Donnerstag, 9. September 2010

Bleu de Werbung .... blöde Werbung!

Werbung ist doch was feines! Vor allem, wenn sie zum Lachen animiert. Und oft tut sie das ohne dass es beabsichtigt ist!

Gerade ist mir dieser neue Werbespot von Chanel aufgefallen, in hartem deutsch:  SCHANELL.
Mal abgesehen davon, dass ich wieder einmal nicht verstehe in welchem Zusammenhang die gezeigte 'Handlung'  mit dem letztendlich präsentierten Produkt steht.... das ist nicht wichtig ... ich bin halt dumm.

Aber achten sie doch bitte einfach einmal nur darauf, mit welchen Worten der Spot endet....

Film ab!







Soooo und nun sprechen sie mir bitte noch einmal laut und deutlich nach:  

                                Bee än Expektet.... Blö de Schanell! 

Ja! ... DAS sagt sie! Ich finde das eine total tolle Werbebotschaft!







Kommentar veröffentlichen