Freitag, 19. Juli 2013

Zeesen Boot

Ich hasse Werbung! Aber manchmal muss ich selber mal welche machen!

(...ich bin mir nicht sicher ob Werbung, von mir gemacht, nicht eher das Gegenteil bewirkt... )


Also neulich... neee überneulich... vor vor überneulich... also da im Urlaub... da waren wir... die beste aller Frauen und ich ... bei diesem wirklich netten Herrn auf einem alten Zeesen Boot auf dem Darß segeln! Ja... warum nicht? Den Führerschein für Fahrzeuge - über 3,5t - hat man mir auch ...
Ok... ich will euch nicht weiter Angst machen...


Was ist ein Darß? der Erleuchtung-Suchende klickt  Hier
Was ist ein Zeesen Boot? Das ist so was...



Jens Lochmann, (ich denke dass der Name ausreichend oft in den Medien war und ruhig schriftlich erwähnt werden kann) ist ein unheimlich offener und sympatischer Typ und eine SegelTour mit ihm und einem seiner alten Zeesen Boote, auf dem Bodden, ist

A) sehr entspannend
B) lehrreich
C) unterhaltsam


Der Mann weiß unheimlich viel ... über den Darß, Holz, Boote, und wie man das eine mit dem anderen baut... Geschichte, Geschichten... wie man anderen aufs Dach steigt... um selbiges traditionell mit Schilf zu decken... es lohnt sich einfach zuzuhören und ist nicht einen Augenblick lang langweilig! ;)

Also mein Urlaubstip an alle die Tradition, Handwerk und eine spürbare Leidenschaft zu würdigen wissen: Einmal auf den Darß fahren und auch MACHEN!

Kontakt gibt es HIER

Selbst ein Depp wie ich kann segeln... wer hätte das gedacht ... is einfacher als mit einem 7,5t LKW über einen Kinderspielplatz zu fahren...
Kommentar veröffentlichen