Donnerstag, 20. Mai 2010

Anti-Aging im Himalaja

0:30 ...

Haben sie sich auch mal gefragt, warum sich das Wasser im Abfluss in Neuseeland in die andere Richtung dreht? Und sich verwundert gefragt warum wieso auch die SMS dort einfach ankommen?
Und stimmt es dass man wegen der einsteinschen Relativität auf dem Berg langsamer altert?

Nein... na macht ja nichts... ich wollte mich das auch nicht fragen! Wäre ja auch komisch!

Das mit dem Wasser liegt an der Coriolis Kraft. Und das mit den SMS liegt an den fliegenden Ampere Schweinchen, und dem Gott Telekom... aber was ist Neuseeland???

Moment ... dass man auf dem Berg langsamer altert, das stimmt, und ja, wegen der Relativität! Der Beweis: Die Alm-Ödies! Die werden unglaublich alt!

Das ist warscheinlich auch der Grund warum ich mit fast 40 noch keine Falten im Gesicht habe! Ich habe immer sehr weit OBEN gewohnt! Obwohl, ich habe einige graue Haare... das kann aber unmöglich am Alter liegen!!! Das sind bestimmt nur die paar Haare, die das mit der Relativität nicht begriffen haben.

Ich frage mich bloss, wieso ist die Schönheitsindustrie noch nicht darauf gekommen?

Anti-Aging und Wellness Hotels auf dem Himalaja! Relativistische Altenbetreuung... Kamelhaardecke inklusive!

Geringerer Luftdruck = höherer Innendruck der Haut = WENIGER Falten!!!
Und der Sauerstoffmangel lässt sie weniger darüber nachdenken wie unsinnig das Ganze ist!

Ich, werde stink-reich!!!

... ein schöner Gedanke zum Einschlafen!
Gute Nacht, da draußen... was immer du sein magst!
Muuuuhhhhhhhuuuuuuuaaaaahhhhaahhaa!




Kommentar veröffentlichen