Mittwoch, 28. Juli 2010

Bedienungsanleitung für Frauen

Ach so geht das ?!


Bei der folgenden Werbung handelt es sich anscheinend tatsächlich um eine 'Bedienungsanleitung' für Frauen! Oder besser um eine Interpretationsanleitung alá "Sie-macht-Sie-meint".


http://www.verdoppledeinedates.de/


Der Typ in dem Werbevideo labert wirklich mehr als 20min lang, was er in dem Buch alles veröffentlicht und wie Mann an die Frau kommt...;)
Und was der alles studiert hat... ;)


Und nur 24,79€...

Ja, da werde ich doch gleich mal viel Geld ausgeben... für die " EINE MÄCHTIGE TECHNIK" ......
und die "GEPRÜFTE 10 PUNKTE Liste"......



Also das mit dem Wann-Möchte-Sie-Geküsst-Werden-? klappt tatsächlich!
Nur das Nasenbluten hinterher ist etwas unangenehm... hat aber mitlerweile augehört!


*g*
Mic



Kommentar veröffentlichen