Donnerstag, 25. Januar 2007

Schicksalsschlag

Kennt ihr das auch?

Manchmal wird man vom Schicksal geschlagen ... aber so was von geschlagen... , dass man eigentlich Amog laufen möchte, aber fast immer nicht so richtig weis, wohin und mit wem!

Ok... man könnte sich als Hobbyterrorist mal auf irgend einem Amt austoben, oder jemandem ordentlich auf den Schreibtisch k***** (nein nicht kotzen!), aber das ist strafbar und mir tun in gewisser Weise die armen Berufsautisten dort leid!


Aber zumindestens möchte ich mich, wenigstens ein einziges mal, beim Schicksal ordentlich revanchieren können und ihm auch einmal, ganz überraschend, wenn es gerade an nichts Böses denkt und nichts ahnend gerade woanders hinschaut, mordsmäßig zwei- drei- achtzehnmal ordentlich eine in die Fresse semmeln!

Und wenn es dann völlig verdattert fragt: " Ja wofür war das denn????" ... BATZ!!... gleich noch eine Kelle verpassen!!!!
Diesem blöden Ar******* !

So! Das musste ich mal los werden...
... geht mir schon viel besser...
... irgendwie ...

DISCLAIMER: Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr! Es besteht keinerlei Anlass zu der Annahme, dass der Verfasser zum Zeitpunkt des Schreibens im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war! Schreibfehler fallen unter das geistige Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors verwendet werden!
Kommentar veröffentlichen