tester degradiert! Ich habe etliche Geräte, die schlampig oder nur oberflächlich entwickelt wurden und die uns dann für zu hohen Preis verkauft werden. Fast immer kaufen wir sie, einfach weil es keinerlei Alternativen dazu gibt, und weil vorher niemand wirklich beraten kann, denn die Macken und Mängel stellt man erst im Langzeitbetrieb fest. Das Internet ist voll von Foren, die sich nur mit Problemen beschäftigen, die solche Geräte und oder Software machen.... die größte Anzahl ... mit PCs welche als Betriebssystem Windows haben ....

Hier ... Klick ... haben LAIEN gleich 2 dieser 'tollen' Entwicklungsfirmen einfach mal den Stinkefinger gezeigt und bewiesen : Es geht sehr viel besser, als ihr uns weis machen wollt!



Großartig!!!
HABEN WILL!
Kommentar veröffentlichen