An Stelle eines Vorwortes...

Mittwoch, 23. Februar 2011

Haben Sie Errektionsprobleme?

Von: Dr. Katja Schwarz support@potenz-problem.com
Betreff: Haben Sie Errektionsprobleme?
An: Mic-Re mic-re(ät) schickt-mir-mehr-blöde-spammails

Received: Sun, 20 Feb 2011 08:00:43 -0800 (PST)

(JA! genau so...schreibt man 'Errektionsprobleme' ... genauso wie 'Homo Errektus'! Daher leitet sich das ab!


Haben Sie einen Moment Zeit?,
NA klar... für Sie, Frau Dr., natürlich immer!

viele Männer wissen es. Irgendwann ist der Sex nicht meher wie früher!
JA, Ja , wem sagen sie das? ... ich kann heute sehr viel länger als damals... und meine Ex rief neulich an, ihr fehle das total...

Gründe dafür sind:

- Stress, z.B. von der Arbeit!
Ohhh ja! … Sehen sie?! Ich habe das gerade auch erst meinem Chef gesagt!....“Du...“ habe ich gesagt... „Du, ich kann nicht mehr so wie früher... ich brauche ein bisschen länger... oder ich komme dafür früher … „ Aber der war so was von angepisst! Richtig ausfallend ist der geworden! Und das Rot im Gesicht , das sah Scheisse aus... ich sach' dir!

- Alkohol
Uiiii der Alkohol … also der Alkohol … also, so viel wie früher kann ich nicht mehr … und vor allem beim Sex... ich kann es oft nicht mehr halten ….. also die Flasche, meine ich. Und die beschweren sich ja auch Dauernd! „Leg' doch mal das Ding weg... „

- Rauchen
Jaaaa... Rauchen beim Sex … ganz schlimm! Ich mag das nicht... habe ich ihr neulich auch gesagt! Da hat die mir doch, ausversehen die Nippel verbrüht, mit der Kippe! Boach, das tat weh!!!! Leck' mich, tat das weh...

- Seelische Probleme
Ohhh, Nein... die habe ich nicht mehr, seit ich bei der Beichte war! Das hat er mir versprochen …


Selten lassen sich diese Probleme ohne starke Einschränkungen lösen. Und erst recht (Komma?) wenn dann noch eine Lebenspartner ('ein' oder 'LebenspartnerIN') im Leben eine Rolle spielt denn man glücklich machen will. ...ich dachte das wird 'DEN' geschrieben... mit einem N wie in 'N asalanästesie'!?
Wie oft war die Situation das ... schreibt man DAS DAS nicht mit doppel S? Wie DAS DASS? Ich könnte schwören … und müßte da nicht auch ein Komma? … aber kann mich auch irren... Sie sind die Doktorin... ) es romatisch wurde und dann der Liebesakt wegen Potenzproblemen wieder schnell zuende war? Wer sich liebt (Komma?) für den ist das in diesem Moment noch kein Problem. Aber ganz ehrlich, jedem ist es peinlich und er fühlt sich unwohl und nicht selten baut sich aus der Frustration dannach (Dann ... ach...? ) noch ein Streit ziwschen (wo bitte???) den Lebenspartnern auf.

Natürlich muss dieses kein Dauerzustand sein. Wir haben für Sie ein Sortiment an unterschiedlichen Potenzmitteln (Komma?) die Sie sich bequem online diskret und Versandkostenfrei nach Hause bestellen können.
Probieren Sie es aus und erleben Sie ein besseres Sexleben.
Jaaa, super … genau das was ich gesucht habe … ich habe mir doch neulich erst dieses Penisimplantat als Verlängerung einbauen lassen! Und übermorgen habe ich mir diese 20 Strassennutten eingeladen, zu der Swinger Orgie, die wir im Altersheim feiern wollen… und da brauche ich noch …. kann man das auch per Tropf verabreichen? Ich brauche etwas mehr und über... sagen wir mal, so 24 Stunden …???

… und gibt’s das auch als Homöopatisches Mittel ????


Sie finden uns unter: http: //www.anti-impotenz.com
Ach so... dort.... gleich mal anklicken … wo ist denn bloss meine Kreditkarte?

Mit netten Grüßen,
Dr. Katja Schwarz

Jaaaa.... nette Grüße zurück!
Schön, dass sie mir geschrieben haben!
Ich freu mich unglaublich!

Keine Kommentare: